Eure Top 3 der besten Rollenspiele

• Also eigentlich hab ich nur ne Top 2,weil ich erst 4 epische RPGs auf Konsolen gespielt habe (und dazu zählt für mich kein Pokemon ^^) und davon nur zwei durch!Denn ich mag nur rundenbasierte RPGs und daher hab ich FFXII und Kingdom Hearts II links liegen lassen,obwohls bestimmt super Spiele sind.Also...ich glaub ich schreib als 3.Platz ein Handheld RPG hin oder mehrere ^^

Platz 1 Dragon Quest VIII für PS2:
      Göttlich ich hab daran gut 115 Stunden gesessen und es wurde nie langweilig ^^

Auf Platz 2 Final Fantasy X:
      Auch grandios,ich hätte noch viel länger dran sitzen können,bis man alles findet hat man einiges zu tun,aber ich konnte einfach nicht mehr.Ich hab keine Lust zwei Jahre lang zu leveln,bis ich die schwarzen Bestia besiegen kann ^^

Platz 3 teilen sich ein paar spiele!
      Final Fantasy III, Luminous Arc
      Beides super Spiele wenn auch grundverschieden !
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von White Link
      Da ich keine Sony-Konsolen besitze, hab ich noch nie ein "richtiges" Final Fantasy gespielt und kann deswegen bei den ganzen anderen, die hier davon schwärmen nicht mitreden...

Hrmphffff! LOL :D

hier mal ne Liste mit "richtigen" Final Fantasy Spielen für ein NICHT-SONY-SYSTEM:
      - Final Fantasy (MSX)
      - Final Fantasy (NES)
      - Final Fantasy (WSC)
      - Final Fantasy I & II - Dawn of Souls (GBA)
      - Final Fantasy II (NES)
      - Final Fantasy II (WSC)
      - Final Fantasy III (NES)
      - Final Fantasy III (NDS)
      - Final Fantasy IV (SNES)
      - Final Fantasy IV (WSC)
      - Final Fantasy IV Advance (GBA)
      - Final Fantasy IV (NDS)
      - Final Fantasy V (SNES)
      - Final Fantasy V Advance (GBA)
      - Final Fantasy VI (SNES)
      - Final Fantasy VI Advance (GBA)
      - Final Fantasy VII (PC)
      - Final Fantasy VIII (PC)
      - Final Fantasy XI (PC)
      - Final Fantasy XI (Xbox360)
      - Final Fantasy XII Revenant Wings (NDS)

und auch nochmal ne Liste mit "nicht richtigen" Final Fantasy Spielen, ebenfalls für NICHT-SONY-SYSTEME (hab auch extra andere Genres weggelassen):
      - Final Fantasy Crystal Chronicles (GC)
      - Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates (NDS)
      - Final Fantasy Legend (GB)
      - Final Fantasy Legend II (GB)
      - Final Fantasy Legend III (GB)

(WSC = WonderSwan Color)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Original von Oni Ganon
      Echt? Was kriegt man dafür?

nen feuchten schmatz aufn bauchnabel ;)

wirklich etwas bekommen tut man nicht es sei denn das schicksal ist lieb und gibt dir ausrüstung mit schleife oder hp expander wobei hp-expander sinnlos ist denn wenn man gegen eine schwarze bestia kämpft sollte hp-expander schon zum standart gehören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThomasB ()

• Original von The Madman 13h
      Ohne Reihenfolge:
      Wäre dies eine Top 10 gewesen, hätte ich irgendwo auf den untersten Plätzen noch FF VI eingebaut. So bleiben jRPGs komplett außen vor, da sie wesltichen einfach haushoch unterlegen sind, was Story, Kampfsystem, NPCs, Charakterentwicklung, Atmosphäre, glaubwürdige Spielwelt und etwa einhundert weiteren Punkten angeht.

