ist das peinlich?

• ich versuche gerade, mir mad mit bunten hawaii flip-flops zum passenden anzug vorzustellen. xD

ich mag die dinger; sowohl bei männern als auch bei frauen. wenn's passt.
      gibt ja auch gute aus naturmaterialien... und die sehen wirklich schick aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy
      ich versuche gerade, mir mad mit bunten hawaii flip-flops zum passenden anzug vorzustellen. xD

Hmm, nun muss ich deuten, was gemeint war: Ein Anzug, der zu mir passt, oder ein Anzug, der zu Hawaii-Flip-Flops passt :-)? Beide Kombinationen drehen mir allerdings schon als Produkte reiner Imagination den Magen um *g*.

Es gab ja mal eine Zeit, in der einige Leute dachten, Anzug plus Sportschuhe würde passen. Übrig blieb wenig mehr als ein kurzweiliger Trend und eine Ewig-Vorgestrige mit Namen wie Oliver Geissen, Stefan Raab oder Cherno Jobatey.
    • Original von The Madman 13h

Es gab ja mal eine Zeit, in der einige Leute dachten, Anzug plus Sportschuhe würde passen. Übrig blieb wenig mehr als ein kurzweiliger Trend und eine Ewig-Vorgestrige mit Namen wie Oliver Geissen, Stefan Raab oder Cherno Jobatey.

Zum Teil erschienman ja so im Bundestag..
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von The Madman 13h
      Original von Kathy
      ich versuche gerade, mir mad mit bunten hawaii flip-flops zum passenden anzug vorzustellen. xD

Hmm, nun muss ich deuten, was gemeint war: Ein Anzug, der zu mir passt, oder ein Anzug, der zu Hawaii-Flip-Flops passt :-)? Beide Kombinationen drehen mir allerdings schon als Produkte reiner Imagination den Magen um *g*.

die ursprüngliche idee war die eines dunklen anzugs mit neonfarbenen schühchen. aber ein großgeblümter polyesteranzug hat auch was für sich. xD

Original von The Madman 13h

so grausam die kombination ist - wenigstens hat sie die durchaus elegante variante des jeans+sakko-outfits hervorgebracht. ich finde es immer wieder nett, wenn männer an einem ort, der ein gewisses legeres auftreten erfordert, wenigstens durch das jackett (sagt man in D sakko?) stilvoll wirken.