Die beste Serie

• Bei mir ganz klar South Park, weil vor allem die neuesten Staffeln sich noch verbessert haben obwohl die alten schon super waren!
      Dann kommen die Simspons, Drawn Together und die bisschen älteren Spongebob Folgen! Sehr gut gefällt mir auch noch Drake&Josh sind sehr gute Schauspieler wie ich finde!
      Auf solche Seifen Opern wie es hier leider genug gibt steh ich nicht drauf ist aber jedem selbst überlassen!
    • 1. 24
      Tja kennt jeder, bzw. sollte jeder kennen. Lieben oder Hassen, dazwischen gibts nichts.

2. O.C. California
      Eigentlich ists eine Teenie-Serie, aber ich finde es ist eher eine Teenie-Drama-Serie. Hab mich selten so oft amüsiert wie hier.

3. Friends
      Der Kult schlecht hin, wer es nicht kennt, hatt was verpasst.

4. Babylon 5
      Mag kein Star Trek, ne gute Alternative.

5. South Park
      Lang nicht mehr gesehen, aber die WoW-Folge war für mich der Burner schlechthin.

6. King of Queens
      Keine Ahnung mehr wo ich da aufgehört hab, sollte ich vielleicht mal nachholen.

7. Simpsons
      Bin nie so der große Simpsons-Fan gewesen, der Film war für mich auch nur Durchschnitt

8. Lost
      Mal angefangen zu guckn, hatt mich aber bisher nicht so von den Socken gerissen

9. Eine schrecklich nette Familie
      Kennt jeder, wer es nicht kennt, sollte sich schämen.

10. Heroes
      s. Lost
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()

• Spongebob /Malcom Mittendrinn/ South Park usw. find ich auch nich schlecht..genau wie KInh of queens etc...aber das sind einfach serien zum lachen und ohne "wirklichen sinn" oder handlung....Bei King of Queens z.B kann man eine folge der ersten staffel und direkt danach ne folge der 5 sehen und man versteht direkt was sache is weil es da nur ums lachen geht...bei Lost, Prison Break, Stargate etc. versteht man nich wirklich alles wenn man viele folgen verpasst
      3: TLoZ - A Link to the Past (100%)
      5: TLoZ - Ocarina of Time (100%)
      9: TLoZ - The Minish Cap (100%)

Die anderen habe ich auch durch, eben nur noch nicht zu 100%...
      TLoZ - Majoras Mask folgt als nächstes. ;)

Mein LP- Kanal :-)

Liebe Grüße

L&N
    • Original von Link&Navi
      Spongebob /Malcom Mittendrinn/ South Park usw. find ich auch nich schlecht..genau wie KInh of queens etc...aber das sind einfach serien zum lachen und ohne "wirklichen sinn" oder handlung....Bei King of Queens z.B kann man eine folge der ersten staffel und direkt danach ne folge der 5 sehen und man versteht direkt was sache is weil es da nur ums lachen geht...bei Lost, Prison Break, Stargate etc. versteht man nich wirklich alles wenn man viele folgen verpasst

Ich finde aber gerade Sendungen, bei denen man lachen kann, am besten.
      Lost, Stargate etc. sind für mich nicht so interessant...schon allein weil ich jeden Tag zu einer anderen Zeit weg bin, das könnte ich auch wenn ich wollte schlecht machen, da ich eben nicht regelmäßig gucken kann.
    • Original von Riku55
      Original von Link&Navi
      Spongebob /Malcom Mittendrinn/ South Park usw. find ich auch nich schlecht..genau wie KInh of queens etc...aber das sind einfach serien zum lachen und ohne "wirklichen sinn" oder handlung....Bei King of Queens z.B kann man eine folge der ersten staffel und direkt danach ne folge der 5 sehen und man versteht direkt was sache is weil es da nur ums lachen geht...bei Lost, Prison Break, Stargate etc. versteht man nich wirklich alles wenn man viele folgen verpasst

Ich finde aber gerade Sendungen, bei denen man lachen kann, am besten.
      Lost, Stargate etc. sind für mich nicht so interessant...schon allein weil ich jeden Tag zu einer anderen Zeit weg bin, das könnte ich auch wenn ich wollte schlecht machen, da ich eben nicht regelmäßig gucken kann.

