Also der Deus-Drache hat weniger TP (um die 8 mio) und befindet sich in der Halle der Asteken im Sohen-Höhlenpalast. Yiasmat hat um die 50 mio TP. Omega hat auch um die 10 mio TP. Also...
Final Fantasy 12
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hab da mal 'ne generelle Frage zu Final Fantasy 12. Wie ist das so? Wie findet ihr das? Ich hab's nämlich noch nicht, würde es mir aber gerne holen...
-
Ich finde das spiel genial es macht viel spaß und viel zu meckern kann man an dem spiel auch nicht ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!
-
Da kann ich mich Link93 nur anschließen. Die Story ist einfach nur gut, es macht riesigen Spass und du wirst es nicht bereuen, wenn du es dir hohlst.Final Fantasy ist ein super Spiel.
-
Original von Link93
Also der Deus-Drache hat weniger TP (um die 8 mio) und befindet sich in der Halle der Asteken im Sohen-Höhlenpalast. Yiasmat hat um die 50 mio TP. Omega hat auch um die 10 mio TP. Also...
Nur was bringt es dir, wenn der Gegner 40 Mio. HP weniger hat, dich aber dennoch nach nur wenigen Runden auslöschen kann, da er einfach stärker ist als dieser verdammte Yiasmat?
@Twilight-Wolf
Also besser als die VII ist es definitiv nicht, aber besser (IMO) als die X schon. Die Story kommt zwar erst später gut in Schwung, aber durch sehr gute Zwischensequenzen und einer Menge Side-Quests erreicht das Spiel von einer Skala von Eins bis Zehn eine solide 7-8.[Blockierte Grafik: http://elaeon.de/underconstruction-0206.gif]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucavi ()
-
Original von Mr. Floppy
Original von Link93
Nur was bringt es dir, wenn der Gegner 40 Mio. HP weniger hat, dich aber dennoch nach nur wenigen Runden auslöschen kann, da er einfach stärker ist als dieser verdammte Yiasmat?
Meinst du jetzt Omega oder den Deus-Drachen. Wenn ich weis, welchen du meinst, kann ich dir Tipps geben.Final Fantasy ist ein super Spiel. -
Original von Mr. Floppy
Original von Link93
@Twilight-Wolf
Also besser als die VII ist es definitiv nicht, aber besser (IMO) als die X schon. Die Story kommt zwar erst später gut in Schwung, aber durch sehr gute Zwischensequenzen und einer Menge Side-Quests erreicht das Spiel von einer Skala von Eins bis Zehn eine solide 7-8.
Nun ja du kannst auch wenn du gegen Yiasmat kämpfst den Kampf verlassen
, alle heilen und dann wieder weiterkämpfen ohne das du alles nochmal von vorne machen musst.
Übrigens ich habe es jetzt durchDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link93 ()
-
wo kriegt man die rotlegierung oder rotlackierung
bitteeeeeeee will das sonnenschwert haben übrigens
wie kriegt man das außer 2 nethrile -
Eine Rotlegierung bekommst du entweder bei der Nebenaufgabe Bin Angeln! im Laichplatz des Flussherschers eine perfekte Runde schafst, oder von den Emeraltes in den Nabreus-Sümpfen zu 6% wenn du das Waldläufer-Wissen hast, von dem Mob Pandemonium klauen oder von dem Exotischen Monster Aspidokeron klauen.
Die zwei Nethrile braucht man auf jeden Fall. man kann es nur als Handelsware kaufenFinal Fantasy ist ein super Spiel. -
also wo ist 1 das mit den angeln und wo ist dieses exotische monster pandemonium
ist denn schlimm wen man es wo anders verkauft -
Für die Nebenaufgabe Bin Angeln! musst du in Balfonheim mit eine "Angler Opa", der am Shibane-Pier ist, reden. Dannach redet man ihn noch mal an und lobt seine Angel. Dann geht man bis zum Luftschiff-Terminal, aber nicht hinein! Wenn man nun zurückgeht, ist er nicht mehr da, an der Wand lehnt aber eine Angel, die niehmt man mit.
Jetzt muss man in die Ostwüste Dalmascas in die Nebula Siedlung Süd und Ruksel die Angel geben. Ruksel ist auf einem Steg am Strand. Jetzt noch mal mit ihm reden und man kann starten.
Pandemonium ist ein Mob und Taich im Kampf gegen Düstergott auf.
Das Exotixhe Monster gehöhrt zu der Nebenaufgabe Jagdring Phon-Küste und tauch nur ein mal auf, wenn man die Nebenaufgabe gestartet hat. Es taucht in der Cerobi-Steppe im Fedik-Flüss auf. Eventuel brauchst du ein paar Versuche, um eine Rotlegierung zu bekommen.
