Zelda-Subforen zur Ordnung der Struktur und Übersichtlichkeit

• Uralte Threads, bei denen es nicht gerne gesehen wird sie wiederzubeleben, sollte man ganz einfach schließen.

Naja, dann brauchen wir auch keine Suchfunktion mehr. Es ist immerhin besser ein Uralt-Thread auszugraben, als nen neuen mit nem gleichen Inhalt zu erstellen.
      Wenn man schon Uralt-Threads closen will, dann nur die, die sich auf eine Handlung in der Vergangenheit beziehen und damit nicht mehr so aktuell sind, dass man da noch reinposten könnte. Dann würds ja noch Sinn machen.
      Btw, die Suchfunktion ist sowieso so ein Thema.
      Ich finde man sollte neue User schon in der Freischaltungsmail auf sie hinweisen. das gilt genauso für Doppelposts.
      Wenn man das gleich in die Mail schreibt, lesen die Leute das vielleicht auch mal.
      Aber das ist mittlerweile alles zu sehr OT...

Hier geht es um Übersichtlichkeit durch Ordnung: Ich habe meine meinung größenteil schon geäußert: Mit zu vielen Unterteilungen wird es zu unübersichtlich. Zwei oder drei Unterteilungen gehen aber noch. Allerdings glaub ich kaum, dass es dem Board gut tut, wenn man zwischen "Niveauvollen Themen" und "weniger niveauvollen Themen" unterscheidet.
      Die ganzen Newbies, worunter hauptsächlich Kinder und junge Jugendliche sind, sehen meist nicht den Unterschied zwischen diesen beiden "Rubriken". Außerdem lädt das weniger niveauvolle Unterforum möglicherweise mehr zum Spammen ein als vorher.
    • Nun sehr geehrter The Madman 13h,
      haben sie mitlerweile beschlossen die Zweiteilung des Zeldaforums durchzuziehen oder sollte eine Umfrage an alle User dies entscheiden, was mit dem Zeldaforum passiert? Schließlich muss auch dieses Thema mal zu seinem Ende kommen.
      Diese Welten...
      Sie mögen anders aussehen bei genauer Betrachtung, aber letzten Endes tragen sie die gleichen Sünden, selbst bei unbeabsichtigten Taten. Mein Herz schmerzt es, dass sich die traurige Geschichte immer wieder wiederholt.
    • Umfrag halt ich nur für sinnvoll, wenn auch nur die Möglichkeiten zur änderung angebenen wird, sonst klicken die Änderungsunwilligen wieder "Alles so lassen an", obwohl sie in Wahrheit nie im Zeldaforum vorbeigucken. Deshalb hat es auch Jahre gedauert, bis das Happy Something zustandegekommen ist.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • könnte man zumindest nicht erstmal die einzelnen teile aufteilen wie spielefragen? fänd ich viel besser für die übersichtlichkeit.
      People = Shit
      (Insider ^^)

No rest. No mercy. No matter what.

Ich bin...
      ...Ein in die Schule gejagtes,
      ...Von Lehrern geplagtes,
      ...Im Nachtbarheft schnüffelndes,
      ...Bis tief in die Nacht Büffelndes,
      ...Armes, Bedauernswertes Individuum
    • Warum macht man es nicht einfach so, dass man zu jeden Teil eine einzelne Unterteilung macht wie im Fragen zum Spiel Forum? Find ich eh viel besser. Die anderen von Thanatos vorgeschlagenen Foren sind auch eine gute Idee.

Wie siehts denn jetzt damit aus?
      [Blockierte Grafik: http://www.drucila666.de/trostlosen_banner.jpg]
      Ich warte hier seit Stunden schon
      Will nur für Dich ein Liedlein singen
      Doch bleib ich stumm schau hoch zu Dir
      Wann bist Du allein wann endlich
      Brennt Dein Licht nicht mehr?
      Als Du endlich vor mir stehst
      Und den Finger an die Lippen hebst
      Wir rennen Hand in Hand ...
      Der Mond steht flach und schaut auf uns herab
      Der Platz ist leer hier ist keine Menschenseele mehr