Einfach mal signed... Ansonsten:

1. Baldur's Gate Trilogie

Da beißt die Maus keinen Faden ab: göttlichst. Zwar mittlerweile in die Jahre gekommen, aber die Story ist nach wie vor irgendwie toll und gerade im zweiten Teil die Interaktionen der Charaktere... (Anomen.. *schmacht*). Hinzu kommt, dass ich hübsch gezeichnete Render-Landschaften eckiger, unfertig wirkender 3D Grafik vorziehe, da hier (fast) jedes Gebiet (außer eben die mit den Zufallsbegegnungen) individuell ist. Leider (?) äußerst umfangreich, daher nichts für grade mal so zwischendurch. :D
      2. Neverwinter Nights 2
        Fast so gut wie BGT, besonders die Grafik mochte ich... (also wie mein PC aussah...) auch die Gebiete waren im Vergleich zum Vorgänger recht gelungen und gerade die Filmsequenzen bei Gesprächen habe ich einfach nur geliebt. Allerdings ist MoTB besser - auch wenn ich studiumsbedingt noch nicht durch bin...
      3. The Elder Scrolls IV Oblivion
        Kein RPG wurde so beschimpft und gleichzeitig so gelobt wie Oblivion. Zugegeben auf meinem Rechner sieht es nicht sonderlich hübsch aus und das Defaultspiel selbst ist zwar gut, aber nicht sehr gut. Aber aufgrund der inzwischen bestimmt 50 Mods die ich aktiviert habe, ist es ein sehr individuelles Spielerlebnis mit verbesserter Optik.. (Ja mein Avatar sieht jetzt genauso aus, wie ich es will, dank einem netten Fan namens Exnem ;) (Exnems Better Bodies). Und das AddOn Shivering Isles lässt sich auch gut an... Noch auf viele Stunden in Cyrodiil. (Zudem beheben die Mods auch einiger der größten Kritikpunkte...)
        [/list=1]
        Was ansonsten noch auf die Liste käme ist Neverwinter Nights 1, obwohl ich da nie die Standardkampagnen durchgespielt habe, Fallout 1 und bestimmt auch 2 (aber da bin ich noch nicht so weit), Icewind Dale 1+2 und Morrowind... Irgendwie macht es doch Spaß.

Einen Sonderplatz hingegen bekommt noch
        Planescape Torment
        Dieses Spiel ist sehr schwer zu beschreiben, es ist intelligent und vielschichtig - und einfach nur skurril.
    • Original von ThomasB
      nen feuchten schmatz aufn bauchnabel ;)

Und 'nen warmen Händedruck, nicht zu vergessen.
      Im Prinzip bekämpft man ihn, wenn man sich das so wie ich denn antut, wirklich nur dafür, am Ende sagen zu können "Ich hatte eine Scheißgeduld mit diesem Spiel und habe ihn besiegt".

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Recht
      Original von White Link
      Da ich keine Sony-Konsolen besitze, hab ich noch nie ein "richtiges" Final Fantasy gespielt und kann deswegen bei den ganzen anderen, die hier davon schwärmen nicht mitreden...

Hrmphffff! LOL :D

hier mal ne Liste mit "richtigen" Final Fantasy Spielen für ein NICHT-SONY-SYSTEM:
      - Final Fantasy (MSX)
      - Final Fantasy (NES)
      - Final Fantasy (WSC)
      - Final Fantasy I & II - Dawn of Souls (GBA)
      - Final Fantasy II (NES)
      - Final Fantasy II (WSC)
      - Final Fantasy III (NES)
      - Final Fantasy III (NDS)
      - Final Fantasy IV (SNES)
      - Final Fantasy IV (WSC)
      - Final Fantasy IV Advance (GBA)
      - Final Fantasy IV (NDS)
      - Final Fantasy V (SNES)
      - Final Fantasy V Advance (GBA)
      - Final Fantasy VI (SNES)
      - Final Fantasy VI Advance (GBA)
      - Final Fantasy VII (PC)
      - Final Fantasy VIII (PC)
      - Final Fantasy XI (PC)
      - Final Fantasy XI (Xbox360)
      - Final Fantasy XII Revenant Wings (NDS)

und auch nochmal ne Liste mit "nicht richtigen" Final Fantasy Spielen, ebenfalls für NICHT-SONY-SYSTEME (hab auch extra andere Genres weggelassen):
      - Final Fantasy Crystal Chronicles (GC)
      - Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates (NDS)
      - Final Fantasy Legend (GB)
      - Final Fantasy Legend II (GB)
      - Final Fantasy Legend III (GB)

(WSC = WonderSwan Color)

Ja, ist ja gut.
      Aber ich denke, jeder wird verstanden haben, was ich meinte...
      Denn die alten Retro-FFs haben IMHO nichts in einer Top 3 verloren, da ich mit "richtigen" FFs sowas wie FF X meinte, das einfach schon ein wenig zeitgemäßer ist.

