Seid ihr in irgendjemanden....

• Original von Suja
      @ Mr. Triforce - Das ist niiiicht böse gemeint: ich glaube, Du sprühst nur so vor ,,Verknuddeltheit" und möchtest es Deiner Angebeteten am liebsten sofort sagen, damit Du keine Angst mehr vom Platzen haben musst :D Und ich sage Dir: tu es, denn Gefühle sind wie Pflanzen - sie können nicht vom Wachsen abgehalten werden; erblühen entweder oder vertrocken, aber das Letztere passiert nur, wenn sie kein Wasser bekommen ;) Ich bin mir sicher, dass die Userin, die Du so magst, Dich nicht verletzen wird.
      Und dasselbe gilt auch für Ludi!!!
      HEL! :knuddel:

Das find ich jetzt etwas aufdringlich von dir,auch wenn du es gut mit mir meinst.Wegen mein letzten Beitrag hier,haste mich wohl angesprochen,aber dieser Beitrag kann gelöscht werden,da ich eigentlich nichts schreiben wollt,darum -nopost-.
      Aber egal,was ist eigentlich mit dir,wendest du deine Ratschläge auch bei dir an? :D
      MfG Mr.Triforce
    • @ Mr. Triforce - Solly, wie gesagt, sollte nich böse gemeint sein. Bis jetzt habe ich mich meistens so verhalten, wie ich es auch meinen Freunden vorgeschlagen habe. Falls Du es noch detailierter möchtest: damals habe ich einen gewissen User angesprochen und etwas später waren wir ein ,,Paar".
    • Original von Suja
      @ Mr. Triforce - Solly, wie gesagt, sollte nich böse gemeint sein. Bis jetzt habe ich mich meistens so verhalten, wie ich es auch meinen Freunden vorgeschlagen habe. Falls Du es noch detailierter möchtest: damals habe ich einen gewissen User angesprochen und etwas später waren wir ein ,,Paar".
      Dann ist gut.Es gibt ja Leute die machen einen Ratschläge wie sie dies und das machen sollen,aber können oder wollen es nicht selber in Tat umsetzten.
      MfG Mr.Triforce
    • Geht das???? Sich in jemanden verknallen, den man noch nie in natura gesehen hat, sondern nur von diversen Beiträgen und/oder PNs kennt????
      Zugegeben, durch das Internet (es sei gepriesen!!!! :D ) können durchaus gute Freundschaften entstehen, aber Liebe??? Das ist vielleicht etwas übertrieben...
      Aber was red ich hier eigentlich blöd rum, ich, der Single vom Dienst? :ugly: War nur so ein Gedanke....

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Geht das???? Sich in jemanden verknallen, den man noch nie in natura gesehen hat, sondern nur von diversen Beiträgen und/oder PNs kennt????
      Zugegeben, durch das Internet (es sei gepriesen!!!! :D ) können durchaus gute Freundschaften entstehen, aber Liebe??? Das ist vielleicht etwas übertrieben...
      Aber was red ich hier eigentlich blöd rum, ich, der Single vom Dienst? :ugly: War nur so ein Gedanke....

Ach das geht doch. Siehe Nickychan und Mad. Die haben sich hier kennengelernt . (aber so erst richtig verknallt waren die beide erst bei einem Treffen glaub ich)
      wie auch immer. hm ich pflege immer noch Gefühle hier für jemanden, aber hab mich längst abgefunden, dass das nichts wird *g*
    • Original von Mr.Triforce
      Original von Ulyaoth
      Geht das???? Sich in jemanden verknallen, den man noch nie in natura gesehen hat, sondern nur von diversen Beiträgen und/oder PNs kennt????

Ach das geht doch. Siehe Nickychan und Mad. Die haben sich hier kennengelernt . (aber so erst richtig verknallt waren die beide erst bei einem Treffen glaub ich)
      wie auch immer. hm ich pflege immer noch Gefühle hier für jemanden, aber hab mich längst abgefunden, dass das nichts wird *g*

Gut, verliebt waren wir schon nach den ganzen nächtelangen ICQs und SMS *g* Und Mad schon, nachdem er ein Bild von mir, nachdem er ein Bild von mir im Bilderthread gesehen hat, das war dann seine Motivation, mich anzusprechen :).

Mit Bildern ist das ganze eh viel leichter :).
    • Original von Nickychan

Gut, verliebt waren wir schon nach den ganzen nächtelangen ICQs und SMS *g* Und Mad schon, nachdem er ein Bild von mir, nachdem er ein Bild von mir im Bilderthread gesehen hat, das war dann seine Motivation, mich anzusprechen :).

Mit Bildern ist das ganze eh viel leichter :).

Gut, dann halt so, war ja erst in dieses Board dazugestossen, da wart ihr schon verliebt ;)
      Aber irgendwo hab ich gelesen ,das es erst beim ersten Treffen richtig gefunkt hab (bzw. bei dir). Naja ist egal, hauptsach verliebt und glücklich :D
    • also ich könntes mir auch nich vorstellen, mich in jemanden im board zu verlieben, außer vielleicht sie (ja ich bin ein junge :D ) hätte n nettes bild als avatar und würde wenigsten aus meiner nähe kommen! also ich denk jetzt wirklich mal nach ein bild von MIR als avatar zu stellen :tongue:

probieren geht ja auch über studieren... und vielleicht hab ich so sauviel glück... single bin ich ja wieder *neues avatar erstell*

:tongue: :knuddel: ;)

edit:
      mir is grad an meinem beitrag aufgefallen:

erst so:
      also ich könntes mir auch nich vorstellen, mich in jemanden im board zu verlieben

dann so:
      probieren geht ja auch über studieren... und vielleicht hab ich so sauviel glück... single bin ich ja wieder

also ich hab ja etz n neues avatar, werd ja sehen ob meine pns sturmklingeln ;)
    • also du wählst einfach ein bild von dir aus (am besten den kopf ;) ein gleichmäßiges viereck, bringst es mit paint auf höchsten 90x90. wennst des bild dann hast einfach im profil dein avatar(?) hochladen!

edit: ach ja, wenn du deine sig verändern willst musst du nen webspace (z.b. von fortunecity.de) haben, dort dein bild hochladen und dann im profil das bild verlinken!