GTA : IV für PS 3

• Das Spiel ist realistisch. Mit einem unrealistischen fantasy-gleichen TLoZ-Spiel darfst du das nicht vergleichen. ^^
      Und falls doch, das Spiel stößt TLoZ keineswegs vom Thron. IMO ist es schlechter als die Top 3 der Zelda-Spiele, der Metroid Prime Teile 1&3, Paper Mario sowie FEAR. Übertreffen könnte es höchstens HL2, Crysis und andere (teils) stark überbewertete Spiele. :)
    • Original von Perseus
      Das Spiel ist realistisch. Mit einem unrealistischen fantasy-gleichen TLoZ-Spiel darfst du das nicht vergleichen. ^^
      Und falls doch, das Spiel stößt TLoZ keineswegs vom Thron. IMO ist es schlechter als die Top 3 der Zelda-Spiele, der Metroid Prime Teile 1&3, Paper Mario sowie FEAR. Übertreffen könnte es höchstens HL2, Crysis und andere (teils) stark überbewertete Spiele. :)

Nunja, da es momentan das bestbewerteste Game allerzeiten ist, denke ich schon das es Zelda vom Thron gestossen hat. Tja, kann man nichts machen, iss ja auch verdient. Man kann es sicher nicht vom Genre bewerten, aber von den Bewertungen. ;)
    • Original von Ruler of Time
      Original von Perseus
      Das Spiel ist realistisch. Mit einem unrealistischen fantasy-gleichen TLoZ-Spiel darfst du das nicht vergleichen. ^^

Nunja, da es momentan das bestbewerteste Game allerzeiten ist, denke ich schon das es Zelda vom Thron gestossen hat. Tja, kann man nichts machen, iss ja auch verdient. Man kann es sicher nicht vom Genre bewerten, aber von den Bewertungen. ;)

wtf, man kann sowas nicht an dritte Bewertungen festhalten, man muss das für sich selber wissen 8| Zu sagen "wenn die was sagen, wird's wohl stimmen" erinnert mich kurioserweise auch irgendwie an das Führerprinzip vor und aus dem 2. Weltkrieg. Sowas wie ein "bestes Spiel aller Zeiten" existiert nur in unseren Köpfen, objektiv kann man sowas nur an dem komerziellen Erfolg festhalten. (z.B. gibt es massig Leute, die glauben, dass MGS4 DAS Spiel von 2008 wird, wäre es wohl wahrscheinlich auch, aber die MGS-Serie ist einfach zu unbekannt...)

Und überhaupt, OoT hatte, soweit ich mich noch erinnern kann, durchschnittlich Bewertungen von 9.5, da müsste GTA dann ja OoT mit mindestens 0.1 und höchstens 0.5 schlagen, und die Werte sind eher unsignifikant.

tt: hört sich wohl nach nen lustigen Spiel an, aber ich halte mich von sowas weg - abgesehen von der viel zu teuren PS3 und meinem Alter bin ich nicht so der Typ für solche Spiele. Ich meine - San Andreas bei nem Kumpel ein paar mal gespielt, co-op, war immer der erste, der abgekratzt ist. :ugly:
    • also, ich hab das spiel dann doch gefunden und mus sagen, dass ich begeistert bin. es ist sehr realistisch, aber der GTA flair geht trotzdem nicht verloren. endlich mal eine figur mit charackter.

bei GTA frag ich mich echt warum ich noch ein rl brauche. :ugly:

Playboy X und Dwayne
      was passiert wenn man bei der einen mission, bei der man dwayne oder playboy x töten muss? ich hab hab nämlich erstmal playboy x getötet. würde jz gerne wissen was passiert wenn man es umgekehrt macht und ob das iwelche auswirkungen auf das spiel hat.
      Arctic Monkeys

So all that's left
      Is the proof that love's not only blind but deaf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heedless one ()

• Original von Heedless one
      Playboy X und Dwayne
      was passiert wenn man bei der einen mission, bei der man dwayne oder playboy x töten muss? ich hab hab nämlich erstmal playboy x getötet. würde jz gerne wissen was passiert wenn man es umgekehrt macht und ob das iwelche auswirkungen auf das spiel hat.

Sagen wirs mal so..

..jeder, der Dwayne umbringt, isn Versager.
      Wenn man PBX killt, bekommt man ne Wohnung und nen Freund mit einem netten Specialfeature. Wenn man Dwayne killt, gibts Kohle. PBX redet danach nie wieder mit einem. Gaaaanz toll.

Hats denn hier echt sonst noch niemand durch? Mir mangelts hier an Gesprächsbasis! :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • So, hab das SPiel jetzt seit gestern und bin schon bei den Missionen mit Playboy X ^^
      Also nachdem was ich bisher gesehen hab ist es auf jeden Fall das beste GTA, und viel viel besser als San Andreas! Endlich nicht mehr dümmliche Ballaz abknallen :D
      Jedenfalls, die Grafik ist sehr schön, die Stadt ist sehr detailiert ( ein ganzer Staat bei SA gut udn schön, aber eine Stadt ist doch viel witziger ^^ zumal die ganzen öden landstriche jetzt wegfallen) und die Charaktere sind so viel besser als früher. Mehr Tiefgang! Brucie und Little Jacob sind bis jetzt meine Favouriten.
      Außerdem mag ich das Osteuropa Feeling mehr als das Gangsta-Zeug.

Einziger Kritikpunkt ist, das bis jetzt bis auf ein paar (dafür sehr geniale) Missionen öfters immer das selbe kam. Ich hoffe sie lassen sich beim nächsten GTA ein bisschen mehr neues einfallen als immer Drogen verkaufen und irgendwen schnell abknallen ( der möglicherweise vorher mit dem Auto flieht...).

Trozdem, geniales und fesselndes Spiel, ich hoffe ich schalte bald neue Waffen frei ^^