Und nein, ich finde nicht, dass die alten FFs schlecht sind, aber sie können mit moderneren RPGs nicht mithalten.
      (Und FF XI für die Xbox 360... ist nicht so mein Fall...
      Außerdem sei noch angemerkt, dass ich in der Regel keine PC-Spiele spiele.)
    • Heh, ich finde alte SNES klassiker noch am besten.... obwohl ein GB spiel meiner meinung nach das betse sei.

Platz 3) Secret of Evermore .
      Jeder der es nicht kennt bekommt ein schlag auf die nase XP.
      Es kam damals mit den SNES in deutschland raus, und einer ULTRA ASSIGEN werbung !
      ich kann michnnoch teilweiße an die Werbung erinnern, allerdings ist das nicht der Punkt.
      Das spiel hat ne schöne Story, und spielt sich super.
      Allerdings ist das spiel zu einfach. Mit der Höllenfaust(welche man bei der wüßte SUPER trainieren kann) kann man Edgar (letzte from) mit 15 Formeln umnieten! >: (

Platz 2) Lufia II (Die deutsche version heizt nur "Lufia"...)
      Das spiel hats echt in sich. Geile Story, Sau harte rätsel, und Verdammt harte endgegner kämpfe.
      Der einzige nachteil hier ist : man hatte nie die auswahl möglichkeit der charactere. Man hat immer welche hingeschmissen bekommen.Auserdem sterben einige der Charactere, die man mag (Dekar...) viel zu früh...
      Trozdem, das Spiel heutzutage noch zu spielen, bringt kindheit erinnerungen zurück, an die ich mich gerne erinnern tue. Es ist lustig das ca. 7-8%(zwar keine große menge, aber trozdem!) meiner schönsten Kindheits erinnerungen mit den spiel zusammen hängen. Oft habe ich nur zugeguckt, doch wenn ich das spiel jetzt spiele, habe ich das gefühl, es sei so wie damals....

Platz 1) *trommelwirbel* ein GB Spiel... Schwarz weiß... und es bekam ein Namen, welcher nicht nur falsch ist, sondern auch noch an ein guten SNES Classicer angelegt ist... ich rede von....

Mystic Quest

Im Amerikanischen/Japanischen hat das spiel ein komplet anderen namen, und es kamen gerüchte auf, das dieses spiel ein FF teil sei, was allerdings völliger bullsh*t ist.
      "Warum das spiel auf Platz 1?" Mögen einige jetzt von euch dencken. "Das ist doch garnet SOOO toll!" Ist es auch net. Lufia ist ein kleinen tick besser als das, nur es hat bei mir was verändert.
      Damals, als meine Kleine schwester geboren wurde , war ich 7 oder 8 jahre alt... Ratet mal was ich da zu hand hatte? genau, GB mit diesen spiel.
      Mystic Quest war das erste Spiel, was ich in mein leben gespielt hatte, und ich spiele es immernoch. ich habe das spiel bestimmt schon 30-40 mal durchgespielt. Dieses spiel hat mich zu den gemacht, was ich heute bin : Ein nerd :P .
      Ich habe sogar einige glitches herausgefunden, z.B. wie beim anfang gegen nen Riesen drachen kämpfen kann (glitch :P).
      Wie die dinger nochnmal gehen, habe ich nur bruchteilig im kop, da ich den drachen nur 2 mal gesehen habe, und jedes mal, habe ich mich so erschreckt, das ich das spiel ausgemacht habe (wra zu diesre zeit 9 jahre alt) XD .
      Natürlcih hätte mich früh oder später ein anderes spiel gefesselt , trozdem... :)

Naja, das sind meine top 3 RPGs...
      [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
      Chuck Norris will pwn you!
      NICHT KLICKEN!!!!
    • Es gibt derweil drei Rollenspiele, die mich derartig gefesselt haben, dass ich als junger Spund bis in die Nacht hinein angespannt im Bett saß und einfach nicht aufhören zu spielen konnte. Diese Spiele zeichnen meine Blütezeit als Videospieler.
      Heute schafft es leider kein Spiel der Welt mehr mich so sehr zu fesseln. Ist wohl Schicksal des Älterwerdens. =/

Platz 3 - Pokémon Saphir Edition (GBA)
      Meiner Meinung nach das beste der Pkmn-Spiele. Nie hatte mich ein Teil mehr in den Bann gezogen. Nach langer Pause zwischen den uralten GB-Editionen Rot und Blau fing ich wieder an Pokémon zu fangen, aufzuleveln und den Pokédex zu vervollständigen, und mich mit Freunden zu duellieren während mir meine Pokémon fest ans Herz wuchsen. :3 Es ist einfach klasse. Noch heute hol ich das Spiel manchmal hervor um mit meinen alten Pokémons ein paar Kämpfe zu vollziehen.

Platz 2 - Golden Sun (GBA)
      Wunderbares, liebevoll animiertes Rollenspiel mit einer packenden Story und tiefgründigen Charakteren - nennt mir ein GBA Spiel mit schönerer Grafik. :3 Ihr werdet es schwer haben. Das Kampfsystem mit den Gins und einer Menge Sprüchen war neuartig und gab den rundenbasierten Gefechten Tiefgang. Ich war süchtig!

Platz 1 - Tales Of Symphonia (NGC)
      Der letzte richtige RPG-Kracher in meinem Leben, bevor ich anfing es im Internet zu verschwenden. Erst angespielt und etwas überfordert aufgrund der Komplextät des Kampfsystems beiseitegeschoben, ergründete ich es im Nachhinein und wurde in den Bann des Spiels gezogen. oO Auch hier gibt es tiefgehende Charaktere, eine umfassende Story und viele spannende Wendungen, die dem Spiel so unfassbar viel Tiefe gaben, wie sie in keinem anderen Spiel zu finden war. Alles, Story, Items, Tiefgründigkeit der Charaktere war einfach en masse vorhanden.
    • 1. Final Fantasy X - hat mich (nebst Zelda OoT) am meissten gefesselt und bin nur zum essen und pinkeln von dem Spiel weg 8) Einfach alles, das Kampfsystem, die Charas, die Story, das Sphärobrett, Blitzball, die Zusatzaufgaben (Monsterfarm) war einfach TOP!

2. Final Fantasy XII - Hab ich vor kurzem durchgespielt, muss aber noch etliche Nebenaufgaben lösen und die Monsterjagt beenden ;) Finde es trotz teilweise lahmer Hintergrundstory besonders zu den Charas, ein seehr gelungenes Spiel!

3. Arc, Twilight of the Spirits - Naja, ich hab vor 2 Jahren das Spiel begonnen und musste es dann leider für eine weile sein lassen mit dem Gamen. Das was ich bisher gespielt hab, find ich ziemlich geil (als FF-Fan der sonst ausschliesslich FF zockt) und werde es bestimmt in nächster Zeit mal wieder hervorkramen und zu ende spielen 8)
      "Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschiche, die von immer neuen Menschen erlebt werden."

William Falkner

• Original von The Madman 13h
      Ohne Reihenfolge:
      Wäre dies eine Top 10 gewesen, hätte ich irgendwo auf den untersten Plätzen noch FF VI eingebaut. So bleiben jRPGs komplett außen vor, da sie wesltichen einfach haushoch unterlegen sind, was Story, Kampfsystem, NPCs, Charakterentwicklung, Atmosphäre, glaubwürdige Spielwelt und etwa einhundert weiteren Punkten angeht.

Bin komplett anderer Meinung. ICH hasse westliche RPGs!
      Ich will mein RPG mit japan Kulleraugen-Optik und mit all dem dazugehörigen Schnickschnack (bunte Haartracht, Zufallskämpfe, Party mit 3-5 Mitgliedern, ...)

