wisst ihr eigendlich wer der chef von Akatzuki ist und was er für fahigkeiten hat? wen ihr andere mitglider wisst, könnt ihr es auch hier reinschreiben.
tschuldigung bei spam
tschuldigung bei spam
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Camponotus ligniperda ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()
Original von Paku
Du hast mir soeben einen Teil meines Lebens zerstört. Ich werd es dir einfach mal nicht glauben und dich bitten, den Spoiler-Button kennenzulernen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fenrir ()
Original von Fenrir
Wenn ihr den Beitrag des Threaderstellers lest, merkt ihr doch worum es geht, und dass ihr nicht weiterlesen solltet. ich finde, ihr seid da selbst schuld!
Edit: Akatsuki wird mit "s" geschrieben und nicht mit "z".
Original von Fenrir
Wenn ihr den Beitrag des Threaderstellers lest, merkt ihr doch worum es geht, und dass ihr nicht weiterlesen solltet. ich finde, ihr seid da selbst schuld!
Edit: Akatsuki wird mit "s" geschrieben und nicht mit "z".
Original von Impa
Abgesehen davon wurde nur gefragt, wer der Anführer is, und um die anderen Mitglieder und wie/durch wen sie sterben, ging es gar nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()
Original von Freak94
o.0 Er fragt auch nach den "anderen" Mitgliedern. Und Paku, wenn du einen Thema überhaupt anfängst zu lesen, indem über den anführer von Akatsuki und die mitglieder geschrieben wird, von denen du noch nichts weißt, trifft dich schon ne Teilschuld^^
Original von Freak94
Denn solche Themen kann man auch einfach durch nicht-öffnen überbrücken.
Original von Freak94
(Achja, der anführer von Akatsuki ist ein Spoiler des Kapitels, welches vor 2 Wochen erschien, deshalb man ja auch spoiler zu allem vorher schreiben kann, gel? Denn das hängt sehr eng zusammen)
Original von Paku
Alter, du willst es einfach nicht verstehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Camponotus ligniperda ()
Original von Camponotus ligniperda
Original von Paku
Alter, du willst es einfach nicht verstehen.
HP SPOILER!!!
Ich versuch mal unsehren "Schmerz" auszudrücken. Wir mögen die Serie, sogar sehr. Wir warten 7Tage lang auf einer neuen Folge. Jeden Freitag ist es dann soweit. ENDLICH weis man wie es weitergeht. Nun warst DU(freak94) so nett und hast dieses Warten für die nächsten 8-12 Wochen vernichtet. Die Serie Naruto hat nun einen großteil Teil ihres Reitzes verloren. Ihre Spannung ist verpufft. ich hatte mich 5Tage auf die NEUE folge gefreut!nun kommst DU an und versaust mir sie. Vergleiche es damit, das Harry Potter Voldemort Tötet, einer der Zwillinge stirbt, Gini und Harry heiraten, Ron und Hermiene auch. Malfeu(?) wird gut etc...
Hast du harry potter gelesen??? wenn dir nun der 7te band noch fehlt weist du wie wir uns Fühlen.![]()
Original von Paku
VERDAMMT!!!! Du hast mir ein Teil meines Lebens zerstört!! Ne, Spaß... :p
Ich muss dich aber noch korrigieren. Der Anime geht nur sehr langsam voran und so weit, wie der Manga ist, dürfte es gut noch ein Jahr dauern, bis wir es im Anime sehen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()
Original von Freak94
Nope, anime und manga liegen wieder recht nah aneinander
Original von Freak94
es wird wohl noch dieses Jahr nen fillerblock geben. aber sorry, nach der ersten Zeile hört man ja wohl auf zu lesen, wenn man bemerkt, dass der Post Spoiler enthält, wie Paku es auch getan hat, wenn man das wirklcih tut, wird einem nix vorweggenommen, und ich versichere euch, es kommt einiges mehr als das ganze akatsuki Zeugs^^ außerdem