Ich gucke diese Serien auch mal gerne vorallem in den Ferien hab ich die oft an wenn ich am PC sitze oder so...nur ich brauch halt auch so serien auf die ich mich jede woche auf ne neue spannende folge freuen kann ;)
      Jeder sollte das gucken was er am besten findet....und mein problem ist: Ich finde fast jede Serie toll :D^^
      3: TLoZ - A Link to the Past (100%)
      5: TLoZ - Ocarina of Time (100%)
      9: TLoZ - The Minish Cap (100%)

Die anderen habe ich auch durch, eben nur noch nicht zu 100%...
      TLoZ - Majoras Mask folgt als nächstes. ;)

Mein LP- Kanal :-)

Liebe Grüße

L&N
    • Eindeutig "Die Simpsons", der Humor der Serie ist einfach genial witzig und jeder Charakter ist etwas ganz besonderes...der Kinofilm ist auch genial und ich hab ihn natürlich sofrt auf DVD geholt^^ Allerdings gefallen mir die englischen Synchronisatoren bessr als die deutschen...
      Von den Sitcoms gefällt mir "Der Prinz von Bel-Air" am besten^^
      LOL
    • Green Wing-lief btw läuft auf comedy kanal welchen ich leider nimmer empfange,habs aber echt gern geguckt.is ne durgeknallte arztserie mit noch durchgeknallteren ärzten aber extrem genial wie ich find

Akte X-bin n riesenfan davon und habs früher als es lief regelmäßig angeschaut

Heroes-auch ne superserie meiner meinung nach immer spannend aber auch humorvoll an manchen stellen (hiro sag ich da nur^^)

Supernatural-is ne mysteryserie und trifft ebenfalls meinen geschmack obwohl zugegeben größtenteils guck ich die serie wegen nen schauspieler dort hrhr :>

Buffy-hah ich liebe solche serien einfach,da is alles was ich toll find (vampire,werwölfe und solchs zeugs)

Smallville-superman fand ich immer toll hatte auch alle filme von gesehen und die vorgeschichte nun (kann man die serie so betrachten?) is auch spannend

Mutant X-tjo,hier gehts um menschen mit besonderen kräften die eben die erde von all dem bösen beschützen (die alte leier eben) aber find klasse die serie

njo,das sind hier nur einige meiner lieblingsserien,die liste is lang :D und wenn ich alle reinschreiben würde wär das n langer...langer beitrag^^
    • Müssen es unbedingt Serien sein die momentan im TV laufen? :rolleyes:
      Denn meine Lieblingsserie tuts nich xD
      Hiers sie^^:

Chobits =)
      Einfach nur süß und es steckt ne schöne Geschichte dahinter ;)

Dann welche die im TV im mom laufen ^^:

Simpsons
      Einfach nur geil xD

Spongebob
      Geht einem zwar auf die Nerven aber ich lach trotzdem drüber ^^

Akte X
      Spannung pur ^^
      () ()
      (-.-)
      (__)
      _l l_

Was gucksTe?! 8o
      Biin ich denn wiirkliich so piink?
      Da kann ich niichTs für!
      WAS?!
      ...Ach seii doch sTill! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-Shiek ()

• Simpsons
      Würd sagen, ich bin schon fast damit aufgewachsen. Hab die Serie schon gesehen, als ich manche Witze/Anspielungen noch nicht verstanden habe.

Malcom mittendrin

Friends
      einfach Kult, lustig, wenn man den Humor mag.
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • meiner meinung nach die beste Serie aller Zeiten .... Al Bundy :D Eine schrecklich nette Familie :lol:

Akte X, was hat uns Mulder gelernt? "traue niemanden" ^^

Miami Vice

CSI Las Vegas

Simpsons, Futurama, Polizeibericht LA, und neuerdings auch Criminal Minds

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DerPate ()

• Scrubs, Dr. House und Desparete Houswifes.
      Das sind die Serien für die ich hin und wieder mal ganz gern den Fernsehen aufdreh (Na gut, bei Desparete Houswifes wöchentlich :P).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()