Alsoo, bei uns in der Klasse gibt's diesen Brauch, dass zu Weihnachten die Namen aller Schüler auf kleine Zettelchen kommen, diese dann vermischt und ausgeteilt werden und dass jeder demjenigen, dessen Zettel er bekommen hat, irgendetwas kleines schenken muss (es sollte max. 5€ kosten, aber das nimmt keiner so ernst). Nun ist es passiert, dass mir ein recht nettes Mädchen zum Beschenken zugeteilt wurde und ich keinen blassen Schimmer habe, worüber sie, ein sportliches Mädchen in meinem Alter, sich denn freuen würde. Angesichts des Monats dachte ich an irgendeine weihnachtliche Nascherei, aber ich habe Zweifel, ob das jetzt so der Bringer ist.
Jedenfalls wäre es nett, wenn ihr mir irgendwelche Vorschläge machen könntet. Eventuell machen diejenigen von euch, die noch die Schule besuchen, sowas ja auch mit und könnten mir mit ihren Ideen etwas aushelfen.
EDIT:
Ohh, und ob dem ganzen Fred noch 'ne Diskussionsgrundlage zu geben oder so.. kennt ihr das Wichteln und habt sowas schon einmal mitgemacht? Wie fandet ihr es? Hattet ihr auch Schwierigkeiten, das Richtige auszusuchen? Oder habt ihr euch nicht bemüht?
Jedenfalls wäre es nett, wenn ihr mir irgendwelche Vorschläge machen könntet. Eventuell machen diejenigen von euch, die noch die Schule besuchen, sowas ja auch mit und könnten mir mit ihren Ideen etwas aushelfen.

EDIT:
Ohh, und ob dem ganzen Fred noch 'ne Diskussionsgrundlage zu geben oder so.. kennt ihr das Wichteln und habt sowas schon einmal mitgemacht? Wie fandet ihr es? Hattet ihr auch Schwierigkeiten, das Richtige auszusuchen? Oder habt ihr euch nicht bemüht?
The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von omg_a_sana ()