Bekommt ihr von euren Verwandten eigentlich hin und wieder mal was zugesteckt? Klar, sicher bekommen die meisten von ihren Eltern Taschengeld, aber wie siehts mit weiteren Verwandten aus? Bekommt ihr z.B. auch mal Geldgechenke?
Meine Familie ist da leider etwas geizig. Ich bekomme z.B. nie Geldgeschenke mit Ausnahme von meinen Eltern. Bei allen anderen scheint es dagegen normal zu sein, dass sie an Geburtstagen mal was von Oma oder Opa bekommen. Bei meiner Freundin beteiligen sich sogar bald Onkel und Tante an der Finanzierung ihres Studiums. Wie siehts bei euch aus?
Meine Familie ist da leider etwas geizig. Ich bekomme z.B. nie Geldgeschenke mit Ausnahme von meinen Eltern. Bei allen anderen scheint es dagegen normal zu sein, dass sie an Geburtstagen mal was von Oma oder Opa bekommen. Bei meiner Freundin beteiligen sich sogar bald Onkel und Tante an der Finanzierung ihres Studiums. Wie siehts bei euch aus?
[Blockierte Grafik: http://nationalsaanenbreeders.com/gifs/fairyRED.gif]
Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt, ist schnell erzählt und hört sich nach nichts an (...)
~ J. R. R. Tolkien "Der Hobbit" ~!
There ist nothing either good or bad,
but thinking makes it so.
~William Shakespeare~
Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt, ist schnell erzählt und hört sich nach nichts an (...)
~ J. R. R. Tolkien "Der Hobbit" ~!
There ist nothing either good or bad,
but thinking makes it so.
~William Shakespeare~