@ mel - Ich habe auch keine Ahnung. Mir sagt ja keiner was

Original von Suja
@ Mr. Triforce - Das ist niiiicht böse gemeint: ich glaube, Du sprühst nur so vor ,,Verknuddeltheit" und möchtest es Deiner Angebeteten am liebsten sofort sagen, damit Du keine Angst mehr vom Platzen haben musstUnd ich sage Dir: tu es, denn Gefühle sind wie Pflanzen - sie können nicht vom Wachsen abgehalten werden; erblühen entweder oder vertrocken, aber das Letztere passiert nur, wenn sie kein Wasser bekommen
Ich bin mir sicher, dass die Userin, die Du so magst, Dich nicht verletzen wird.
Und dasselbe gilt auch für Ludi!!!
HEL!![]()
Dann ist gut.Es gibt ja Leute die machen einen Ratschläge wie sie dies und das machen sollen,aber können oder wollen es nicht selber in Tat umsetzten.Original von Suja
@ Mr. Triforce - Solly, wie gesagt, sollte nich böse gemeint sein. Bis jetzt habe ich mich meistens so verhalten, wie ich es auch meinen Freunden vorgeschlagen habe. Falls Du es noch detailierter möchtest: damals habe ich einen gewissen User angesprochen und etwas später waren wir ein ,,Paar".
Original von Ulyaoth
Geht das???? Sich in jemanden verknallen, den man noch nie in natura gesehen hat, sondern nur von diversen Beiträgen und/oder PNs kennt????
Zugegeben, durch das Internet (es sei gepriesen!!!!) können durchaus gute Freundschaften entstehen, aber Liebe??? Das ist vielleicht etwas übertrieben...
Aber was red ich hier eigentlich blöd rum, ich, der Single vom Dienst?War nur so ein Gedanke....
Original von Mr.Triforce
Original von Ulyaoth
Geht das???? Sich in jemanden verknallen, den man noch nie in natura gesehen hat, sondern nur von diversen Beiträgen und/oder PNs kennt????
Zugegeben, durch das Internet (es sei gepriesen!!!!) können durchaus gute Freundschaften entstehen, aber Liebe??? Das ist vielleicht etwas übertrieben...
Aber was red ich hier eigentlich blöd rum, ich, der Single vom Dienst?War nur so ein Gedanke....
Ach das geht doch. Siehe Nickychan und Mad. Die haben sich hier kennengelernt . (aber so erst richtig verknallt waren die beide erst bei einem Treffen glaub ich)
wie auch immer. hm ich pflege immer noch Gefühle hier für jemanden, aber hab mich längst abgefunden, dass das nichts wird *g*
Original von Nickychan
Gut, verliebt waren wir schon nach den ganzen nächtelangen ICQs und SMS *g* Und Mad schon, nachdem er ein Bild von mir, nachdem er ein Bild von mir im Bilderthread gesehen hat, das war dann seine Motivation, mich anzusprechen :).
Mit Bildern ist das ganze eh viel leichter :).
also ich könntes mir auch nich vorstellen, mich in jemanden im board zu verlieben
probieren geht ja auch über studieren... und vielleicht hab ich so sauviel glück... single bin ich ja wieder
Original von K.I.T.T.
übrigens auch ein Junge
1 Besucher