Suche MP3-Player

• Also ich habe lange Zeit MP3-Player der Firma Maxfield benutzt und war zufrieden. Is halt wirklich nur nen MP3-Player im Stick-Format ohne Farbdisplay oder ähnliche Späße

Der Klang ist gut, Deutsche Sprache, Übersichtlich Menü, Ordner untersützt, Navigation durch die Ordner, ...
      Außerdem werden bei manchen Modellen Sennheiser Kopfhörer mitgeliefert.

Ich habe jetz leider keine genauen Preise aber unter 100€ müsste hinkommen.
      maxfield.de/index.php?id=16&tx_maxproductslist_pi1[pro_uid]=125&L=0&no_cache=1
      maxfield.de/index.php?id=16&tx_maxproductslist_pi1[pro_uid]=40&L=0&no_cache=1#

Ich habe mich auch sehr lang gegen die iPods gesträubt, warum weiss ich nicht. Am Donnerstag hab ich dann den Widerstand aufgegeben und mir nen nano mit 8GB gekauft und bin sehr zufrieden...
      Krieg ist Frieden
      Freiheit ist Sklaverei
      Ignoranz ist Stärke
    • Original von Squall
      Original von socos
      so dass man sich erst in irgendwelchen Foren registrieren und zig Threads durchlesen muss, um eine Lösung seiner (meiner) Probleme zu finden.

Welches Problem hattest du denn?

Der Transfer der Musikdaten auf den iPod hat nicht funktioniert. iTunes hatte die Songs zwar geladen, aber irgendwie wurden die Daten nicht wirklich transportiert. Und als Apple-Einsteiger bin ich da natürlich nicht sofort durchgestiegen. Zumal wie gesagt mein PC auch noch konfiguriert werden musste. Aber was genau alles fehlte, stand natürlich nicht in der Betriebsanleitung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Original von socos
      Der Transfer der Musikdaten auf den iPod hat nicht funktioniert. iTunes hatte die Songs zwar geladen, aber irgendwie wurden die Daten nicht wirklich transportiert. Und als Apple-Einsteiger bin ich da natürlich nicht sofort durchgestiegen. Zumal wie gesagt mein PC auch noch konfiguriert werden musste. Aber was genau alles fehlte, stand natürlich nicht in der Betriebsanleitung.

Das Problem hatte ich auch in den früheren Versionen von iTunes, jedoch scheint das nur Windows betroffen zu haben. Mit der Zeit hat es sich aber in Luft aufgelöst, ob es per Firmware-Upgrade oder ein neues iTunes behoben wurde, weiß ich bis heute nicht.
    • Also, ich hätte hier einen mp3-Player, welchen ich sehr empfehlen kann:
      Den TechniSat mp4-Player für 62 €.Klick mich! Ich führe zu Amazon.

Er hat zwar nur 1 GB-Speicher, dafür aber SD-Karten Slot; Radio; Videowiedergabe; mitgeliefertes Aufladegerät, dass es ermöglicht an einer USB-Schnittstelle oder an einer Steckdose aufzuladen; eingebaute Lautsprecher; gute Bedienung; ID3-Tags; einfache Bedienung und ein Diktiergerät.

Schau ihn dir an, ich habe ihn seit fast einem Jahr und bin mit ihm sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

PS: Es gibt ihn auch in 2GB, musst nur gucken.
    • Na klasse! Da dieses Wochenende mein alter MP3-Player abgeschmiert ist, ist dieser Thread letztendlich auch für mich aktuell geworden. xDp
      Naja, mit einem Medion Gerät war das ja eigentlich sowieso
      absehbar...
      Zu dem war er ja auch alt und wurde schonmal umgetauscht. Komisch ist nur, dass beide Mp3-Player später die gleiche Macke aufwiesen: Die Taste zum Vorwärtsschalten ist einfach eingerastet. oOp
      Nur kann ich das mit der Garantie jetzt vergessen. Jetzt muss ein neuer her. Am besten mit SD-Karten Einschub, damit ich meine alte Karte weiterbenutzen kann und sie nicht überflüssig wird.
      Dieses Gerät von SanDisk, das Squall vorgeschlagen hat, klingt ja schon ganz gut. oOb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Das Problem mit der "eingerasteten " Taste bzw. kaputtem Microtaster hatte ich auch schon 2 mal.
      Ich hatte zuerst den ersten Umgetauscht und musste den neuen dann nachma umtauschen wegen dem selben Problem ^^. War aber bei mir kein Problem ...
      Krieg ist Frieden
      Freiheit ist Sklaverei
      Ignoranz ist Stärke
    • Original von Vaati
      Also, ich hätte hier einen mp3-Player, welchen ich sehr empfehlen kann:
      Den TechniSat mp4-Player für 62 €.Klick mich! Ich führe zu Amazon.

Er hat zwar nur 1 GB-Speicher, dafür aber SD-Karten Slot; Radio; Videowiedergabe; mitgeliefertes Aufladegerät, dass es ermöglicht an einer USB-Schnittstelle oder an einer Steckdose aufzuladen; eingebaute Lautsprecher; gute Bedienung; ID3-Tags; einfache Bedienung und ein Diktiergerät.

Schau ihn dir an, ich habe ihn seit fast einem Jahr und bin mit ihm sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

PS: Es gibt ihn auch in 2GB, musst nur gucken.

Laut Kunden-Rezension nicht so ganz der Hit oder?
    • Ooje, oje, so viel Auswahl.
      Da muss ich mich jetzt wohl mal hinsetzten, und die alle genauer anschauen, und mir die Rezensionen gut durchlesen. Aber wird wohl einer von Creative werden, wenn die so gut sein sollen.
      Danke auf jeden Fall an alle, und wenn noch jemand Ideen hätte, ich bin immer bereit für noch mehr Vorschläge. ^^

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Ich werfe ungefragt noch mal meinen mp3-Player als Empfehlung rein, der seit gut einem Jahr ohne Murren läuft, noch ein paar nette Einstellungsmöglichkeiten bietet und bei dem auch das Übertragen der Songs reibungslos vonstatten geht.

Hat zwar nur 'nen GB Speicherplatz, aber ich bin ja passionierte repeat whore, von daher brauche ich gar nicht mehr.
      Müsste es aber meines Wissens auch als 2 GB-Version geben, für den nahezu gleichen Preis.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Ich werfe ungefragt noch mal meinen mp3-Player als Empfehlung rein, der seit gut einem Jahr ohne Murren läuft, noch ein paar nette Einstellungsmöglichkeiten bietet und bei dem auch das Übertragen der Songs reibungslos vonstatten geht.
      [...]
      Müsste es aber meines Wissens auch als 2 GB-Version geben, für den nahezu gleichen Preis.

Hat dieser Mp3 Player noch eine Öffnung zum Einschieben von SD-Karten? (Geht aus dem Artikel nicht hervor) Wenn ja, dann wurde mir die 2GB Version deines Mp3-Players heute empfohlen. oô
      Habe mich jedenfalls heute in der Stadt nach neuen Geräten, wie auch zB dem Sansa e260, den Squall vorgeschlagen hatte, umgehört, der letztendlich jetzt aber doch nicht meiner ist, da er a) nicht vorrätig war und b) einen Micro SD-Karten Einschub hat. Möchte aber meine alte normale SD-Karte wie gesagt weiterbenutzen.
      Aber da gibt es wohl ein CreAtive Mp3 Player, der dem Sansa e260 ähnlich ist, etwa 10€ mehr kostet, dafür aber einen besseren Sound und Einschub für SD-Karten haben soll. Ich bin gespannt. Wenn der nächste Woche reinkommt, werd ich wieder hingehen und ihn mir mal ansehen. ^^

Wenn hier sonst noch wer brauchbare Vorschläge für einen MP3-Player mit SD-Karten Einschub haben sollte, nur her damit. :)
    • Wenn ich mich auch mal Einmischen darf...

Ich hatte früher 'nen iPod Shuffle und ich habe ihn (und iTunes) HASSEN gelernt. Viel zu viel geld für nichts ausgegeben! (512MB 99Euro? GEHT'S NOCH.)
      Also ehrlich: Hände weg vom iPod, wenn du nicht unbedingt ein Statussymbol haben willst.
      Mein iPod ist mir innerhalb von zwei Jahrne auch zwei Mal kaputtgegangen, und da beim zweiten mal eh die Garantie um war, hab ich mir einen neuen gekauft, nämlich: *du-du+DUNN*

Wie so viele hier (und auf rat einiger derer hin) einen Creative Zen. Doppelt so viel Speicherplatz bei besserem Design und einfacherer Handhabung für WENIGER ALS DIE HÄLFTE DES PREISES, das muss man sich reinziehen...

Also, Creatives Angebot ist recht breit gefächert, ich würd mich bei denen umsehen. Die machen Soundkarten, die können#s eh. (Und haben ein tolles Logo. *mög*)
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.