Wichtig! Dieser Thread betrifft die Leute, die am 9. + 10. Februar zum Antivalentinstagstag kommen.
HeyDay hat mich gebeten, mal 'nen Thread aufzumachen, wer jetzt eigentlich kommt etc., weil es langsam etwas unübersichtlich wird; abgesehen davon, versuchen wir, die Hinfahrt mit Wochenendtickets hinzukriegen.
Außerdem bräuchte ich nochmal definitive Zusagen, wer jetzt noch kommt oder evtl. Interresse hat.
Bisher haben zugesagt:
Freddy, der am 8. Februar kommt.
Tetra und HeyDay, die am 9. Februar mit einem Wochenendticket aus Richtung Köln kommen wollen
Shiek-kun, der "frühestens Samstags kommen" kann, was-auch-immer das heißt
Zwiebel und Evilitschi, wobei die Art des Transportes noch in den Sternen steht. XD
Naja, ich weiß nicht, ob Tet und HeyDay evtl. nen Umweg über Frankfurt fahren könnten.
Falls noch irgendwer Interresse hat, kann sich einfach in diesem thread melden.

Außerdem bräuchte ich nochmal definitive Zusagen, wer jetzt noch kommt oder evtl. Interresse hat.
Bisher haben zugesagt:
Freddy, der am 8. Februar kommt.
Tetra und HeyDay, die am 9. Februar mit einem Wochenendticket aus Richtung Köln kommen wollen
Shiek-kun, der "frühestens Samstags kommen" kann, was-auch-immer das heißt

Zwiebel und Evilitschi, wobei die Art des Transportes noch in den Sternen steht. XD
Naja, ich weiß nicht, ob Tet und HeyDay evtl. nen Umweg über Frankfurt fahren könnten.

Falls noch irgendwer Interresse hat, kann sich einfach in diesem thread melden.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()