Ich hab ihn mir auch angesehen. Wenn ich es kurz fassen müsste: Effektkino ohne viel Tiefgang. Hauptsache es brettert.
Spoiler anzeigen
Irgendwo hat die Rolle von Indiana Jones seinen Charme schon gewahrt, auch die Ironie und das Geplänkel in Szenen wie z.B. zusammen mit seiner Ex oder seinem Sohn (Ja, er ist es wirklich) war gut, aber irgendwie fehlte etwas. Das Ding mit den außerirdischen wird bestimmt einige Sci-Fi-Fans und randwissenschaftler gefreut haben, und derartige Theorien existieren ja tatsächlich, aber für mich war das nichts. vielleicht hätte ich ihn bei anderer Thematik besser gefunden, aber da bin ich mir nichtmal sicher. Außerdem hab ich Short Run vermisst, der hat mehr Gefetzt als Mutt.
Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.
Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
Die Albae stehen hinter euch.
Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
Die Albae stehen hinter euch.