Österreichischer Schlachtruf zur Euro 08

• entstand:Österreich0:3Deutschland!

Der Kommentator von den Deutschen war ja so ein Depp,war dass nicht Bela Rethy?So ein Depp!

"Der Schiri hat die Partie gut geleitet!"

Na ja,abgesehen davon dass eine Abseits Position von den Österreichern falsch war,die deutschen 2 Rote Karten hätten sehen müssen(Klose,Ballack)+vielleicht noch eine Notbremse hätte es auch noch geben müssen!Also 3 Rote Karten!

An sonst hat der das Spiel gut geleitet!Prima Bela.

1:0 Glück für Deutschland
      2:0 auch Glück
      3:0 "war ja so toll herausgespielt"auweiowei :argh: :argh:

Die Österreicher hätten eigentlich gewinnen"müssen,du hörst richtig Stan"gewinnen müssen"!Waren einfach deutlich besser!

Das einzige was ich sagen muss,dass sie Österreicher keine Tore schießen können und keine Kondition haben! :tongue: :D
      Meine Sprüche:

Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge-ich sehe nur Pfeifen...

Weitere kommen noch...
    • Original von marv92

Die Österreicher hätten eigentlich gewinnen"müssen,du hörst richtig Stan"gewinnen müssen"!Waren einfach deutlich besser!

Das einzige was ich sagen muss,dass sie Österreicher keine Tore schießen können und keine Kondition haben! :tongue: :D

Verstehst du immer noch net, dass mir das komplett egal ist, wer da jetzt gewinnt?

@Phael er weiß es halt nicht besser xD

EDIT:

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren:
      Ich hau mir das ganze aus reiner Selbstironie als Klingelton rein xD
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• Original von Stan

Nein? Hier ne Hörprobe. Ich hör kein "sch". Ihr mögt zwar "narrisch" sagen, Edi Finger jedoch sagt "naaaaaarrriiiiiiiiiiieeee!".

Krankl - Tor, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor!

Hier noch als kleiner Ego-Pusher:

youtube.com/watch?v=Ulj0atuhg4w&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von Acrobat reader
      Original von Stan

Nein? Hier ne Hörprobe. Ich hör kein "sch". Ihr mögt zwar "narrisch" sagen, Edi Finger jedoch sagt "naaaaaarrriiiiiiiiiiieeee!".

Krankl - Tor, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor!

Nein

Wenn man genau hinhört hört man das 'sch'. Er verschluckt es nur etwas vor lauter aufregung
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Nein

Wenn man genau hinhört hört man das 'sch'. Er verschluckt es nur etwas vor lauter aufregung

Etwas? Er haucht es, er deutet es an, er mimt es vielleicht nur. Er verschluckt es fast völlig und "naarriiiiiiiieee" ist Legende, ist groß und bedeutsam, "naarriiiiiiiieee" ist Kult. Da kannste jeden fragen.
      Beenden wir unsere kleine Debatte mit diesem Kompromiss? Nicht dass alle schönen Kommentare hierum wegen "Spam" gelöscht werden.
    • Original von marv92

Das mit den Toren liegt daran das einer von unsren Top Stürmern verletzt ist, und Hickersberger zwar die richtige Aufstellung gewählt hat aber ( wieso????) hat er nur Linz spielen lassen. Wie viele 100% Chancen braucht der Sonderschüler denn noch bis er mal trifft? Das beste war ja dann das er Kienast eingewechselt hat, von dem man noch nie ein Tor gesehen hat...
      Und das mit der Kondition liegt daran, das eure Bundesliga schon begonnen hat, unsre aber erst in 2 Wochen beginnt.
      Aber der großartigste Spieler gestern war ja Klose. Kommt rein, lässt sich gleich einmal so eindeutig fallen wies nur geht ( vierfachrolle?) und braucht umbedingt Sanitäter, und dann kann er eh gleich wieder weiterspielen.
      Und der Schiedsrichter war ja parteiisch wie sonst kein andrer. Eine 100% Chance von den Österreichern als Abseits gepfiffen was kein Abseits war, ein Tor von den Deutschen gleich darauf zugelassen was Abseits war, keine einzige Rote gegeben obwohl mitndestens eine für Torraub drin hätte sein müssen. I pocks nimmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• 1.Vierfachrolle:Ich hab gezählt,es war sogat 7 mal!Darüber hab ich dann mit meinen Vater noch heiß diskutiert!

2.parteiisch:Dass hab ich auch gemerkt,war aber so was von paateich!
      Erst der Hoyzer Skandal,und jetzt kommt bestimmt noch,der "Ösi Skandal"(sry,muss mich bei Stan entschuldigen)!

3.Ihr wirklich deutlich besser gespielt als wir und jetzt bin ich auch der Meinug dass Adler im Tor spielen soll!
      Meine Sprüche:

Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge-ich sehe nur Pfeifen...

Weitere kommen noch...
    • Ja ich hab ma auch dacht as es mehr sind aber der kommentator hat gsagt 4...
      Ich bin dafür das man beim Österreichischen Team wieder den Payer als Tormann reingibt, weil der Manninger is zwar besser bei Flanken aber der Payer is dafür auf der Linie verdammt gut.
    • Fußball ist ein Spiel, wo 22 Mann dem Ball hinterherlaufen ... und am Ende gewinnen immer die Deutschen.

Einmal mehr hat sich dieser Spruch bewiesen. Es ist wirklich pure Ironie, dass Deutschland nach so einer ersten Halbzeit, wo es mehrere Tore für Österreich und ne rote Karte für die Deutschen hätte geben müssen, das Spiel 3:0 gewinnt.
      So ne schlechte erste Halbzeit gabs seit Jahren nicht mehr. Ich hätte es den "Ösis" (hört sich irgendwie besser an als "Österreicher"; nicht beleidigend auffassen ^^) gegönnt, wenn sie die Partie für sich entschieden hätten.

Btw: Woher kommt jetzt eigentlich der Begriff "Piefke"?
      Im Gegensatzt zu "ösi - österreicher" kann man es ja nicht so gut von der eigentlichen Bedeutung ableiten ("Deutscher").

Zur Kondition und Chancenverwertung ist dem östereichischem Team eigentlich nicht sehr viel vorzuwerfen. Klar, der eine oder andere Ball muss auch mal im Netz zappeln, aber vieles war auch Pech. Dass die Mannschaft irgendwann auch konditionell einbrach, war bei diesem gewaltigen Laufpensum in der ersten Hälfte abzusehen. Das über 90 Minuten durchzuhalten hätte wahrscheinlich niemand geschafft.
    • Original von redlink_06
      Btw: Woher kommt jetzt eigentlich der Begriff "Piefke"?
      Im Gegensatzt zu "ösi - österreicher" kann man es ja nicht so gut von der eigentlichen Bedeutung ableiten ("Deutscher").

Piefke

Bitte schön, gern geschehen. xD

Joah, zum Thema... sag ich mal besser nichts, von Fußball verstehe ich soviel wie eine Kuh von Elementarphysik. ^^

(Ja, man kann draufklicken)