also,ich habe heute von meinem bruder ein poker spiel fürn pc bekommen.und da spielt man texas hold´em.ich bin ziemlich gut bei diesen game und da wollte ich euch fragen ob es ein gratis online poker spiel gibt indem man texas hold´emspielt und wo man nur um spielgeld spielt und mit kein echtes geld.und es sollte auch unter 18 sein.
suche Poker Online game
-
-
Lad dir mal gamespy-arcade runter, ich glaub da müsste auch poker mit dabei sein. Oder einfach mal google benutzen, das wirkt wunder.Spielt grade: (Stand 29.09.2012)
Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
Starcraft 2
Liest gerade:
Warhammer 40k MechanicumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()
-
Original von LinkMaster
also,ich habe heute von meinem bruder ein poker spiel fürn pc bekommen.und da spielt man texas hold´em.ich bin ziemlich gut bei diesen game und da wollte ich euch fragen ob es ein gratis online poker spiel gibt indem man texas hold´emspielt und wo man nur um spielgeld spielt und mit kein echtes geld.und es sollte auch unter 18 sein.
free888 da kanste du dir poker um sonst runterladen und spielen -
ich kann dir pokerstars empfelen. da kann man um spielgeld spielen aber auch echtes eld einzahlen, was man aber nich muss. Man bekommt sogar am anfang 5$ geschenkt mit denen man machen kann was man will....ich halt den Druck nich aus!
...Vielleicht wollen sie uns umbringen!
AAARGH! -
partypoker natürlich. Müsste aber jeder kennen eigentlich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0