Ich glaube dieses Thema spricht auch andere an:Wenn ich z.b ein Thread nur über Phantom Hourglass machen möchte möchte ich es nur zu dem Thema Phantom Hourglass eintragen.Das geht aber nicht weil es nur für Spielehilfen sind und wenn ich zu Zelda allgemein mein Thread geht das auch nicht weil es da um Zelda generell geht und nicht nur um PH.Nichts gegen dich echter Link aber du bist ein gutes beispiel...^^
Er hat seinen Zelda PH thread zu Zelda allgemein eingetragen da war ich i-wie irritiert weil ich dachte dieser Thread geht ins PH Topic.
Man könnte doch z.b Anstatt Spielehilfe PH zu Zelda PH machen da können auch Umfragen gestellt werden und nicht nur Hilfe.
Und wenn man hilfe braucht nimmt man den blauen Fragezeichen button oder wenn ich hilfe brauchen würde im Eistempel könnte man doch den Thread so benennen:
Hilfe- Eistempel
So könnte man sich viel leichter Orientieren, und man könnte jedes Zelda einzeln besprechen.Was meint ihr?
Rixxon
Er hat seinen Zelda PH thread zu Zelda allgemein eingetragen da war ich i-wie irritiert weil ich dachte dieser Thread geht ins PH Topic.
Man könnte doch z.b Anstatt Spielehilfe PH zu Zelda PH machen da können auch Umfragen gestellt werden und nicht nur Hilfe.
Und wenn man hilfe braucht nimmt man den blauen Fragezeichen button oder wenn ich hilfe brauchen würde im Eistempel könnte man doch den Thread so benennen:
Hilfe- Eistempel
So könnte man sich viel leichter Orientieren, und man könnte jedes Zelda einzeln besprechen.Was meint ihr?
Rixxon
Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rixxon64 ()