Die beste Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die beste Serie

Es gibt mehr als genug Fernsehserien...
      Welche ist eure Lieblingsserie und wieso?
      Ich gucke viele Serien und habe keinen klaren Favorit...
      LOSTund Prison Break find ich einfach nur genial. Bei Lost ist die Spannung einfach nur unbeschreiblich und jede Folge gibt es etwas neues unerwartetes..das ist einfach Genial.
      Prison Break hat mich von anfang an durch die Story gefesselt. Ich finde die Todesstrafe ist ein Thema worüber man Stundenlang diskutieren könnte...
      Außerdem gibt es bnoch Desperate Houswives und Greys Anatomy die ich auch noch ganz gut finde....
      Ihr könnt natürlich auch serien nennen die es nich mehr gibt wie z.B Buffy, Charmed, Stargate etc.

Welche Serie schafft es euch immmer wieder aufs neue zum Lachen und im nächsten moment zum weinen zu bringen..?!????!

Ich freu mich auf eine menge antworten....
      Falls es dieses Thema schon mal gab tut es mir leid hab bei der suche nichts gefunden..Dort wurde sich nur über einzelne Serien unterhalten aber nicht um alle zusammen ;)
      3: TLoZ - A Link to the Past (100%)
      5: TLoZ - Ocarina of Time (100%)
      9: TLoZ - The Minish Cap (100%)

Die anderen habe ich auch durch, eben nur noch nicht zu 100%...
      TLoZ - Majoras Mask folgt als nächstes. ;)

Mein LP- Kanal :-)

Liebe Grüße

L&N
    • Heroes hab ich nur die ersten folgen gesehen dann nicht mehr zur selben Zeit kam auch Desperate Housewives und das habe ich dann nach ein paar wochen doch lieber geschaut als Heroes^^

Liebe Grüße

L&N
    • Original von Schwertmeister
      Aber bei Heroes ist ja die deutsche Synchro sowas von extrem versaut worden, das ist nicht mehr lustig >_>

Zeig mir eine US Fernsehsendung, wo die Synchro nicht fürn Arsch ist.
      CSI haben sie gut hingekriegt, Monk und Boston Legal. House evtl. auch noch. Den Rest kann man vergessen.

Gabs so nen Thread nich schonmal?
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Die beste Serie ever: Six Feet Under. Ist schon eher eine Auseinandersetzung mit Lebensansichten als eine "nur" unterhaltsame Serie.
      und natürlich die Simpsons.

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Die imo besten Serien:

1. Stargate SG-1 / Stargate Atlantis:
      Beide Serien genial, kann ich kaum beschreiben. Außerdem bin ich mit SG-1 aufgewachsen, war das erste, was ich an Sci-Fi sah (sogar vor Star Wars oder Star Trek). Außerdem ist Atlantis die einzige Serie, die ich regelmäßig anschaue. Also ist der 1. Platz ganz klar gerechtfertigt.

2. Star Trek:
      Jede der Serien ist super, nur mit Star Trek Enterprise konnte ich nichts anfangen/ gefiel mir nicht. Allerdings gucke ich nachmittags kaum fern, daher verpasse ich die meisten Folgen. Platz 2 für den Klassiker von Gene Roddenberry.

3. Scrubs:
      Schöner Humor, parodiert hervorragend sämtliche Ärzteserien. Allerdings wieder das gleiche wie bei Star Trek: Ich komme einfach nicht dazu einzuschalten. Platz 3 also für Scrubs.
    • Also, unter den 45 Minuten Serien (meist Drama) sind meine Favoriten:

1. LOST
      Ein einziges großes Puzzle und sowas macht mir als Zelda-Fan natürlich Spaß. Die vierte Staffel startet ab Ende Januar und dann werden wir endlich ein paar neue Puzzle Stücke hinzubekommen.

2. Prison Break
      Die dritte Staffel gefällt mir bislang recht gut (im Gegensatz zu den meisten anderen), kann es auch kaum abwarten, bis es denn am 14ten endlich weiter geht mit Sona. Die zweite Staffel fand ich aber eher schwach, denn was mir an der Serie am Besten gefällt, ist das schrittweise Verfolgen und Umsetzen eines konkreten Plans, was mir in der 2ten Staffel irgendwie gefehlt hat.

3. House, MD
      Ja, kein Kommentar, die einzige Arzt-Serie neben Scrubs, die man sich ohne Bedenken ansehen kann. ^^ Das Bemerkenswerte an der Serie ist ja, dass es hier allein um den Charakter Dr. House geht, jeder will wissen, was er als Nächstes anstellt. Dass das restliche Casting völlig nebensächlich ist, merkt man auch an der vierten Staffel, wo das Team ja ausgetauscht wird.

