Naruto-Akatzuki

• Er stellte ien spezielle Frage, weshalb der Sammelthread unangemessen ist, das will ich mal dazu sagen.

ACHTUNG, SPOILERHALTIG

Der Chef von Akatsuki, man weiß, dass es entweder Pein ist (der Typ, der Jiraiya getötet hat) oder Tobi bzw. wie man seit kurzer Zeit weiß Madara, denn das ist eine Person. Madara hat das stärkste Scharingan und kann Biyuus (der 9schwänzige usw.) wie Haustiere halten, er ist der Gründer des Uchiha clans, Itachis Sensei und einer der Gründer Konohas. Pein hat das Rinnegan, das stärkste Donjutsu (Augenjutsu) außerdem kontrolliert er 6 Körper. Über die Fähigkeiten des rinnegan ist nichts bekannt. Zur Führungsebene gehören noch Konan und Zetsu. Konan gehört, wie Pein, zu Jirayias alten "Auszubildenden". Sie kann ihren kompletten Körper in Papierschnipsel zerfallen lassen und die wie Origami falten und zusammensetzen, außerdem schweben die frei durch die Luft. Zetsu ist ein Planzenvieh mit multipler Persönlichkeit, er kann sich in Wänden verstecken. andere Mitglieder:
      Sasori: Stirbt im Kampf mit Sakura und Chiyo, er ist eine lebende Puppe und hat den 3ten Kage von Sunagakure getötet.
      Deidera: Er hat Münder in seinen Händen und kann damit Tonfiguren formen und ihnen Leben einhauchen, diese explodieren auf Signal. Er ist stärker als Gaara, ihm wurde ein Arm von Gaara zerstört, einer von Kakashi, der wurde aber geflickt. Er stirbt gegen Sasuke
      Hidan: eine Art Dämonenmagier, er kann den Gegner beliebig Schaden zufügen, er tötet Asuma und wird von shikamaru getötet.
      Kakuzu: Wird von Naruto und Kakashi getötet. Er kann Körper "flicken" und hat 5 Herzen.
      Kisame: Hat ein Riesenschwert und ist eine Art fischmensch.
      Orochimaru. solltest du ja kennen, ist ausgetreten, wird von Sasuke getötet.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Wenn ihr den Beitrag des Threaderstellers lest, merkt ihr doch worum es geht, und dass ihr nicht weiterlesen solltet. ich finde, ihr seid da selbst schuld!

Edit: Akatsuki wird mit "s" geschrieben und nicht mit "z".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fenrir ()

• Original von Fenrir
      Wenn ihr den Beitrag des Threaderstellers lest, merkt ihr doch worum es geht, und dass ihr nicht weiterlesen solltet. ich finde, ihr seid da selbst schuld!

Nichts desto trotz wurde der Spoilerbutton nicht umsonst eingeführt und zumindest eine Kennzeichnung, dass man nun dabei ist in etwa die kompletten Enthüllungen der nächsten zehn Bände einfach mal so hinzuschreiben, wäre doch wohl nicht zu viel verlangt...oder einfahc an den Threadersteller eine PN (achja..und nur wiel hier mal eine spezelle frage gestellt wird, heißt das nicht, dass man deswegen gleich einen neuen thread braucht...für genau sowas ist der Sammwlthread gedacht ;)

Agsehen davon stimmt noch nocht einmal alles zu 100%
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Fenrir
      Wenn ihr den Beitrag des Threaderstellers lest, merkt ihr doch worum es geht, und dass ihr nicht weiterlesen solltet. ich finde, ihr seid da selbst schuld!

Wenn man durch so einen Thread braust, kann man doch erwarten hinter Spoilern versteckte Antworten zu finden, oder nicht?
      Desweiteren habe ich nicht den ganzen Beitrag gelesen, da ich früh genug aufhören konnte.

Und nein, die Schuld liegt nicht auf meiner Seite. Hätte der Herr den Spoiler-Button benutzt und hätte ich dann draufgeklickt und es gelesen, wäre ich selbst Schuld gewesen. Aber so nicht, Püppi.
    • Original von Impa
      Abgesehen davon wurde nur gefragt, wer der Anführer is, und um die anderen Mitglieder und wie/durch wen sie sterben, ging es gar nicht.

Wäre es vllt. mögloch nachträglich die Spoilerfunktion zu nutzen, damit weitere Unwissende verschont bleiben?
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • o.0 Er fragt auch nach den "anderen" Mitgliedern. Und Paku, wenn du einen Thema überhaupt anfängst zu lesen, indem über den anführer von Akatsuki und die mitglieder geschrieben wird, von denen du noch nichts weißt, trifft dich schon ne Teilschuld^^ Denn solche Themen kann man auch einfach durch nicht-öffnen überbrücken. "Einen Teil des Lebens zersört",(und das auch noch von 3 Leuten o.0) naja, wir wollens ma nicht verdramatisieren, es ist nur ein anime, der vermutlich noch ein paar hundert Kapitel weiter geht^^ Aber reicht es einfach, wenn ich groß in Rot spoilerhaltig drüber schreibe? (Achja, der anführer von Akatsuki ist ein Spoiler des Kapitels, welches vor 2 Wochen erschien, deshalb man ja auch spoiler zu allem vorher schreiben kann, gel? Denn das hängt sehr eng zusammen)

Sorry, dass ich das nicht früher geändert habe, war ne Zeit lang nicht on
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Original von Freak94
      o.0 Er fragt auch nach den "anderen" Mitgliedern. Und Paku, wenn du einen Thema überhaupt anfängst zu lesen, indem über den anführer von Akatsuki und die mitglieder geschrieben wird, von denen du noch nichts weißt, trifft dich schon ne Teilschuld^^

Das mit der Teilschuld is ja mal lächerlich. Nur weil du aus Faulheit (oder Dummheit?) den Spoilerbutton nicht benutzt hast...

