Final Fantasy 12

• ich verrstehe nicht wie jetzt meinst du nethrile oder nethitzit und die sonnen blume vo kriehe ich die und ueberhaupt gibts nur 2 nethrile

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark link23 ()

• Hast du das Offizielle Löungsbuch? Wenn ja schau selber nach es nervt langsam wenn nicht dann sag ich dir nur du brauchst 2 Nethrile eine Sonnenblume und einen Nethezit.

Orte:

Sonnenblume: Verwunschener Wald: Brauchst eine 300-Serie dann ist eine 30% Chance das sie klauen kannst.

Nethrile: Antikes Giruvegan oder Sohen-Höhlenpalast: Einfach von den Kopflosen Gegner klauen dauert ne Zeit und es ist nicht gerade leicht sie zu bekommen dann vk du alles zusammen und kannst das Sonnenschwert für 16000 Gil als Handelsware kaufen.

EDIT: Bitte schreib mal deutlicher ich kann fast nichts davon lesen.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• Das mit den Sonnenblumen ist volliger Quatsch. Für das Sonnenschwert (ich nehme an dafür brauchst du den Dalmascus Stahl) braucht man 3x Nethril, 3x Angeliseele und 3x Serpentarus. Ausserdem kostet die Handelsware des Sonnenschwertes nicht nur 16000 Gil, sonder 600000 Gil. Ich weis nicht, welches Buch du hast aber in meinem Steht auch überhaupt nichts von einem Schatzt, der Sonnenblume heißt. Kanst du vielleich sagen, von wo dein Buch ist?

Nun aber weiter. Nethrile findet man bei dem Roten Chocobo St.99, der aber sehr selten ist. Es besteht eine Chance von 1:256 nachdem man 6 Chocbos in der Ozmon Ebene besiegt hat und das Schwert des Paktes hat. Wenn du ihn dann besiegst ( mehr als 200.000 TP!) bekommst du eins zu 80%. Einfacher ist es, die Handelsware zu machen.
      Die Angeli-Selle bekomst du auch von dem Roten Chocobo St.99 durch klauen, aber selten. Oder als Handelsware.
      Die Serpentarius kann man einen von Zodiarch klauen. oder ebnfall als Handelsware.

Wegen dem Dalmaskus-Stahl: Wenn du keine bekommst, kann das vielleich daran liegen, das du das Ritterwissen nicht hast? Wenn du es hast, besteht die Chance auch nur zu 6%, nachdem man einen besiegt hat.

So, ich hoffe, ich konnte helfen.
      Final Fantasy ist ein super Spiel.
    • Original von zeldameister
      Das mit den Sonnenblumen ist volliger Quatsch. Für das Sonnenschwert (ich nehme an dafür brauchst du den Dalmascus Stahl) braucht man 3x Nethril, 3x Angeliseele und 3x Serpentarus. Ausserdem kostet die Handelsware des Sonnenschwertes nicht nur 16000 Gil, sonder 600000 Gil. Ich weis nicht, welches Buch du hast aber in meinem Steht auch überhaupt nichts von einem Schatzt, der Sonnenblume heißt. Kanst du vielleich sagen, von wo dein Buch ist?

Nun aber weiter. Nethrile findet man bei dem Roten Chocobo St.99, der aber sehr selten ist. Es besteht eine Chance von 1:256 nachdem man 6 Chocbos in der Ozmon Ebene besiegt hat und das Schwert des Paktes hat. Wenn du ihn dann besiegst ( mehr als 200.000 TP!) bekommst du eins zu 80%. Einfacher ist es, die Handelsware zu machen.
      Die Angeli-Selle bekomst du auch von dem Roten Chocobo St.99 durch klauen, aber selten. Oder als Handelsware.
      Die Serpentarius kann man einen von Zodiarch klauen. oder ebnfall als Handelsware.

Wegen dem Dalmaskus-Stahl: Wenn du keine bekommst, kann das vielleich daran liegen, das du das Ritterwissen nicht hast? Wenn du es hast, besteht die Chance auch nur zu 6%, nachdem man einen besiegt hat.

Das ist kein quatsch er hat nicht gesagt, welcher Version des Spiels er meint also von daher beim nächsten mal dark link bitte deine Situation genauer beschreiben.

• Original von Jack The Ripper
      Original von zeldameister
      Das mit den Sonnenblumen ist volliger Quatsch. Für das Sonnenschwert (ich nehme an dafür brauchst du den Dalmascus Stahl) braucht man 3x Nethril, 3x Angeliseele und 3x Serpentarus. Ausserdem kostet die Handelsware des Sonnenschwertes nicht nur 16000 Gil, sonder 600000 Gil. Ich weis nicht, welches Buch du hast aber in meinem Steht auch überhaupt nichts von einem Schatzt, der Sonnenblume heißt. Kanst du vielleich sagen, von wo dein Buch ist?

Das ist kein quatsch er hat nicht gesagt, welcher Version des Spiels er meint also von daher beim nächsten mal dark link bitte deine Situation genauer beschreiben.

Hast du dann die Internationale Version?
      Final Fantasy ist ein super Spiel.
    • ja kann sein ich habe sie bei e-bay erhalten und recht günstig ersteigert... keine ahnung was für eine version das ist auf jeden fall braucht man bei meiner Version eine Sonnenblume um das zu bekommen ob es euch passt oder nicht.

• Original von zeldameister
      Dann muss es die Internationale Version sein, denn bei meiner gibt es nur eine Handelsware, die Sonnenblume heißt, und das ist das Sonnenschwert für 600000.

Oh ja die Handelsware heißt so *sich mit der flachen Hand an den Kopf schlag*
      Sry an alle habe das wohl verwechselt.