4. Alias
      Ist halt von den Lost-Machern, aber leider auch schon abgeschlossen. Man darf die Serie nicht allzu ernst nehmen, wenn sie einem gefallen will, die ganze Agenten-Thematik wirkt schon stark überzogen. Nichts desto trotz lohnt sich immer wieder ein Blick, allein wegen so Charaktere wie Marshall oder Sloane.

So, die 25 Minuten Serien (meist Comedy) scoren bei mir so:

1. Scrubs
      Grandioser Humor, muss man einfach lieben, allein wegen der unzähligen irren Tagträume. Und Dr. Cox ist fast so cool wie House. xD Leider schon abgeschlossen.

2. King of Queens
      Ebenfalls schon abgeschlossen, aber immer wieder ein Blick wert. Wirklich gelungener Alltagshumor.

3. South Park
      Hat eine entgegengesetzte Entwicklung zu den Simpsons hingelegt. Anfangs fand ich die Serie nur grottenschlecht, aber die neuen Folgen sind echt grandios, wirklich geniale Filmparodien, wer auf soetwas steht. Aber so Folgen wie Make Love, Not Warcraft oder Imaginationland muss man einfach mal gesehen haben.
    • Original von Vaati
      Die imo besten Serien:

1. Stargate SG-1 / Stargate Atlantis:
      Beide Serien genial, kann ich kaum beschreiben. Außerdem bin ich mit SG-1 aufgewachsen, war das erste, was ich an Sci-Fi sah (sogar vor Star Wars oder Star Trek). Außerdem ist Atlantis die einzige Serie, die ich regelmäßig anschaue. Also ist der 1. Platz ganz klar gerechtfertigt.

Kann genau das selbe sagen....Stargate ist einfach nur Genial.....Stargate Atlantis eben so....hab ich am anfang ganz vergessen zu erwähnen...Aber Stargate kenn ich alle folgen von genau wie von Atlantis....(Staffel 1-9 von Stargate besitze ich)..die 10 folgt bald...Atlantis hab ich noch nicht gekauft...aber die folgen kenn ich auch alle^^

Liebe Grüße

L&N
    • Iich schau am liebsten lustige Serien, wo eine verdammt lange die Simpsons am ersten Platz standen. Aber inzwischen kann ich bei den älteren Folgen schon fast die Dialoge mitsprechen, und die neuen sind irgendwie nicht mehr ausnahmslos sooo toll wie früher. Ich mag die Serie weiterhin, aber mein Favorit hat sich irgendwann geändert.

Macolm in the Middle fand ich toll, aber nach der 50. Wiederholung wird die Serie auch langweilig, vor allem, da sie ja schon aus ist.

Scrubs mag ich zwar auch sehr gern, aber im moment wird die Liste eindeutig von South Park (nur Englisch) angeführt, eine Serie, die es, im Gegensatz zu den Simpsons, schafft, bei fast jede Folge extrem lustig und genial zu sein, und mit jeder Staffel besser wird.

Geht es um Nicht-Comedy-Serien, ist mein Favorit eindeutig House, gefolgt von Monk und Lost.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Ich habe einige Serien die ich total genial finde ^^
      Mal die wichtigsten hier:

-Lost (eindeutig ganz oben ^^)
      Ist verdammt spannend, und am Ende jeder Folge wird man irgendwie immer dazu bewegt die nächste Folge zu gucken ^^
      Ist wie eine Sucht XD

-Simpsons
      Einfach nur verdammt lustig... (bins grade am gucken XD... bzw hören, bin ja am schreiben ^^)

-Scrubs
      Verdammt lustig.
      Dieser Humor ist irgendwie eigenartig. Aber eigenartig auf coole Weise ^^

-Malcolm Mittendrin
      Lässt in letzter Zeit etwas nach, habe es aber früher total gerne geschaut =)

-King of Queens
      Schaue ich in letzter Zeit auch nicht mehr so oft aber frühe war es eine meiner Lieblingsserien...

(Ich meine den Thread gabs schon mal aber egal ^^)

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Coconut ()

• Den Platz der besten Serie teilen sich bei mir Simpsons, Southpark und Spongebob Schwammkopf. Schau mir alles ziemlich gerne und recht häufig an, da der Humor und der Stil der Serien einfach stimmt. Desperate Housewifes ist auch nicht übel, obwohl ich mir das ziemlich selten anschau.

<M.>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()