Seid ihr in irgendjemanden....

• Original von Suja
      @ Mr. Triforce - Musst doch auch nicht darüber reden, wenn Du nicht möchtest. Ich kann das nachvollziehen, aber wenn Du doch... na ja, Du weißt schon (PN) ;)

Danke! :)
      Dein Angebot ehrt mich sehr,vielleicht werd ich mal drauf eingehen
      MfG Mr.Triforce
    • Original von Romani
      tja ich denke ich muss mich zu den meisten hier zählen und JA sagen, ich bin auch in jemanden von hier verknallt. wer das ist, weiss auch nur einer :P

mmmhhh.....

Special Greetz gehen an:
      Divi
      -->so wie dus wolltest XD

Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
      meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
    • Original von Nickychan
      Original von Lunababy
      Der erste Schritt ist immer der schwerste, dannach geht es viel einfacher!

Oder schwerer, manchmal verschlechtern Geständnisse auch die Umgänge miteinander. Wenn nur einer von beiden verliebt ist, wird es schwer, etwas aufzubauen.
      :) (Vor allem bei normalen Freundschaften)

DArum ist die Sache wohl so verzwickt...

genau das ist mein Problem...was ist,wenn der jenige gar nichts von mir wissen will und danach nie wieder ein Wort mit mir spricht?

@alle anderen
      Danke für den Ratschlag mit dem Trauen!Vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann...wenn da nicht die Angst wär,dass er mich nicht will....

Special Greetz gehen an:
      Divi

meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
    • @Ludi
      So, wir sind ja schon was befreundet und da du jetzt bei ICQ off bist ,sag ich es hier!!! Trau dich einfach, sonst wirst du nie erfahren woran du bei ihm bist und läufst immer weg! Ich habe es ihm auch gesagt und sieh, er chattet trotzdem mit mir weiter und sagt nicht, dass er nichts mehr von mir hören will!!! Wenn er das machen würde, nichts mehr von dir hören will, dann ist er ein Feigling!!!! :]
    • Original von Ludi04
      genau das ist mein Problem...was ist,wenn der jenige gar nichts von mir wissen will und danach nie wieder ein Wort mit mir spricht?

Wieso sollte er danach kein Wort mehr mit dir reden sollen? Es ist doch nicht schlimm, geliebt zu werden.. Im Gegenteil, das müsste für denjenigen doch eine Ehre sein, dass ihn jemand liebt und diejenige (in dem Fall du ;)) den Mut hast, es ihm zu sagen.. Und vielleicht klappt's ja wirklich?

@alle anderen
      Danke für den Ratschlag mit dem Trauen!Vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann...wenn da nicht die Angst wär,dass er mich nicht will....

Zu wünschen wär's dir, dass du es schaffst, dich zu überwinden!!! :)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • also ich geb luna da auch recht, aber ich kann ludis gefühle schon verstehen...ich würde es mich auch nie trauen, einfach zum betroffenen zu gehen und ihm zu sagen, dass ich ihn liebe. boa nee *schauder*
      @ludi
      was sollte bloß dieses mmmhmhmmm? -_-; :D
    • @ Fabbl
      Du hat schon recht damit, dass man sich geehrt fühlt wenn jemand jemand anderem seine Liebe gesteht (ich würde mich auch geehrt fühlen) aber das lässt nach wenn man das ganze von einer aus der 5. Klasse hört!*möp*
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • @ Invinc. Angel
      Wenn du das auf geehrt beziehst dann meine ich das auch auf das Rl bezogen und mit Internetbeziehung hat das ganz in dem Kontext (ich glaube ich bin der erste der dieses Wort benutzt), meiner Meinung nach, gar nichts zu tun.
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • Original von Schweineigel
      @ Invinc. Angel
      Wenn du das auf geehrt beziehst dann meine ich das auch auf das Rl bezogen und mit Internetbeziehung hat das ganz in dem Kontext (ich glaube ich bin der erste der dieses Wort benutzt), meiner Meinung nach, gar nichts zu tun.

*grin* Ich hatte eigentlich nur auf die Frage geantwortet XD

~ ...kimi wa...boku no...vanilla... ~
    • also ich geb luna mal recht. und sollte der wirklich nicht mehr mit dir reden wollen dann würd ich sagen du kannst mich mal sonstwo! außerdem ist doch praktisch wie eine ehre (wurde zwar schon gesagt aber trotzdem).
      aber du solltest das wirklich sagen sonst bereust du das später mal. musst ja auch nicht persönlich hingehen (falls du den persönlich kennst) ne sms (falls du u. er nen haben) ist doch auch gut oder ne mail. oder sonstwas!
    • Original von Romani
      also ich geb luna da auch recht, aber ich kann ludis gefühle schon verstehen...ich würde es mich auch nie trauen, einfach zum betroffenen zu gehen und ihm zu sagen, dass ich ihn liebe. boa nee *schauder*
      @ludi
      was sollte bloß dieses mmmhmhmmm? -_-; :D

mmmhhhh?mmmhhhh... :D
      du weißt,was ich damit mein,ne? :D

Special Greetz gehen an:
      Divi

• ja,ihr habt ja alle Recht!Ich werds ihm bald sagen,ich muss mich einfach trauen!Danke für eure Unterstützung!
      *knuddel alle*

Special Greetz gehen an:
      Divi