... ach, und möglichst in der 3/4 (Vogel-) Perspektive

Nein, also bevor ich ein westliches RPG zocke (womöglich sogar noch auf dem PC!) mache ich lieber Mathe-Aufgaben, wasche mein Auto oder mähe den Rasen!
    • Original von Recht
      Ich will mein RPG mit japan Kulleraugen-Optik und mit all dem dazugehörigen Schnickschnack (bunte Haartracht, Zufallskämpfe, Party mit 3-5 Mitgliedern, ...)
      Nein, also bevor ich ein westliches RPG zocke (womöglich sogar noch auf dem PC!) mache ich lieber Mathe-Aufgaben, wasche mein Auto oder mähe den Rasen!

Ich sehe das ähnlich, mal abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt Zufallskämpfe brauche (ich liebe Eternal Sonata dafür dass es keine gibt und Shadow Hearts für ihre geringe Frequenz), aber ansonsten sind Japano-RPGs einfach viel schöner. Vielleicht ähneln sich die Geschichten hier und da mal (böse Herrscher, Rebellenarmeen) und in jeder Party gibt es Charaktere, die sich wunderbar entwickeln und andere, die Zeit ihres Daseins nur für Jokes und Blödelei da sind oder um düster und bedrohlich aus der Wäsche zu gucken, aber richtig gute Japano-RPGs haben einen besonderen Reiz, den ich bei westlichen RPGs einfach nicht empfinde. Ich habe Oblivion gespielt und es hat mir Spaß gemacht, aber es ist mir nie passiert, dass ich vor Oblivion von 8 Uhr abends bis 3 Uhr nachts gesessen habe, wie gestern vor Eternal Sonata.
      Ich bin auch absolut kein PC-Spieler, außer für die auf Konsolen ja immer noch raren (bald offenbar ja nicht mehr dank Wii) Point'n'Click Adventures, es gibt jetzt auch spontan kein West-RPG, das mich an den PC ziehen würde.
      Und in einem sind Japano RPGs sicherlich Meister, in den nahezu unschaffbaren Nebenaufgaben für die man schon mal locker 218 Stunden + spielt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• 3. Knights of The Old Republic

Das Spiel an sich ist wirklich gut, bloß der Start ist so zähflüssig...
      Außerdem ist die Synchronisation grottig. Die Mainchars haben zwar gute Sprecher, aber die blonde Sith-Archäologin mit der tiefen Männerstimme ist mir im Gedächtnis geblieben. Außerdem gibt es nur 7 Sprachen im Spiel (Basic, Huttisch, Rodianisch, Twi'leki, Jawa, Tuskisch und Selkath), wobei nur die ersten Vier häufiger zu hören sind, die allerdings meistens unangebracht sind.

Da der Rest aber stimmt, gibt es den dritten Platz.

2. Albion

Ich kann es nicht beschreiben, aber das Spiel ist genial:
      Story, Umgebung, Charaktere; alles stimmt. Allerdings ist die Grafik im First-Person-Modus sehr verpixelt, außerdem ist es sehr langatmig.

Deswegen nur Platz 2.

1. Unterwegs in Düsterburg

Ich liebe dieses Spiel!
      Nette Story, sympathische Charaktere und ein wunderbarer Soundtrack...
      Außerdem ist es das beste RPG-Makerspiel aller Zeiten!

Ein wohlverdienter Platz 1 für UiD.
    • Wie könnt ihr mir das nur antun? Nur 3? Allein 4 Games streiten sich um den ersten Platz bei mir. Und jetzt muss eines davon aus diesen Reihen verschwinden? Ihr machts mir echt schwer. Na gut, schauen wir mal:

1. Tales of Symphonia

Hab jetzt einige Zeit gegrübelt, und bin zu diesen Schluss gekommen. Tales of Symphonia hat eine unglaubliche Story mit unglaublich vielen und überraschenden Wendungen. Das erfrischende Kampfsystem macht auch ziemliche Laune. Mit bis zu 4 Spielern kann man dann an einer Seite kämpfen. Und selbst wenn nicht sind die CPU's extrem intelligent. Einzig und allein die Animationen in Zwischensequenzen sind merkwürdig, aber ansonsten einfach ein großartiges Spiel, bei dem man sicher an die 120 Stunden Spaß hat.

