öh.....JAAAAAAAAAA! in..... chel! HEIRATE MICH! XD
nö....aber eigentlich nicht! steh wohl mehr auf real-life-beziehungen!
nö....aber eigentlich nicht! steh wohl mehr auf real-life-beziehungen!
Original von Navi
öh.....JAAAAAAAAAA! in..... chel! HEIRATE MICH! XD
Original von Laures
Ja, ich bin in jemanden aus dem Board verliebt, wir sind aber über die Heimlichkeiten und das Board schon hinweg und das schon seit fast zwei JahrenIm Real-Life ist so etwas eben doch schöner *ggg* Große Frage, wer könnte es bloß sein, die Antwort würde mein Steckbrief geben, aber um das wühlen zu ersparen und da die meisten es eh wissen *g*: Hana-chan
![]()
*kuß*@Hana-chan
Original von Ludi04
also ich bin mir nicht so ganz sicher.Ich find nen Typen hier ausm Forum schon ganz nett,aber ich weiß nicht,wie er dazu steht.Deshalb sag ichs ihm lieber nicht(ich bin ich solchen Sachen furchtbar schüchtern)
Original von Ludi04
also ich bin mir nicht so ganz sicher.Ich find nen Typen hier ausm Forum schon ganz nett,aber ich weiß nicht,wie er dazu steht.Deshalb sag ichs ihm lieber nicht(ich bin ich solchen Sachen furchtbar schüchtern)
Original von Lunababy
Der erste Schritt ist immer der schwerste, dannach geht es viel einfacher!
Also ich mag in dem Forum eine Person sehr, aber
es ist mehr eine dicke Freundschaft . Und eine der besten Freundinen die man sich vorstellen kann.
Link2004
Original von Suja
@ Mr. Triforce - Ist das nicht sehr schwierig für Dich an zwei Personen zu denken? Stimmt ja, Du findest sie ,,nur" symphatisch, doch wenn ich Dir einen kleinen Schubs geben darf, werde Dir klar darüber, wer sich in Deinem Herzchen eingenistet hat und frage sie
(Hilfe, dieses Image passt nicht zu mir, aber wenn man schon jedem Mut zuspricht, dann auch zwinglich in diesen Dingen![]()
)