Antivalentinstagstag

• Original von MangaEngel
      Original von TetraxD Freitags, ohne Wochenendticket... Das kostet ja locker wieder 50-70€.

Neuer Plan: Hero, Eve und Zwiebel fahren von Frankfurt aus und HeyDay, MangaEngel und ich wie geplant ohne Umweg über Frankfurt. Dann sind es jeweils 3, macht ca 24€ für jeden, also kaum ein Unterschied o/

Ähm...
      Ich versteh den letzten Gedankengang net xD
      Also wenn wir freitags fahren, geht das WE-Ticket nicht. Wieso gilt es aber offenbar doch, wenn wir über Frankfurt fahren? O__o"

Und wo treffen wir uns? Also an welchem Bahnhof (Köln?) Wär gut zu wissen, damit ich weiß, wie ich dahin komme

Wir fahren eben NICHT über Frankfurt. Weil Köln -> Frankfurt = teuer D:
      Ohne Umwege halt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Original von Tetra

Neuer Plan: Hero, Eve und Zwiebel fahren von Frankfurt aus und HeyDay, MangaEngel und ich wie geplant ohne Umweg über Frankfurt. Dann sind es jeweils 3, macht ca 24€ für jeden, also kaum ein Unterschied o/

Ah stimmt, dass das Wochenendticket nicht Freitag gilt hab ich ganz außer acht glassen XD
      *gründlich über den neuen Plan nachdenk*
      Wie lange werden wir denn dann unterwegs sein?
      Ich denk mal wir werden früh losfahren müssen.
      Ist der Kölner Hauptbahnhof für alle gut zu erreichen?

Meine Mutter blockt übrigens grade.
      Aber ich hab ihr nur von dem Plan mit Frankfurt erzählt.
      Ich werd sie noch ein bisschen bearbeiten und dank des neuen Standes wird sie hoffendlich ja sagen
    • Okay. Fassen wir der Übersicht halber nochmal zusammen.

MangaEngel, Tetra, HeyDay
      fahren mit einem Ticket am Samstag von Köln aus, wobei die Überlegung war, schon am Freitag nach Köln zu tingeln.

Hero, Evilitschi, Zwiebel
      treffen sich im Frankfurt, fahren ebenfalls am Samstag auf einem WE-Ticket.

Shiek-kun
      wohnt eine Stunde von Chemnitz entfernt, wird also wahrscheinlich alleine fahren.

Die Frage ist, ob Freddy bei einer der Gruppen mitfahren kann, damit's nicht zu teuer wird.

Soweit jetzt alles richtig verstanden? Hab ich wen vergessen? Nein?
      Okay. Dann können wir vielleicht schonmal Schritt zwei Planen...also.
      Platz haben wir genügend da und insgesamt drei Matratzen; vermutlich wäre es aber ratsam wenn einige von euch nen Schlafsack oder so mitnehmen könnten.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Mit Schlafsack kann ich leider nicht dienen. :\
      Der hält sich geschätzte fünfhundert Kilometer von mir entfernt auf und hat gesagt, er will mich nie wieder sehen D: *albern*
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von Shiek-kun
      Mit Schlafsack kann ich leider nicht dienen. :\
      Der hält sich geschätzte fünfhundert Kilometer von mir entfernt auf und hat gesagt, er will mich nie wieder sehen D: *albern*

Bei dir besteh ich persönlich drauf, dass du mal am eigenen Leib erfährst, wie albern es ist, mit ner großen Decke durch die Gegend zu laufen. :ugly:
      *plötzlich ernst wird* Vielleicht solltest du wirklich die Decken mitbringen, unser Etat an Zudeckzeug ist nämlich arg geschrumpft. D:

EDIT: Es sind 450 km, wenn ich mich richtig entsinne. Außerdem liegt Leipzig nördlicher als Chemnitz. XD

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• @ HeyDay: Das Wochenendticket gilt bis 15 Uhr oder? Ich habe hier drei Verbindungen, da müssen wir aber schon um halb 4 in der früh losfahren :/
      Ich hoffe mal das mit deiner Mutter geht noch klar, wir sind ja immerhin zu dritt.

