möchtegern (Neonazis)

• Original von tangled
      Original von socos
      Das fing schon mit der sicherheitspolitischen Stabilität zwischen Ost und West im Kalten Krieg an und setzt sich nun vor allem die Stabilität der Weltwirtschaft betreffend fort.

0 Ahnung von Politik und trotzdem am Posten, sowas mag ich :)

Dank der USA geht die SachenLB pleite, und da das WTC als Wirtschaftsmotor fehlt geht es uns allen beschissen.
      Gut gemacht USA, wirklich...

Wo Du gerade von "0 Ahnung" sprichst...

Das WTC war weder Wirtschaftsmotor der USA, noch hatte es Einfluss auf unser aller (oder eher Dein?) Wohlbefinden. Und die Pleite der SachsenLB ist auf das Problem mit den in den USA leicht zu bekommenen Krediten zurückzuführen. Das hat sowas von überhaupt nichts mit der Stellung der USA als imperiale Wirtschaftsmacht zu tun. ;)

Ich glaube kaum, dass Du für ein Diskussionsforum die erforderliche Eignung besitzt, wenn Du bereits nach meinem zweiten Posting persönlich wirst. Na ja, das lernst Du auch noch. Und Dein Dreizeiler über das World Trade Center und der SachsenLB reflektiert auch nicht gerade fundiertes Wissen. Denk mal darüber nach. ;)

edit: Ach und wenn Du der Meinung bist, Dir gehe es beschissen, dann lass' doch einfach mal die USA von heute auf morgen verschwinden. Wie es der deutschen/europäischen Wirtschaft und insbsondere Dir dann ginge, kannst Du Dir garnicht vorstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Original von tangled

PS: Die Onkelz, ach sry, die "Böhsen" Onkelz... Haben die sich eigentlich jemals AUSDRÜCKLICH von ihrer rechten Vergangenheit distanziert?
      Kommt nicht mit "Die spielen auf "Rock gegen Rechts""... würd ich an deren Stelle auch machen, um das Image los zu werden... Ich denke, ohne jetzt Onkelz Fans beleidigen zu wollen (sau viele Antifaschisten sind sogar Onkelz Fans! echt nicht falsch verstehen ich hab nix gegen euch ^^), dass in den Köpfen der Onkelz die Reichskriegsflagge immernoch weht...

ja haben sie ;) sie haben konzert gespielt aber auch ausdrücklich gesagt dass sie nichts mehr mit der szene zu tun haben wolln, haben sogar lieder geschriebn^^(ohne mich zb.)
      zu der sache mit den fans: ich denke dass noch ziemlich viele nazis onkelz fans sind dass stimmt wohl (da wird die band auch nix mehr ändern können...), aber nicht alle onkelzfans sind nazis ;)

LG
      :dance: Stolzes Mitglied des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an Kitekatekatze schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

BTW:Ein grog der muss prozente haben sonst bringt er dir nicht viel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Son-of-War ()

• Original von tangled
      Original von socos

edit: Ach und wenn Du der Meinung bist, Dir gehe es beschissen, dann lass' doch einfach mal die USA von heute auf morgen verschwinden. Wie es der deutschen/europäischen Wirtschaft und insbsondere Dir dann ginge, kannst Du Dir garnicht vorstellen.

Die Welt=Deutschland+Europa.... soso...

Soso... Du besitzt also nicht einmal annähernd eine Vorstellung davon, wie es der Weltwirtschaft - an die wir (also Deutschland/die EU) zu deiner Information auch gekoppelt sind - ginge, wenn es die USA nicht gäbe.

Nun, da Du ja ein Experte zu sein scheinst...

Welchen Algorithmus hättest Du denn angewandt, um die SachsenLB gegebenenfalls noch zu retten? Lineare Optimierung oder Simplex-Verfahren? Ich tendiere eher zur Linearen Optimierung, da die für die Unternehmensforschung benötigte Rechenzeit mit einer deterministischen, sequentiellen Rechenmaschine in Polynomialzeit lösbar ist. Immerhin lassen sich mit Hilfe der Zielfunktion die besten Werte der Entscheidungsvariablen auswählen.

Was meinst Du?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Original von socos
      Soso... Du besitzt also nicht einmal annähernd eine Vorstellung davon, wie es der Weltwirtschaft - an die wir (also Deutschland/die EU) zu deiner Information auch gekoppelt sind - ginge, wenn es die USA nicht gäbe.

Ich bin zwar kein Fan der amerikanischen (Wirtschafts-)Politik, aber da kann ich nur zustimmen. Würde die USA plötzlich wegfallen, wär die Wirtschaft wohl im Eimer.
      Irgendwie is die ganze Diskussion hier aber recht illusorisch, wenn ihr mich persönlich fragt. oô

(Und jetzt sagt mir mal eben, was die "SachsenLB" ist... oo)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth

(Und jetzt sagt mir mal eben, was die "SachsenLB" ist... oo)

Die SachsenLB ist die Landesbank Sachsen, die in jüngster Vergangenheit unter der US-Hypothekenkrise zu leiden hatte. Sie hatte nämlich US-Banken "die Rechte an den Krediten" abgekauft, um natürlich daran zu verdienen. Sie sollte die Kredite zurückerhalten und an den Zinsen verdienen.
      Dieser Plan ging nach hinten los, da viele Amerikaner zahlungsunfähig geworden sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Original von socos
      Die SachsenLB ist die Landesbank Sachsen, die in jüngster Vergangenheit unter der US-Hypothekenkrise zu leiden hatte. Sie hatte nämlich US-Banken "die Rechte an den Krediten" abgekauft, um natürlich daran zu verdienen. