ist das peinlich?

• Ich bin insofern gesegnet, als dass meine Füße nie schwitzen, so dass ich auch im Sommer stets schwarze Lederschuhe mit schwarzen Socken und natürlich langen Hosen trage :-). Dennoch gilt: Feste Schuhe müssen nicht schlecht sein bei hohen Temperaturen. Zum einen gibt es Stoffschuhe, z.B. aus Segeltuch oder Leinen, die nicht schlechter lüften als Sandalen, aber deutlich besser aussehen. Zum anderen kommt es bei Lederschuhen auf das Leder an. Wer bei Deichmann kauft... nunja, sagen wir, es müssen nicht gleich Brooks Brothers sein, aber gutes Leder ist allemal besser als schlechte offene Latschen :-).
    • @Mad: Was allerdings nur der Fall ist, wenn sich die betroffene Person diese billigen Flip-Flops kauft, die nach zwei Wochen tragen weggeschmissen werden können. Meiner einer hat welche mit qualitativ hochwertigem Leder, da zieht das Argument nicht. =P

Generell sollte man zur Schule sowie zur Arbeit meiner Meinung nach in festem Schuhwerk erscheinen. Aber bitte, jeder wie er mag.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von The Madman 13h
      Ich bin insofern gesegnet, als dass meine Füße nie schwitzen, so dass ich auch im Sommer stets schwarze Lederschuhe mit schwarzen Socken und natürlich langen Hosen trage :-). Dennoch gilt: Feste Schuhe müssen nicht schlecht sein bei hohen Temperaturen. Zum einen gibt es Stoffschuhe, z.B. aus Segeltuch oder Leinen, die nicht schlechter lüften als Sandalen, aber deutlich besser aussehen. Zum anderen kommt es bei Lederschuhen auf das Leder an. Wer bei Deichmann kauft... nunja, sagen wir, es müssen nicht gleich Brooks Brothers sein, aber gutes Leder ist allemal besser als schlechte offene Latschen :-).

Es gibt z.B. auch Sportschuhe die stellenweise luftdurchlässig sind. Keine Ahnung wie man das genauer Beschreiben soll, aber wer z.B. Trainingshandschuhe fürs Fitnessstudio oder zum Fahrradfahren besitzt weiß welches Material ich meine.
    • Original von The Madman 13h
      Original von Bejita
      ...gesünder...

Eher nein :-). Man schwitzt im Sommer auch unter den Füßen, auch mit Flip-Flops, wahrscheinlich sogar ganz besonders wegen des Schaumstoffes. Dabei nimmt der Körper richtig fröhlich die ganzen Weichmacher und den Mist auf, der in diesen Tretern verwurstet wird. Darum trägt der Mann mit Stil auch im Sommer festes Schuhwerk, aber bloß keine Sandalen :-).

Das habe ich ebenfalls gelesen, in diesem Falle musst du dir einfach Flipflops kaufen, deren Stoffe aus ungefährlichen Materialien hergestellt wurden.

Allerdings würde ich ab einem gewissen Alter und Stand - nach dem Studium im Berufsleben beispielsweise - auch in der Freizeit auf Flipflops eher verzichten, man strahlt ja schliesslich auch ein gewisses Image aus *gg*.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Ich kann mich mit Flipflops nicht anfreunden:
      -Sie sind nicht wirklich festes Schuhwerk, da die Ferse nicht befestigt ist
      -Mich nervt es, wenn sie gegen die Ferse schlagen
      -Mein ehemaliger, homosexueller NaWi-Lehrer hat immer welche getragen...

@Topic: Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Junge sowas trägt, aber ich mag die Dinger trotzdem net.
    • Aufgrund meiner eigenen Meinung: Ja, ich finde FlipFlops an Männern / Jungs einfach nur scheußlich.

Aber meine Meinung ist hier nicht gefragt.
      Trag einfach worin du dich gut fühlst. Is sowieso traurig wenn man auf Meinung anderer Leute was gibt.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • ein sehr seltsames thema. :ugly:
      mir persönlich gefallen diese flip flops überhaupt nicht. da kannst du genauso gut barfuss herumrennen.. ich an deiner stelle würde sie nicht anziehen weil sie nur für gelächter sorgen und auch alles mögliche an dreck drinnen hängen bleibt. außerdem verliert man sie schnell.

P.S.: wer eröffnet bitte wegen sowas einen thread. :ugly:
      Hier gibts nix zu sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fat tony ()

• hmmm............

ich würde dir nicht empfelen Flip-Flps zu tragen,weil es bei Jungen einfach nicht schön aussieht!Mach dass im Urlaub oder am Meer,sonst würde ich dir raten lass es,wenn du nicht ausgelacht werden willst!

Bei Mädchen sieht dass einfach schicker aus!
      Meine Sprüche:

Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge-ich sehe nur Pfeifen...

Weitere kommen noch...
    • Original von Todesbringer
      Original von ConanKudo
      Bin ich der einzige, der sich aufgrund der Threadentwicklung irgendwie daran erinnert fühlt?

Nein. xD

Also ich finde kein Stück, dass das passt, zumindest nicht auf dieses Topic, oder gibts hier irgendwo besserwisserische Streitereien? ;)

Kann auch nicht groß nachvollziehen, dass eine Frage über modische Fehltritte so schlimm ist, dass man sich in jedem 3. Posting drüber lustig machen muss. Sicher gibts gehaltvollere Dinge, über die man sich Gedanken machen kann, aber wenn euch das zu wenig Esprit hat, dann beteiligt euch doch mal an den politischen und gesellschaftlichen Themen des Off-Topics. Eure Meinung zum Risikostrukturausgleich der gesetzlichen Krankenversicherung oder Lösungsansätze zum Fresnel-Integral sind dort willkommen und haben garantiert nichts mit Flip Flops zu tun. Ansonsten bedingt eine komische Frage nicht gleich komische Antworten und es gab wesentlich niveaulosere Themen als solch eines.

Daher würde ich vorschlagen, hört ihr auf, euch über Frage und Ersteller lustig zu machen und beteiligt euch stattdessen an Themen, die euren genialen Geist dann mehr fordern :-). Sonst traut sich demnächst niemand mehr, ein Thema aufzumachen.

Vielen Dank. :)
    • Original von nicky
      Original von Todesbringer
      Original von ConanKudo
      Bin ich der einzige, der sich aufgrund der Threadentwicklung irgendwie daran erinnert fühlt?

Nein. xD

Also ich finde kein Stück, dass das passt, zumindest nicht auf dieses Topic, oder gibts hier irgendwo besserwisserische Streitereien? ;)

Kann auch nicht groß nachvollziehen, dass eine Frage über modische Fehltritte so schlimm ist, dass man sich in jedem 3. Posting drüber lustig machen muss. Sicher gibts gehaltvollere Dinge, über die man sich Gedanken machen kann, aber wenn euch das zu wenig Esprit hat, dann beteiligt euch doch mal an den politischen und gesellschaftlichen Themen des Off-Topics. Eure Meinung zum Risikostrukturausgleich der gesetzlichen Krankenversicherung oder Lösungsansätze zum Fresnel-Integral sind dort willkommen und haben garantiert nichts mit Flip Flops zu tun. Ansonsten bedingt eine komische Frage nicht gleich komische Antworten und es gab wesentlich niveaulosere Themen als solch eines.

Daher würde ich vorschlagen, hört ihr auf, euch über Frage und Ersteller lustig zu machen und beteiligt euch stattdessen an Themen, die euren genialen Geist dann mehr fordern :-). Sonst traut sich demnächst niemand mehr, ein Thema aufzumachen.

Naja, wir haben ja nicht gesagt dass es passt, nur, dass es uns daran erinnert.

@Topic: FlipFlops bei Männern Nein, bei Frauen auch. xD"

Ist eigentlich irgendjemand aufgefallen dass der Threadersteller nicht mehr im Board ist? Oo
    • Original von nicky

Ich fühle mich zwar durch deinen Beitrag nicht angesprochen, jedoch dazu ein Kommentar: In solchen Themen wird man entweder ignoriert und steht dort mit seiner Meinung, was mich im Gegensatz zu einem solchen Thema wie diesem eher stört, oder man kommt in einen Streit, keine Diskussion.
    • dann beteiligt euch doch mal an den politischen und gesellschaftlichen Themen des Off-Topics.

Aber dafür interessiert sich die Jugend von heutzutage nicht!Es ist für und einfach lanweilig über Al Gore zu reden(die meisten wissen nicht wer das ist),ob wir ihm nun helfen sollen oder nicht!Aber ich glaub das ist ein anderes Thema!
      Meine Sprüche:

Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge-ich sehe nur Pfeifen...

Weitere kommen noch...