Reines Interesse: Wie verteilt man Schneeflocken über einen Banner?
Heule mer erstmal ne Runde drüber...
Original von Netty
Original von Phael
Und von Verwarnung stand gerade eben noch was, ich kann nichts dafür, dass Clemo seinen Post wieder löscht.
)
Original von Phael
Und wofür ich jetzt eine Verwarnung bekommen sollte, versteh ich auch nicht. Ich habe ihn noch nichtmal im Ansatz beleidigt...
Original von As cold as ice
Original von Netty
Das ist ganz leicht. Du kannst das im Photoshop ganz easy mit einem weichen Pinsel machen und dann verschiedene Größen natürlich benützen.
Original von Netty
Original von As cold as ice
Original von Netty
Das ist ganz leicht. Du kannst das im Photoshop ganz easy mit einem weichen Pinsel machen und dann verschiedene Größen natürlich benützen.
Ach so. Ich dachte jetzt tatäschlich, dass Schneeflocken animiert herunterfallen, sowas finde ich nämlich eher nervig![]()
Original von Camponotus ligniperda
nur ne idee:
Warum macht man nicht einen Neuen Skinn namens Weinachten??? bzw Ostern oder so???
Original von zelda tomekk
Skins sind viel mehr arbeit als eine einzige änderung im banner vorzunehmen, die idee ist doch ganz nett![]()
Original von Lady Malon
ich weiß nich.. eine dekoration? ich meine, weihnachten und ostern sind christliche feste, es gibt wohl auch andere religionen hier.. denke ich mal, ich fände es besser so zu Beginn einer Jahreszeit oder zu Fastnacht/Fasching/Karneval an den letzten paar Tagen davon was zu machen... das mit silvester okay
aber nichts was etwas mit Religion zu tun hat..