Vorab: Ich habe um eine kleine Umfrage gebeten. oô Sie müsste eigentlich zum Thread erscheinen, je nachdem, wann der Mod die Nachricht dazu aufruft. 
Mit dem Jahreswechsel steht ja auch wieder das Thema gute Vorsätze an. Für manche ist das neue Jahr ja ein guter Startpunkt, nochmal mit etwas zu beginnen. Welcher gute Vorsatz würde am ehesten auf euch zutreffen?
Macht ihr sowas überhaupt?
Ich persönlich bin eigentlich weniger der Typ für sowas. Vor 3 Jahren habe ich es aber geschafft, tatsächlich mit dem Rauchen aufzuhören. Es kann also auch hinhauen. Mein Freund hat sich das Abnehmen vorgenommen.
Wie sieht es bei euch aus? Ich bin mal gespannt, was ihr so anklickt, bzw wie eure persönlichen Vorsätze so aussehen.

Mit dem Jahreswechsel steht ja auch wieder das Thema gute Vorsätze an. Für manche ist das neue Jahr ja ein guter Startpunkt, nochmal mit etwas zu beginnen. Welcher gute Vorsatz würde am ehesten auf euch zutreffen?
Macht ihr sowas überhaupt?
Ich persönlich bin eigentlich weniger der Typ für sowas. Vor 3 Jahren habe ich es aber geschafft, tatsächlich mit dem Rauchen aufzuhören. Es kann also auch hinhauen. Mein Freund hat sich das Abnehmen vorgenommen.
Wie sieht es bei euch aus? Ich bin mal gespannt, was ihr so anklickt, bzw wie eure persönlichen Vorsätze so aussehen.
boku wa SADO
club- mitglied #5
my beautiful princess.
your fragile elegance caught my attention.your cold sad eyes
made me cry too.princess of my
dreams,if only i could hold you.
... but to deny your favourite j-rocker is hot does not make you a better fan.
[Blockierte Grafik: http://www.imagestation.com/picture/sraid225/pd65621cecbbe4c8e3a679d46d65b1439/e9b6d0c1.jpg]
club- mitglied #5
my beautiful princess.
your fragile elegance caught my attention.your cold sad eyes
made me cry too.princess of my
dreams,if only i could hold you.
... but to deny your favourite j-rocker is hot does not make you a better fan.
[Blockierte Grafik: http://www.imagestation.com/picture/sraid225/pd65621cecbbe4c8e3a679d46d65b1439/e9b6d0c1.jpg]