@MangaEngel: Kommst du nach Köln? Wann?

Zur Not hab ich 2 Schlafsäcke, ich kann die ruhig mitschleppen :3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Original von Senfsamen
      Bei dir besteh ich persönlich drauf, dass du mal am eigenen Leib erfährst, wie albern es ist, mit ner großen Decke durch die Gegend zu laufen. :ugly:
      *plötzlich ernst wird* Vielleicht solltest du wirklich die Decken mitbringen, unser Etat an Zudeckzeug ist nämlich arg geschrumpft. D:

EDIT: Es sind 450 km, wenn ich mich richtig entsinne. Außerdem liegt Leipzig nördlicher als Chemnitz. XD

471km, um genau zu sein. Also geschätzte 500km.

Und, ähm, hallo? Ich bin ein Ein-Personen-Haushalt, seh ich so aus, als könnte ich mich mit DECKEN erschlagen? O_o
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

• Original von Shiek-kun
      Und, ähm, hallo? Ich bin ein Ein-Personen-Haushalt, seh ich so aus, als könnte ich mich mit DECKEN erschlagen? O_o

Und was waren das für zwei mysteriöse Dinger
      a) worauf ich gepennt habe?
      b) womit du dich zudeckst? (wo ich auch drauf gepennt habe XD)
      Bring die beiden weißen Dinger einfach mit, Punkt.

@Tetra: Wochenendtickets gelten bis Drei Uhr morgens des Folgetages. Glaube ich.
      Hat Shiek-kun nicht nen Link reingesetzt, wo das steht?

• Original von Senfsamen
      Original von Shiek-kun
      Und was waren das für zwei mysteriöse Dinger
      a) worauf ich gepennt habe?
      b) womit du dich zudeckst? (wo ich auch drauf gepennt habe XD)
      Bring die beiden weißen Dinger einfach mit, Punkt.

@Tetra: Wochenendtickets gelten bis Drei Uhr morgens des Folgetages. Glaube ich.
      Hat Shiek-kun nicht nen Link reingesetzt, wo das steht?

Das sind zwei Stück. Die momentan in ein- und demselbem Bezug sind. Und die auch genau DA bleiben, wo sie sind. Soweit klar? Oo.

• @Tet...Hmkay. Dann hätte sich die Frage nach Decken und so geklärt. ^^ Ich würde sagen Kollektiv-Abstimmung. Bei Reaven hat das ja damals auch ganz gut geklappt, mit gefühlten Drei Stunden Schlaf. :ugly:
      Hab ich dich jetzt verstanden, ihr guckt dann einfach von HeyDay aus, wie ihr am Besten fahrt? :)

@Shiek-kun: Aua, ja. Brauchst mich nicht gleich anzugehen, ich bin nicht blöd. XD

Schlafen? Nicht schlafen? XD Pah, Schlafen ist für Weichpiddies, wozu gibt's Zugfahrten? ^^ :ugly:

• Original von Senfsamen
      @Tet...Hmkay. Dann hätte sich die Frage nach Decken und so geklärt. ^^ Ich würde sagen Kollektiv-Abstimmung. Bei Reaven hat das ja damals auch ganz gut geklappt, mit gefühlten Drei Stunden Schlaf. :ugly:
      Hab ich dich jetzt verstanden, ihr guckt dann einfach von HeyDay aus, wie ihr am Besten fahrt? :)

Jap, wenn ich Freitags bei ihr ankomme gleich, dann wissen wir ja wo wir hinmüssen xD
      Also, was mir jetzt noch fehlt ist HeyDays feste Zusage, dass alles so klappt. Wann ich bei ihr ankomme usw regeln wir am besten dann per ICQ/PN.
      Dann fehlt mir noch MangaEngels Zusage wegen Köln usw, weil wir sonst ja mehr bezahlen.

