Ich hab ein´n Thread aber wohin damit?

• Ich hab ein´n Thread aber wohin damit?

Ich glaube dieses Thema spricht auch andere an:Wenn ich z.b ein Thread nur über Phantom Hourglass machen möchte möchte ich es nur zu dem Thema Phantom Hourglass eintragen.Das geht aber nicht weil es nur für Spielehilfen sind und wenn ich zu Zelda allgemein mein Thread geht das auch nicht weil es da um Zelda generell geht und nicht nur um PH.Nichts gegen dich echter Link aber du bist ein gutes beispiel...^^
      Er hat seinen Zelda PH thread zu Zelda allgemein eingetragen da war ich i-wie irritiert weil ich dachte dieser Thread geht ins PH Topic.
      Man könnte doch z.b Anstatt Spielehilfe PH zu Zelda PH machen da können auch Umfragen gestellt werden und nicht nur Hilfe.
      Und wenn man hilfe braucht nimmt man den blauen Fragezeichen button oder wenn ich hilfe brauchen würde im Eistempel könnte man doch den Thread so benennen:
      Hilfe- Eistempel
      So könnte man sich viel leichter Orientieren, und man könnte jedes Zelda einzeln besprechen.Was meint ihr?

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rixxon64 ()

• Original von Phael
      Jetzt das Ganze bitte nochmal verständlich geschrieben...

Ja wollt ich auch sagen. Ich hab den Text jetzt 4 mal gelesen und weiß nur Ansatzweise was du von uns willst..
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Geda
      Original von Phael
      Jetzt das Ganze bitte nochmal verständlich geschrieben...

Ja wollt ich auch sagen. Ich hab den Text jetzt 4 mal gelesen und weiß nur Ansatzweise was du von uns willst..

Ich habe keine Ahnung, was ihr habt. Ich habe den Text auf Anhieb verstanden. oO

@topic: ... siehe Squall. *schreibfaul xD~*

Ark
    • ohaaa ihr macht es mir nicht gerade leicht...^^
      ok ok ich versuchs deutlicher auszudrücken.
      So:
      Bsp:Ich hab einen Diskussions Thread über Zelda PH.
      Aber zu Zelda allgemein kann ich den nicht setzen weil es für alle Zeldas ist.
      Und ich kann ihn nicht zu Spielehilfe Phantom Hourglass setzten weil man dort nur Fragen über das Spiel posten darf.(und natürlich die antworten.)
      Wo kommt dann dieser Thread hin bitteschön?
      Es wäre doch besser wenn man das Topic z.b Spielehilfe Zelda Twilight princess zu Twilight princess umbenennen dann könnte man dort alles über TP bereden und nicht nur Hilfen.
      und wenn man einen Hilfethread erstellen will schreibt man vor dem Thema hilfe und man weiß worum es geht.
      Gibt es jetzt noch Fragen oder uneinstimmigkeiten zu dem Thema dieses Threads...? Xp

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
    • Ja aber ich sehe dann immer das es dann im falschen ort sein müsste und ich bin irritiert.Es wäre dennoch eine Hilfe wenn man vor einem Thread hilfe vorschreibt...^^
      Ist zwar eine kleine Wurzel von unverantwortung übrig, die stört mich aber nicht...^^

Rixxon
    • Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, möchtest du uns sagen, dass deiner Meinung nach das Zelda-Forum nur für allgemeine Themen ist und du das Spielfragen-Forum überflüssig findest. Und deshalb hättest du gerne eine Aufteilung der einzelnen Spiele in Unterforen.
      Threads in denen es nur um Spielehilfe geht sollen dann mit dem Wörtchen Hilfe im Threadtitel angezeigt werden.

Ich glaube nicht das sich das durchsetzten wird.

Es ist schon richtig so, wie es ist.
      Würden die Hilfe- und die Normalen-Threads vermischt, gäbe das ein ganz schönes durcheinander. Selbst wenn jedes Spiel ein eigenes Unterforum hätte.
      Da es mehr Spielehilfe-Threads gibt als Diskussions-Threads, würden die wirklich interssanten Themen untergehen.
    • was er jetzt auch tut.Ich sehe ein das es so ein wirrwarr gibt.Aber die Idee mit den Unterforen zu jedes einzelne Zelda finde ich auch sehr sehr gut...!Da würde alles ordentlich sein Die Wurtzel der unverantwortung gedeiht zu Unkraut und man kann es pflücken...! :D

Rixxon
    • Original von Rixxon64
      Da würde alles ordentlich sein Die Wurtzel der unverantwortung gedeiht zu Unkraut und man kann es pflücken...! :D

So 'ne ähnliche Diskussion hatten wir neulich schon mal (in kleinerem Maßstab) und sind darauf gekommen, dass zu viel Unterteilung auch nicht das Wahre ist. Und im Zelda-Forum sehe ich absolut keinen Bedarf für bessere Übersicht, da klappt doch alles. ;)
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ich habe nichts gegen Unterforen aber wenn das Forum was dagegen hat, kann man das vergessen...^^

Rixxon