Nein, es ist nicht schlimm, wenn man es wo anderst verkauft. Die Gegenstände werden alle zusammengezählt. D.h., du kansst einen Gegenstand in Rabanastre und den anderen in Bhujerba verkaufen. Die Handelsware wird trotzdem erstellt.Final Fantasy ist ein super Spiel.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeldameister ()
-
wie bekommt man damaskus stahl bitteeeeee
ich brauch hilfeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark link23 ()
-
Die einfachste Möglichkeit ist ein paar Bune zu besiegen, die im Richtfeuer Mittlere Ebene oder Subterran befinden. Mit dem Ritter-wissen bekommst du eins zu 6%. Von Didalos kann meine einen klauen (den hast du aber wohl schon besiegt) und von Venuskara kann man auch welche klauen (wohl auch schon besiegt).Final Fantasy ist ein super Spiel.
-
ich komm bei gilgamesch nicht weiter
welches level muss ich haben ?? der hatt eine gute abwehr der hatte noch30% leben doch er hatt mich besiegt gibts auch eine taktigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark link23 ()
-
Wenn es um den 2. Kampf geht, schau mal diesen Thrad durch, da steht alles zum 2. Kampf.
Wenn es der erste ist, kommt jetzt die Anleitung.
Original aus dem FFXII Lösungsbuch zu Gilgamesch
Von Gilgamesch können sie jedesmal ein neues Item klauen, wenn 20% von seinen TP abgezogen wurden, was sich bei zwei Kämpfen zu 10 Items summiert. Das ist die einzige Möglichkeit, die Genji-Ausrüstung zu bekommen, also klauen sie so viel wie möglich. Sie wissen, dass Sie etwas neues von dem Mob stehlen können, wenn er eine neue Waffe zieht und Ihre Leistung kommentiert.
Beim ersten Kampf wirken sie Gemach auf Gilgemesch, dann konzentrieren sie sich auf Enkidu. Wirken sie auf ihn Schlaf, gefolgt von Öl und - immer wieder - Feuga. Physische Angriffe wirken auch. Wenn sie ihn ausgeschaltet haben, richten sie nichtelementare und physische Angriffe auf Gilgamesch. Sobald Sie seine TP auf etwa 20% hinuntergeprügelt haben, erstellt er eine Magische Bariere und eine Totale Aspekt-Bariere, wodurch er sich gegen Magien und Physische Angriffe schützt, also halten sie durch, bis beide nachlassen, dann können sie denn Faden wieder aufnehmen.
Hier ein paar Daten: Level: 45 Stärke: 42
TP: 123.103 Magie: 25
MP: 999 Konstitution: 79
Agilität: 21 Attacke: 76
Abwehr: 26 Magie-Abwehr: 30Final Fantasy ist ein super Spiel.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeldameister ()
-
Ich habe auch mal eine Frage:
Ich habe jetzt im Lösungsbuch gelesen das man Todesengel Zalhera nur bekämpfen kann, wenn man die Nebenaufgabe der Dalmascanische Patient abgeschlossen hat. Also habe ich die mal angefangen... brauche ich unbedingt das Schlangenei um die Aufgabe abzuschließen? Weil mein Freund (weil es so lustig war) mal meine ganzen Schätze verkauft hat darunter auch das Schlangenei. Kann ich mir also den Perfekten Spielstand mit allen gelösten Nebenaufgaben und Piratennest mir Belias Figur aus dem Kopf schlagen? Wer ne Lösung hat bitte melden!Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Das Schlangenei braucht man nicht unbedingt. Je nachdem, wie viele Gegenstände du abgibst, desto besser ist deine Belohnung. Den Barheimschlüssel bekommst du aber auf jeden Fall. Das Schlangenei zählt aber drei Punte und nur mit dem Ei bekommst du die beste Belohnung, nämlich ein Goldamulett.Final Fantasy ist ein super Spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeldameister ()
-
Wenn das so ist ist es egal ich habe eh schon drei Goldamulette und so viel bringen tuen die auch nicht da ich sowieso schon fast alle Lizenzen habe und nicht mehr weis was ich mit 540 Punkte bei Basch machen soll...da mir nur noch die Esper Lizenzen fehlen.Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()
-
bei den bune im RR düster ebene da versuch ich damaskus stahl zu bekommen
doch krieg keins
noch ne frage wenn man 2 Nethrile verkauft hat kommt dann das sonnenschwert oder was -
Du brauchst 3 Nethezits und eine Sonnenblume Dalmas-Stahlr klauen und alles verkaufen...dann haste das Sonnenschwert.Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0