Forum festlich schmücken?

• Original von Netty
      Reines Interesse: Wie verteilt man Schneeflocken über einen Banner?

Das ist ganz leicht. Du kannst das im Photoshop ganz easy mit einem weichen Pinsel machen und dann verschiedene Größen natürlich benützen.
      LÄCHELN IST DAS KLEINGELD DES GLÜCKS.

MAN DARF VIELES FALSCH MACHEN.MIT EINEM LÄCHELN MACHT MAN DAS MEISTE WIEDER GUT.
    • Original von Phael
      Und von Verwarnung stand gerade eben noch was, ich kann nichts dafür, dass Clemo seinen Post wieder löscht.
      )

Mal davon abgesehen, das der Post ca 10 Minunten vor dem Erstellen deines Postings gelöscht wurde und von da her nicht mehr themenrelevant ist, hab ich ihn gelöscht weil er sich 1 zu 1 mit dem von nicky deckte. ;)

Original von Phael
      Und wofür ich jetzt eine Verwarnung bekommen sollte, versteh ich auch nicht. Ich habe ihn noch nichtmal im Ansatz beleidigt...

Soweit muss es erst gar nicht kommen, du hast bewusst probiert einen Streit zu entfachen.

Das Thema kann gerne weiter ausgeführt werden, aber dann per PN.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von As cold as ice
      Original von Netty

Das ist ganz leicht. Du kannst das im Photoshop ganz easy mit einem weichen Pinsel machen und dann verschiedene Größen natürlich benützen.

Ach so. Ich dachte jetzt tatäschlich, dass Schneeflocken animiert herunterfallen, sowas finde ich nämlich eher nervig ;)
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Original von Netty
      Original von As cold as ice
      Original von Netty

Ach so. Ich dachte jetzt tatäschlich, dass Schneeflocken animiert herunterfallen, sowas finde ich nämlich eher nervig ;)

Ah, sowas kannst du auch machen, ist aber etwas mehr Arbeit. Der Banner wäre dann ein animiertes gif. Aber das könnte Leute eher nerven.
      LÄCHELN IST DAS KLEINGELD DES GLÜCKS.

MAN DARF VIELES FALSCH MACHEN.MIT EINEM LÄCHELN MACHT MAN DAS MEISTE WIEDER GUT.
    • Aslo eigentlich ist das ja ne gute Idee aber weil mitlerweile einige nur kurz ihre Fragen posten und dann sehnsüchtig auf eine antwort warten und sich dan wieder ausloggen achten sie nicht unbedingt daruaf und werden es größtenteils einfach ignorieren aber trotzdem keine schlechte idee. :tongue:
    • Grundsätzlich finde ich das auch eine hübsche Idee, ich mag Gimmicks jeglicher Art sowieso, wieso ich dieses Forum schätze (Jukebox, Minitendo Figuren usw. usf.)...

Würde mich sogar bereiterklären Banner umzudekorieren soweit es in meinen Bescheiden Fähigkeiten möglich ist...
    • Original von Camponotus ligniperda
      nur ne idee:

Warum macht man nicht einen Neuen Skinn namens Weinachten??? bzw Ostern oder so???

Ich denke nur die wenigsten würden sagen "Jetzt ist Weihnachten/Ostern, ich muss meinen Forenstyle wechseln." Und Leute wie ich würden es vergessen xD
      Wenn es dann nur einen zur Auswahl gibt, gibt es sicher wieder Leute, die sich wegen der mangelnden Abwechslung bekagen, das passiert ja jetzt bei den x verschiedenen schon öfters.
    • Skins sind viel mehr arbeit als eine einzige änderung im banner vorzunehmen, die idee ist doch ganz nett ^^
      People = Shit
      (Insider ^^)

No rest. No mercy. No matter what.

Ich bin...
      ...Ein in die Schule gejagtes,
      ...Von Lehrern geplagtes,
      ...Im Nachtbarheft schnüffelndes,
      ...Bis tief in die Nacht Büffelndes,
      ...Armes, Bedauernswertes Individuum
    • Original von zelda tomekk
      Skins sind viel mehr arbeit als eine einzige änderung im banner vorzunehmen, die idee ist doch ganz nett ^^

Eben aber trotzdem es gibt Leute die kommen an Festtagen nur Online um sich den Festtagsbanner anzusehen. Klingt lustig ist aber so^^
    • ich weiß nich.. eine dekoration? ich meine, weihnachten und ostern sind christliche feste, es gibt wohl auch andere religionen hier.. denke ich mal, ich fände es besser so zu Beginn einer Jahreszeit oder zu Fastnacht/Fasching/Karneval an den letzten paar Tagen davon was zu machen... das mit silvester okay
      aber nichts was etwas mit Religion zu tun hat..
    • Christliche Feste... Na ja stimmt schon, aber ich denk, die meisten feiern Weihnachten/Ostern usw. ja nicht wirklich, weil sie die Geburt und Auferstehung Jesu feiern ;). Das sind heutzutage die reinsten Fun-Feste und wirklich "neutrale" Feste gibts eh nicht. Alles hat irgendwie religiösen Ursprung, ob jetzt nauturreligiös, buddhistisch oder sonstwas.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Lady Malon
      ich weiß nich.. eine dekoration? ich meine, weihnachten und ostern sind christliche feste, es gibt wohl auch andere religionen hier.. denke ich mal, ich fände es besser so zu Beginn einer Jahreszeit oder zu Fastnacht/Fasching/Karneval an den letzten paar Tagen davon was zu machen... das mit silvester okay
      aber nichts was etwas mit Religion zu tun hat..

Prinzipiell richtig, aber ich weiß z.B. von einer muslimischen Kollegin von mir, dass sie und ihre Familie Weihnachten feiern, ganz einfach weil es für sie das ist, was es für die meisten ist, ein Familienfest, und auch weil es einfach Bestandteil des Kulturkreises hier ist. Oster kann aber z.B. auch als Frühlingsfest gesehen werden, es hat seine Wurzeln nicht ausschließlich im Christentum.

Ich denke mir auch, dass die wenigsten damit noch Religion verbinden ;).

LG