ist das peinlich, wenn man im sommer als junge in der schule flip flops trägt? ist vielleicht bekloppt die frage würde aber gerne eine antwort erhalten.
ist das peinlich?
-
-
Kommt drauf an, WO du sie trägst. xDv
Nein ernsthaft - warum sollte es? oO
(Bonusfragen: Wie kommt man auf sowas und wieso macht man sich darüber ernsthaft Sorgen? xD) -
Du solltest dich mal eher fragen, ob dir deine Frage nicht irgendwie peinlich ist...
Ich meine, wer stellt so eine Frage in ein Forum?
Aber zur Frage...
Wieso sollte das peinlich sein? Flip-Flops sind auch im Prinzip "nur Schuhe", aber es kommt auch auf das Niveau deiner Mitschüler an. Ansonsten trag einfach normale Schuhe wie jeder andere, sofern es dir "so sehr peinlich sein sollte". -
Oh, mann oO
Erschiess dich xD (kleiner scherz^^)
Nein, is keinen deut peinlich. Ich trag auch selber welche im Sommer.
GokuSignaturen werden überbewertet -
es ist peinlich, wenn es einem peinlich ist xD. das hört sich jetzt wahrscheinlich sehr intelligent an (*ironie*), aber im grunde lann man doch so gut wie alles machen, wenn man dazu steht. ein typ aus meiner klasse hatte ein paar tage alte jogginghosen seiner mutter an, die er sich zurechtgeschnitten hatte und alle fanden es cool, weil er offen dazu stand xP.
ansonsten kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen und sagen, dass es auf deine umgebung ankommt... -
Bei uns an der Schule kommen auch öfters mal Leute mit Hausschuhen zum Unterricht. Oder auf Socken. Oder sie vergessen ihre Schultasche zuhause.
Also würdest du dort sicherlich nicht auffallen - ich weiß allerdings nicht, wie's an deiner Schule diesbezüglich aussieht.
Grundsätzlich kann man aber sagen: tu, was dir am besten gefällt. -
@ Si
Einige von uns gehen ja auch mit Schlappen zur Kirche, von daher...
Allerdings ist das definitiv nicht peinlich, ich war damit schon öfter in der Schule und am Strand eh -
Man muss zwei Dinge unterscheiden, nämlich ob etwas peinlich ist oder lediglich stillos. Flip-Flops sind hart an der Grenze zur Peinlichkeit, aber meines Erachtens eben noch nicht völlig peinlich. Allerdings zeugen sie davon, dass ihr Träger praktisch keinen Stil hat, aber danach war ja nicht gefragt :-).
-
Flipflops können sehrwohl gut aussehen, kommt um den Stil drum herum an, ich trage z.B. an extrem heissen Sommertagen auch schwarze Flipflops, weils a.) wesentlich bequemer und b.) gesünder ist.
Wenn du dich dazu noch entsprechend kleidest, fällt es kaum auf, und ergibt im Ganzen auch ein tolles Erscheinungsbild :P."Ich bin Jack's grinsende Rache" -
flip-flops am meer oder am see geht noch,aber in der schule ganz klares NEIN.ist meine meinung also keine kommentare
-
Ich denk mal.....Sandalen gehen noch aber Filp-Flops? Ich denke nicht das es praktisch wäre damit in der Schule rumzulaufen. Besonders im Sport-Unterricht. xD
-
Original von elster08
ist das peinlich, wenn man im sommer als junge in der schule flip flops trägt? ist vielleicht bekloppt die frage würde aber gerne eine antwort erhalten.
Kommt drauf an wie deine Füße aussehen. -
Kommt drauf an, welchen Stil derjenige hat :-). Wer es leger mag und auch der Typ dafür ist, kann natürlich auch als Mann im Sommer Flip Flops tragen. Panne ist es natürlich, wenn man sie mit einem Outfit kombiniert, das dazu nicht wirklich passt. Ich mag die Dinger nicht mal an weiblichen Füßen, aber was die anderen davon halten (und ob sie das peinlich finden) braucht einen ja nicht zu kümmern, wenn man es mag.
LG -
Original von Paku
Original von elster08
Kommt drauf an wie deine Füße aussehen.
Auch wenn ich im Grunde nicht für Flip Flops übrig habe, muss es ja nicht unbedingt schlecht aussehen.
Es kommt halt auf deine Umgebung an. Wenn bei dir viele Leute Flip Flops tragen, dann ist das sicherlich kein Problem. Wenn du als einzigster mit diesen Dingern in die Schule kommst, würde ich es mir nochmal überlegen.
Man will ja nicht auffallen -
Oh man, sowas lustiges habe ich noch nicht erlebt...
Soviel Fee(t)dback (;)) auf eine überpeinliche Frage, wie ich finde...
Ich selbst trag diese Dinger nie und habe es auch nicht vor, auch wenn ich keine Erfahrung mit sowas habe, rate ich dir am besten zu tragen was dir gefällt... -
Ich finde die Dinger ja nicht so toll, eine Wohltat für die Füße ist das nicht unbedingt.
Nebenbei: Ich bevorzuge die Ausdrucksweise unangenehme Situationen.^^
Spam ende.[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif] -
Original von Twilight-Wolf
Oh man, sowas lustiges habe ich noch nicht erlebt...
Soviel Fee(t)dback (;)) auf eine überpeinliche Frage, wie ich finde...
Ich selbst trag diese Dinger nie und habe es auch nicht vor, auch wenn ich keine Erfahrung mit sowas habe, rate ich dir am besten zu tragen was dir gefällt...
Noch lustiger ist dann aber, dass du gleich zweimal Fee(t)dback gibst, im Gegensatz zu allen anderen oO.what do you do
when smiles go away?
when everything changes
within one day?
what do you do
when love falls through?
when the one you love
doesn't love you? -
Original von elster08
Bitte? Es gibt Leute, die gehen nackt durch die Straßen und denen ist das auch nicht peinlich.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von Bejita
...gesünder...
Eher nein :-). Man schwitzt im Sommer auch unter den Füßen, auch mit Flip-Flops, wahrscheinlich sogar ganz besonders wegen des Schaumstoffes. Dabei nimmt der Körper richtig fröhlich die ganzen Weichmacher und den Mist auf, der in diesen Tretern verwurstet wird. Darum trägt der Mann mit Stil auch im Sommer festes Schuhwerk, aber bloß keine Sandalen :-). -
Original von The Madman 13h
Darum trägt der Mann mit Stil auch im Sommer festes Schuhwerk, aber bloß keine Sandalen :-).
Wünsche frohes Schwitzen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0