Phantasie Star Online.Das Spiel hat mich total in den Bann gezogen.
Aber auch Tales of Symphonia.Das ist auch der Hammer.
Aber auch Tales of Symphonia.Das ist auch der Hammer.
Original von Sesshomaru
Es sind eigentlich die MMORPGs, die so süchtig machen.
Ich bin von Flyff (Fly for fun) gefesselt worden aber diese haben ihr Game durch zu geldgeizige Updates geschrottet...
(War damals ZU süchtig. Ein 90er Char mit teurestem Equip)
Seitdem lasse ich die Finger von sinnlosen MMORPGs, in der man nur Monster schlagen muss und EXP sammeln muss, wie ein Irrer.
Unter OnlineSpiele habe ich mir früher immer solche Games wie Zelda, nur kooperativ vorgestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theseus ()
Original von Theseus
Das Spiel, dass mich nicht losgelassen hat.
Zelda - Ocarina of Time
Ich denke nicht, dass hier noch weitere Worte benötigt werden.
Doch leider muss ich zugeben, dass ich von einem weiteren Game echt gefesselt bin bzw, war.
World of Warcraft
Wohl das Online-Game schlechthin... Spieler ohne Ende und die Zahl nimmt sogar noch weiter zu... neuerdings tolle Werbung im Fernsehen... einfach fesselnd...
Ich habe mich vor knapp einem Jahr darauf eingelassen und in dieser Zeitspanne hat es mich einfach nicht losgelassen. Heute ist es mir peinlich zuzugeben, dass ich es gespielt habe. Ich frage mich, wie es soweit kommen konnte. Zu viele Tage habe ich einfach nur gespielt und dann am Abend zurück geblickt, nur um zu erkennen, dass ich nichts wirklich erreicht habe... trotzdem habe ich weitergespielt.
Es ist einfach der Drang und das Verlangen der Beste/die Beste zu sein, der/das einen so süchtig macht. Ich verachte dieses von Gott verdammte Game und doch hat es mich noch nicht ganz losgelassen.
Jeder, der es noch nicht gespielt hat und es unter Umständen in Erwägung zieht, den bitte ich, die Finger davon zu lassen... ihr werdet es garantiert bereuen, wie ich es habe so viel Zeit für NICHTS.... ABSOLUT NICHTS... verschwendet zu haben.
Ich finde es echt traurig, dass es so etwas gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()
1 Besucher