Antivalentinstagstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir ist was neues eingefallen. Wenn HeyDay wirklich nicht länger als bis Samstag Abend darf, könnte sie auch alleine heim fahren und MangaEngel und ich bleiben wie geplant bis Sonntag, wenn MangaEngel das nicht zu teuer wird, da das Ticket ja nur noch durch 2 geteilt würde :/. Und wenn HeyDay findet, dass es sich lohnt.

Also das einzige worauf ich wirklich angewiesen bin, ist die Unterkunft von Freitag bis Samstag morgen in Köln, weil ich von hier aus 14 bis 17 Stunden fahre und es sich damit auf keinen Fall lohnt xD.
    • Original von Tetra
      7-10 Stunden. Würde sich nicht lohnen, nein. Samstag morgen hin, Sonntag nachmittag, dass man abends zurück ist, zurück. Das wäre das einzige was sich halbwegs lohnen würde.

Hmmmnn... okay 7-10 Stunden ist... ähm naja nicht grade wenig -,- irgendwie ...

Original von Tetra

Mir ist was neues eingefallen. Wenn HeyDay wirklich nicht länger als bis Samstag Abend darf, könnte sie auch alleine heim fahren und MangaEngel und ich bleiben wie geplant bis Sonntag, wenn MangaEngel das nicht zu teuer wird, da das Ticket ja nur noch durch 2 geteilt würde :/. Und wenn HeyDay findet, dass es sich lohnt.

Das wäre sowieso klar gewesen (von mir aus), dass ihr beiden dann noch bleibt und ich fahr alleine.
      Aber bei der Zeit die man im Zug sitzt und die ich dann endgültig bei Senf verbringen würde lohnt sich das irgendwie nicht .___.
      Ich glaub ich muss mir nochmal überlegen ob ich unter diesen Umständen komme.
      x(
    • Original von HeyDay
      Original von Tetra

Mir ist was neues eingefallen. Wenn HeyDay wirklich nicht länger als bis Samstag Abend darf, könnte sie auch alleine heim fahren und MangaEngel und ich bleiben wie geplant bis Sonntag, wenn MangaEngel das nicht zu teuer wird, da das Ticket ja nur noch durch 2 geteilt würde :/. Und wenn HeyDay findet, dass es sich lohnt.

Das wäre sowieso klar gewesen (von mir aus), dass ihr beiden dann noch bleibt und ich fahr alleine.
      Aber bei der Zeit die man im Zug sitzt und die ich dann endgültig bei Senf verbringen würde lohnt sich das irgendwie nicht .___.
      Ich glaub ich muss mir nochmal überlegen ob ich unter diesen Umständen komme.
      x(

Dann brauch ich eine neue Unterkunft xDp. MangaEngel, wie lange würdest du fahren?
    • Oh Mann. Ist ja chaotisch hier...^^'
      HeyDay, das Ticket ist ja bis drei Uhr frühs gültig...du müsstest wirklich schauen ob das lohnt...boah, ey.

Wenn ich böse wäre, würde ich jetzt subtil auf MangaEngel und mich verweisen, die ja auch wegen einem Tag Documenta quer durch Deutschland getingelt sind...und obwohl ich da auch nur vier Stunden war (hab total verpennt, arg) , würde ich nicht sagen, dass es sich nicht gelohnt hätte. :ugly:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Hmm... ist jetzt wirklich blöd.
      Aber ich hab mich dafür eintschieden, dass ich nicht komme.
      Es lohnt sich für mich einfach nicht, nur für ein paar Stunden "vorbeizukommen".
      Tut mir leid wenns vorher so klang dass ich komme. Hatte einfach nicht dran gedacht das Deutschland so groß ist X(

[selbstgespräche]Ich könnte ja einfach kommen, über nacht bleiben und am nächsten Tag abends zurück, aber dann würde mich meine Mutter für immer und ewig im Keller anketten :ugly:[/selbstgespräche]
    • Argh... meine Eltern haben sich anderst entschieden und mir somit einen Strich durch die Rechnung gemacht. ;o;
      Es tut mir Leid, aber ich werde wohl doch nicht kommen können... sorry Evilitschi und auch an die anderen.
      Aber ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß zusammen.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"