Uralte Threads, bei denen es nicht gerne gesehen wird sie wiederzubeleben, sollte man ganz einfach schließen.
Naja, dann brauchen wir auch keine Suchfunktion mehr. Es ist immerhin besser ein Uralt-Thread auszugraben, als nen neuen mit nem gleichen Inhalt zu erstellen.
Wenn man schon Uralt-Threads closen will, dann nur die, die sich auf eine Handlung in der Vergangenheit beziehen und damit nicht mehr so aktuell sind, dass man da noch reinposten könnte. Dann würds ja noch Sinn machen.
Btw, die Suchfunktion ist sowieso so ein Thema.
Ich finde man sollte neue User schon in der Freischaltungsmail auf sie hinweisen. das gilt genauso für Doppelposts.
Wenn man das gleich in die Mail schreibt, lesen die Leute das vielleicht auch mal.
Aber das ist mittlerweile alles zu sehr OT...
Hier geht es um Übersichtlichkeit durch Ordnung: Ich habe meine meinung größenteil schon geäußert: Mit zu vielen Unterteilungen wird es zu unübersichtlich. Zwei oder drei Unterteilungen gehen aber noch. Allerdings glaub ich kaum, dass es dem Board gut tut, wenn man zwischen "Niveauvollen Themen" und "weniger niveauvollen Themen" unterscheidet.
Die ganzen Newbies, worunter hauptsächlich Kinder und junge Jugendliche sind, sehen meist nicht den Unterschied zwischen diesen beiden "Rubriken". Außerdem lädt das weniger niveauvolle Unterforum möglicherweise mehr zum Spammen ein als vorher.