2. Dragon Quest VIII

Es war mehr als knapp zwischen DQ8 und ToS. Dieses RPG ist total Old-School, und das ist auch gut so. Ein Japano-RPG wie es im Buche steht. Kulleraugen, Rundenbasiertes KS, dichte Story, fordernde Endgegner, etc. Auch dafür, dass der Charakterdesigner Akira Toriyama(seines Zeichen, Erschaffer div. erfolgreichen Mangas wie Dragonball und Dr. Slump) war, hat das Spiel einen Bonus bei mir. Einzig und allein, dass es nur wenige Sidequests gab hat mich ein wenig enttäuscht.

3. Secret of Mana

Das war glaub ich, das erste RPG das ich je gespielt hab. Ich bin unendlich viele Stunden mit meinen Bruder am Fernseher gehockt und haben unsere Waffen aufgelevelt. Die liebliche Welt, die wunderschöne Musik, die kultigen Monster und ein Endgegner, der mir bis heute noch prägend in Erinnerung bleibt: Der Manadrache.

Ich hab zwar nichts gegen Westliche RPG, besitze auch etliche, wie z.B. The Elder Scrolls 3+4, Baldurs Gate 1+2+Addon, Icewind Dale 1+2, Fable und Diablo 2, aber sie haben einfach nicht das für mich, was für mich an einen RPG fasziniert.
      Dichte Story, unvergessliche Charaktere, Fantasy, schwierige Kämpfe, etc.
    • Naja, bis jetzt habe ich noch nicht viele RPGs gespielt und die meisten davon sind Mario RPGs, also unterscheidet sich meine Top 3, ziemlich von den anderen. Das wollt' ich nur mal so gesagt haben ;) . Jetzt aber zur Top 3:

3. Mario und Luigi: Partners in Time
      Das Spiel ist mit zwei Adjektiven gut beschrieben: lustig und chaotisch
      Es hat einen tollen Slapstick Humor und die Chaos-Musik gefiel mir sehr gut. Das Kampfsystem war auch toll, auch wenn das Ausweichen etwas einfach ist. Die Rätsel waren ganz OK und ess gab auch ein paar Geschicklichkeitseinlagen.
      Die Story war auch ziemlich gut, auch wenn sie auf dem "Prinzessin entführt"-Prinzip basiert.

2. Paper Mario
      Das Spiel hatte ein noch besseres Kampfsystem als Mario & Luigi und die Story hatte etwas mehr Tiefe. Der Schwierigkeitsgrad war ganz ordentlich, aber nicht so gut wie bei Platz 1, deshalb auch nur Platz 2. Es gab auch genug Sammel-Sidequests, aber man konnte nirgends genau nachsehen, welche man von einer bestimmten Item Gruppe hatte, sondern nur wie viele.

1. Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
      Es hatte eine sehr tolle Story mit so viel Tiefe wie der Vorgänger, sie war sogar noch etwas besser und basierte nicht nur auf dem oben gesagten Prinzip, sondern wurde gegen Ende noch etwas erweitert. (Für Nicht-Besitzer: Peach wurde noch für etwas verwendet und nicht einfach so entführt.)
      Der Schwierigkeitsgrad wurde noch etwas erhöht und der Konter wurde beim Kampfsystem eingeführt.
      Diesmal konnte man die Sammel-Items direkt nachgucken.

Falls euch noch interessiert, welche anderen RPGs ich noch gespielt habe:
      FF IX: Es war bei mir nicht in der Top 3, weil mir dort das Kampfsystem nicht so gefällt. Bei Mario RPGs ist das System so aktiv und bei FF erteilt man Befehle und wartet.
      Dann gibts noch Pokemon (ja, ich finde, es ist ein RPG :D ), aber es hat nicht so eine Tiefe wie "normale" RPGs.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492