Ah, das letzte Kapitel war wirklich, wirklich gut. Gefühle, Gedanken, äußere Beschreibungen, Dialoge... Wundervoll. Das davor war natürlich auch nicht schlecht, versteh mich nicht falsch, aber das neue gefiel mir besser. Dieses mal muss ich mir auch nur eine Textstlle greifen die mir nichts gefallen hat, Logiklfehler konnte ich nicht entdecken. Und es ist, erneut, der Anfang. (Wtf..?)
Ich verstehe schon was der Abschnitt bewirken soll. Aber er geht nicht tief genug, ich habe kein wirkliches Bild der Personen, über ihre Beziehung, ihren Wert als lebende Wesen. Mir fehlte der "Oh..." Effekt als ich die letzte Zeile gelesen habe. Baue evtl Lisas Gefühle für ihren Hund aus, wie er sie aufmunternd, sie seit Jahren aufmuntert wenn sie traurig ist. Wie ist ihr Verhältnis zu ihrem Vater? Ihr Mutter singt ihr ein Lied, ergo steht die Beziehung wohl gut. Aber ihr Vater? Ein warmer Mensch der seine Tochter liebt? Wenn ja, steigert es die Wirkung der letzten Zeile ungemein. Ich will schockiert sein verdammt nochmal
Und nun die Rechtschreibfehler (beliebgePsycholacheinfügen):
Leerzeichen.
Leerzeichen.
Ehm... was? Oo
Das is aber nen komischer Absatz.
Kein Fehler eigentlich, man könnte nur ein "hatten" streichen. Wenn es dir aber so besser gefällt, kannst es auch so sein lassen.
Zeugnis, oder?
So, fertig.
PS: Die restliichen Leser von einem Weißbrot gefressen worden oder so? :x
Ich verstehe schon was der Abschnitt bewirken soll. Aber er geht nicht tief genug, ich habe kein wirkliches Bild der Personen, über ihre Beziehung, ihren Wert als lebende Wesen. Mir fehlte der "Oh..." Effekt als ich die letzte Zeile gelesen habe. Baue evtl Lisas Gefühle für ihren Hund aus, wie er sie aufmunternd, sie seit Jahren aufmuntert wenn sie traurig ist. Wie ist ihr Verhältnis zu ihrem Vater? Ihr Mutter singt ihr ein Lied, ergo steht die Beziehung wohl gut. Aber ihr Vater? Ein warmer Mensch der seine Tochter liebt? Wenn ja, steigert es die Wirkung der letzten Zeile ungemein. Ich will schockiert sein verdammt nochmal

Und nun die Rechtschreibfehler (beliebgePsycholacheinfügen):
Der Weise des Lichtes hatte dies noch am vorangegangenen Tag bekannt gegeben.Erschöpft
Leerzeichen.
Ich konnte in seinen Augen eine leidenschaftliche Hingabe ablesen, von der die meisten Frau wahrscheinlich träumen."
verschlagen.Wie sehr dankte er den Göttinnen doch, als sie von sich aus weitersprach.
Leerzeichen.
Das, was icht tue, machen alle anderen Schüler auch
Sie machte sich schrekliche Sorgen um Ren.
Leid hatte sie schon immer gedauert.
Ehm... was? Oo
Die
Soldaten, die durch das Land zogen,
Das is aber nen komischer Absatz.
Schon immer war es Zelda gewesen, zu der sie aufgeschaut hatten, die sie verehrt hatten.
Kein Fehler eigentlich, man könnte nur ein "hatten" streichen. Wenn es dir aber so besser gefällt, kannst es auch so sein lassen.
jedoch war es bei ihr das linkte untere Dreieck
die Bewegung die Link vernommen hatte, Zeignis ihres Erschreckens.
Zeugnis, oder?
So, fertig.
PS: Die restliichen Leser von einem Weißbrot gefressen worden oder so? :x
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melee-Master ()