also,ich habe heute von meinem bruder ein poker spiel fürn pc bekommen.und da spielt man texas hold´em.ich bin ziemlich gut bei diesen game und da wollte ich euch fragen ob es ein gratis online poker spiel gibt indem man texas hold´emspielt und wo man nur um spielgeld spielt und mit kein echtes geld.und es sollte auch unter 18 sein.
suche Poker Online game
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lad dir mal gamespy-arcade runter, ich glaub da müsste auch poker mit dabei sein. Oder einfach mal google benutzen, das wirkt wunder.Spielt grade: (Stand 29.09.2012)
Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
Starcraft 2
Liest gerade:
Warhammer 40k MechanicumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()
-
Original von LinkMaster
also,ich habe heute von meinem bruder ein poker spiel fürn pc bekommen.und da spielt man texas hold´em.ich bin ziemlich gut bei diesen game und da wollte ich euch fragen ob es ein gratis online poker spiel gibt indem man texas hold´emspielt und wo man nur um spielgeld spielt und mit kein echtes geld.und es sollte auch unter 18 sein.
free888 da kanste du dir poker um sonst runterladen und spielen -
ich kann dir pokerstars empfelen. da kann man um spielgeld spielen aber auch echtes eld einzahlen, was man aber nich muss. Man bekommt sogar am anfang 5$ geschenkt mit denen man machen kann was man will....ich halt den Druck nich aus!
...Vielleicht wollen sie uns umbringen!
AAARGH! -
partypoker natürlich. Müsste aber jeder kennen eigentlich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0