GTA : IV für PS 3

• GTA : IV für PS 3

Da GTA 4 ja am 28. April (soweit ich weiß) erscheinen soll , wollte ich mal fragen , ob ihr es kauft , oder was ihr davon haltet , soweit ich Trailer und Screenshots gesehen habe , werde ich´s mir wahrscheinlich zulegen ! Und ihr ?
      Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
      Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
      "Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
      BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
    • Ich persönlich bin kein Fan der GTA-Reihe, muss ich zugeben. Zwar mag das Prinzip der offenen Spielwelt wirklich faszinierend sein, aber das Setting sagt mir mal gar nicht zu. :/

Interessanter finde ich da schon No More Heroes, das vom Prinzip her ähnlich ist, aber freakig-abgedreht. Oder Prototype, das ebenfalls ein ähnliches Spielprinzip hat - nur dass man keinen Gangsta, sondern einen Mutanten spielt. xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Achso , jeder hat ja nen´ eigenen Geschmack , aber auch ein gutes Spiel , hab ich oft von gehört !
      BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
    • Cool , weiß jemand ob man das auch online zocken kann , oder ist das nur Solo ?
    • Keine Ahnung ............. war auch irgendwie ne dumme Frage , sry !^^

PS : Nicht doppelt posten ;)
    • Original von dark-linky
      ich nehm mal nicht an das es einen online Multiplayer geben sollte, was sollte man denn da machen?

Der wird wahrscheinlich wie bei den Vorgängern per Mod nachgereicht denke ich mal. Es gibt MP Mods für die bisherigen GTA Teile aufm PC, wo die Stadtteile direkt freigeschaltet sind und man gegeneinander halt kämpfen kann, mit Fahrzeugen etc.

b2t: Ich hoffe mal dass das Spiel noch für den PC angekündigt wird, dann würde ichs mir auf jeden Fall holen.
      Aber wie willst du als 13 jähriger an ein wahrscheinlcih ab18 Spiel kommen?
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()

• Wozu hat man Eltern , aber ich glaub das ist ab 16 !^^
    • Original von W880i
      Wozu hat man Eltern , aber ich glaub das ist ab 16 !^^

Sobald dass neue Jugendschutzgesetz in Kraft tritt, würde mich eine ab18 einstufung mit starken schnitten nicht wundern, wenn sie eine Indizierung verhindern wollen.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von ZeldaFanBartek
      Sobald dass neue Jugendschutzgesetz in Kraft tritt, würde mich eine ab18 einstufung mit starken schnitten nicht wundern, wenn sie eine Indizierung verhindern wollen.

Die Spiele sind doch jetzt schon stark geschnitten. Zwischen der zensierten und unzensierten Version von GTA - San Andreas liegen, leider auch spieltechnisch und nicht nur von der Gewalt aus gesehen, Welten.

Jedenfalls werde ich mir GTA IV definitiv kaufen. Da ich keine PS3 besitze und mir das Geld für solch eine auch zu schade wäre muss ich wohl auf die Pc-Version warten, welche hoffentlich nicht allzu spät rauskommt. Die Trailer und Screenshots dazu wirken sehr vielversprechend. Insbesondere die für GTA doch recht untypisch gute Grafik spricht mich sehr an.

<M.>
    • Du hast recht ! Schätze das die PC-Version am Ende des Jahres oder so kommt ! Aber man sollte schon ne gute Grafikkarte haben !;)
    • Leichenfledderei, yeah.

Wollt mal fragen, ob das Game jetzt (entgegen aller Ankündigungen) doch gekürzt in Deutschland erschienen ist.
      Ich hab mir meine Version am Dienstag gekauft und mal abgesehn davon, dass überm Barcode stand "Grand Theft Auto 4 - A/CH".
      So weit, so gut. Kann man sich ja vertan haben.
      Aber heut hab ich mir mal das Cover genauer angeschaut und hinten is direkt draufgedruckt: "NUR ZUM VERKAUF IN ÖSTERREICH UND DER SCHWEIZ".
      Hat jemand ne Ahnung, warum?

Achja. Um noch n paar Worte zum Game zu verlieren:
      Es ist göttlich. Punkt, aus, Ende.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich werds mir auch holen, aber erst für PC.

Ich habe einige Fragen an die Schon-Besitzer: Fallen die Menschen bei allen Aktionen physisch um? In San Andreas und vielen anderen GTAs sind sie nur mit einer festen Animation umgefallen. Ist es diesmal so, dass wenn man zum Beispiel nur einen Arm anfährt, nur dieser weggestoßen wird und dann die Figur vom Schwung mit umgestoßen?
      Und haben die Autos echte Dellen? Damit meine ich, ob sie nun je nach Unfall ihre Dellen bekommen? Nicht immer dieselben Dellen wie bei den Vorgängern? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
    • Manchmal lustig zu beobachten: GTA IV ist erst für Personen ab 18 Jahren freigegeben. Die Kiddies jedoch ignorieren das getrost. Dann wundert man sich auch noch, wieso soviel zensiert und indiziert wird. Passt irgendwie nicht zusammen. Ja, ich weiß, die Eltern sind schuld (sei gesgat, bevor mir das jemand vor die Nase hält).

Wenn ich wieder in Wien bin, werde ich meinem Zimmernachbarn etwas über die Schultern schauen und GTA IV gegebenfalls selbst antesten. Traumbewertungen wie diejenigen für GTA IV gab es schon lange nicht.
    • Original von Infinite

Aber heut hab ich mir mal das Cover genauer angeschaut und hinten is direkt draufgedruckt: "NUR ZUM VERKAUF IN ÖSTERREICH UND DER SCHWEIZ".
      Hat jemand ne Ahnung, warum?

In Österreich / Schweiz gelten die USK bzw PEGI Regelungen nur als Richtwerte. Das heißt ein 12 Jähriger könnte es sich auch kaufen. Daher werden in Ö / CH meist auch die ungeschnitten verkauft, die halt in D nicht verkauft werden.

Haut mich nicht wenn ich einen totalen Blödsinn verzapft habe. Mir hat man es mal so erklärt ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Habs vorgestern angetestet!
      Geile Scheiße... ich habs zwar nicht selber weil ich weder Xbox oder Ps habe, fand es aber trozdem ziemlich witzig ^^ DIe Fahrphysik ist diesmal viel """realistischer""" als früher, und das gilt auch für die Bewegungen des SPielers... Hab aber keine Mossionen gemacht sondern nur Blödsinn.