Achja: Wer kauft das Ticket? HeyDay? :o
    • HeyDay, ja. Glaube mich zu entsinnen, dass sie mir per PN irgendwas vom Ticket-Kaufen erzählt hat. *verwirrt ist* Naja, macht ihr drei das mal unter euch klar und informiert mich über das Ergebnis. :)

Blargl. Freddy, Zwiebel, warum hört man von denen nix? XD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Leute ich muss leider absagen, tut mir wirklich leid nur hab ehute mal geguckt obs geht in meinem Kalender und da habe ich gesehen das ich auf nem geburtstag eingeladen bin...
      Des heißt ich fall diesmal leider aus sry an Eve und hero und an alle anderen.
      Ich guck jetzt aber mal wegen nem treffen im Sommer.
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]
    • Okay
      Ich kann kommen
      Allerdings ist meine Mutter nicht grade Kompromisbereit X(
      Nach ihrer Erlaubnis könnt ich:
      -Samstags morgens losfahren
      -Samstags Nachts nachhause fahren
      Das haut jetzt natürlich alles irgendwie durcheinander -,-
      man müsste volljährig sein
      Wenns Mangaengel und Tetra nichts ausmacht Samstags morgen erst los zu fahren, würde ich dann Abends/Nachts wieder Nachhause.
      Hab nur immer noch keine Ahnung wie lange man fahren müsste (laut db 7 Stunden würde sich das dann lohnen? ö.Ö)
    • Original von HeyDay
      Okay
      Ich kann kommen
      Allerdings ist meine Mutter nicht grade Kompromisbereit X(
      Nach ihrer Erlaubnis könnt ich:
      -Samstags morgens losfahren
      -Samstags Nachts nachhause fahren
      Das haut jetzt natürlich alles irgendwie durcheinander -,-
      man müsste volljährig sein
      Wenns Mangaengel und Tetra nichts ausmacht Samstags morgen erst los zu fahren, würde ich dann Abends/Nachts wieder Nachhause.
      Hab nur immer noch keine Ahnung wie lange man fahren müsste (laut db 7 Stunden würde sich das dann lohnen? ö.Ö)

7-10 Stunden. Würde sich nicht lohnen, nein. Samstag morgen hin, Sonntag nachmittag, dass man abends zurück ist, zurück. Das wäre das einzige was sich halbwegs lohnen würde.
    • Original von DemoniumZwiebel
      Leute ich muss leider absagen, tut mir wirklich leid nur hab ehute mal geguckt obs geht in meinem Kalender und da habe ich gesehen das ich auf nem geburtstag eingeladen bin...

Wäre es möglich, dass du dann jemandem das Netzteil mitgibst? Eve zum Beispiel?
      Wäre das möglich? xD;

• Original von Shiek-kun
      Original von DemoniumZwiebel
      Leute ich muss leider absagen, tut mir wirklich leid nur hab ehute mal geguckt obs geht in meinem Kalender und da habe ich gesehen das ich auf nem geburtstag eingeladen bin...

Wäre es möglich, dass du dann jemandem das Netzteil mitgibst? Eve zum Beispiel?
      Wäre das möglich? xD;

Des Problem was ist, ist das Sleppi immom keine Zeit wirklich hat. Ich seh ihn kaum noch muss ihn mal fragen wegen dem Netzteil. Ich geb dir nochmal bescheid.
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]
    • Original von DemoniumZwiebel
      Des Problem was ist, ist das Sleppi immom keine Zeit wirklich hat. Ich seh ihn kaum noch muss ihn mal fragen wegen dem Netzteil. Ich geb dir nochmal bescheid.

Ansonsten wäre es schön, wenn er's mir irgendwie schicken könnte... naja, warten wir das erstmal ab. Danach kann man da noch mal drüber quatschen.