entstand:Österreich0:3Deutschland!
Der Kommentator von den Deutschen war ja so ein Depp,war dass nicht Bela Rethy?So ein Depp!
"Der Schiri hat die Partie gut geleitet!"
Na ja,abgesehen davon dass eine Abseits Position von den Österreichern falsch war,die deutschen 2 Rote Karten hätten sehen müssen(Klose,Ballack)+vielleicht noch eine Notbremse hätte es auch noch geben müssen!Also 3 Rote Karten!
An sonst hat der das Spiel gut geleitet!Prima Bela.
1:0 Glück für Deutschland
2:0 auch Glück
3:0 "war ja so toll herausgespielt"auweiowei

Die Österreicher hätten eigentlich gewinnen"müssen,du hörst richtig Stan"gewinnen müssen"!Waren einfach deutlich besser!
Das einzige was ich sagen muss,dass sie Österreicher keine Tore schießen können und keine Kondition haben!
Der Kommentator von den Deutschen war ja so ein Depp,war dass nicht Bela Rethy?So ein Depp!
"Der Schiri hat die Partie gut geleitet!"
Na ja,abgesehen davon dass eine Abseits Position von den Österreichern falsch war,die deutschen 2 Rote Karten hätten sehen müssen(Klose,Ballack)+vielleicht noch eine Notbremse hätte es auch noch geben müssen!Also 3 Rote Karten!
An sonst hat der das Spiel gut geleitet!Prima Bela.
1:0 Glück für Deutschland
2:0 auch Glück
3:0 "war ja so toll herausgespielt"auweiowei

Die Österreicher hätten eigentlich gewinnen"müssen,du hörst richtig Stan"gewinnen müssen"!Waren einfach deutlich besser!
Das einzige was ich sagen muss,dass sie Österreicher keine Tore schießen können und keine Kondition haben!

Meine Sprüche:
Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge-ich sehe nur Pfeifen...
Weitere kommen noch...
Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge-ich sehe nur Pfeifen...
Weitere kommen noch...