Original von Freak94
      Denn solche Themen kann man auch einfach durch nicht-öffnen überbrücken.

Hm. "Naruto-Akatzuki" ist ja sehr aussagekräftig. Wie konnte ich hier nur draufklicken.

Original von Freak94
      (Achja, der anführer von Akatsuki ist ein Spoiler des Kapitels, welches vor 2 Wochen erschien, deshalb man ja auch spoiler zu allem vorher schreiben kann, gel? Denn das hängt sehr eng zusammen)

Ich lese den Manga schon seit Gezeiten nicht mehr. Ich sehe nur den Anime. Und der ist noch lange nicht so weit.
    • Wo ist der denn grad? Der Großteil der beschriebenen Sachen ist schon passiert, er fragt nach den Anführer und den mitgliedern, also allem, was bisher in Naruto passiert ist xD und an Naruto-Akatsuki kann man doch wohl lesen, dass es über akatsuki ist, und wenn man noch nix oder wenig über aka weiß liest mans halt nicht xD Und es war weder Faulheit noch Dummheit, die mich dazu getrieben hat, den spoilerbutton nicht zu benutzen, die benutze ich nur, wenn nicht ausdrücklich in der Frage des Threads nach Spoilern gefragt wird, König von Termina fragte aber genau nach diesen.
    • Original von Paku
      Alter, du willst es einfach nicht verstehen.

HP SPOILER!!!

Ich versuch mal unsehren "Schmerz" auszudrücken. Wir mögen die Serie, sogar sehr. Wir warten 7Tage lang auf einer neuen Folge. Jeden Freitag ist es dann soweit. ENDLICH weis man wie es weitergeht. Nun warst DU(freak94) so nett und hast dieses Warten für die nächsten 8-12 Wochen vernichtet. Die Serie Naruto hat nun einen großteil Teil ihres Reitzes verloren. Ihre Spannung ist verpufft. ich hatte mich 5Tage auf die NEUE folge gefreut!nun kommst DU an und versaust mir sie. Vergleiche es damit, das Harry Potter Voldemort Tötet, einer der Zwillinge stirbt, Gini und Harry heiraten, Ron und Hermiene auch. Malfeu(?) wird gut etc...
      Hast du harry potter gelesen??? wenn dir nun der 7te band noch fehlt weist du wie wir uns Fühlen. :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Camponotus ligniperda ()

• Original von Camponotus ligniperda
      Original von Paku
      Alter, du willst es einfach nicht verstehen.

HP SPOILER!!!

Ich versuch mal unsehren "Schmerz" auszudrücken. Wir mögen die Serie, sogar sehr. Wir warten 7Tage lang auf einer neuen Folge. Jeden Freitag ist es dann soweit. ENDLICH weis man wie es weitergeht. Nun warst DU(freak94) so nett und hast dieses Warten für die nächsten 8-12 Wochen vernichtet. Die Serie Naruto hat nun einen großteil Teil ihres Reitzes verloren. Ihre Spannung ist verpufft. ich hatte mich 5Tage auf die NEUE folge gefreut!nun kommst DU an und versaust mir sie. Vergleiche es damit, das Harry Potter Voldemort Tötet, einer der Zwillinge stirbt, Gini und Harry heiraten, Ron und Hermiene auch. Malfeu(?) wird gut etc...
      Hast du harry potter gelesen??? wenn dir nun der 7te band noch fehlt weist du wie wir uns Fühlen. :mpf:

VERDAMMT!!!! Du hast mir ein Teil meines Lebens zerstört!! Ne, Spaß... :p

Ich muss dich aber noch korrigieren. Der Anime geht nur sehr langsam voran und so weit, wie der Manga ist, dürfte es gut noch ein Jahr dauern, bis wir es im Anime sehen können.
    • Nope, anime und manga liegen wieder recht nah aneinander, es wird wohl noch dieses Jahr nen fillerblock geben. aber sorry, nach der ersten Zeile hört man ja wohl auf zu lesen, wenn man bemerkt, dass der Post Spoiler enthält, wie Paku es auch getan hat, wenn man das wirklcih tut, wird einem nix vorweggenommen, und ich versichere euch, es kommt einiges mehr als das ganze akatsuki Zeugs^^ außerdem

SPOILER
      Ist es dochjedem klar, dass die Hauptchars nicht sterben werden, mehr hab ich auch eigentlich nicht verraten, mit Namen und Fähigkeiten kann man nicht äußerst viel aussagen, ich hab euch ja keine Videos von den Kämpfen und dialogen hier rein gestellt o.0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Original von Freak94
      Nope, anime und manga liegen wieder recht nah aneinander

Nein, liegen sie nicht. rofl
      Ich habe den Manga auch gelesen, auch etwas weiter als wir nun im Anime sind und so langsam, wie es bisher voran gegangen ist, wird es noch gut ein Jahr dauern, bis der Anime den Manga eingeholt hat.

Original von Freak94
      es wird wohl noch dieses Jahr nen fillerblock geben. aber sorry, nach der ersten Zeile hört man ja wohl auf zu lesen, wenn man bemerkt, dass der Post Spoiler enthält, wie Paku es auch getan hat, wenn man das wirklcih tut, wird einem nix vorweggenommen, und ich versichere euch, es kommt einiges mehr als das ganze akatsuki Zeugs^^ außerdem

Ja, nach der ersten Zeile hört man vielleicht auf, so wie ich es getan habe, aber in der ersten Zeile steht auch schon verdammt viel. :)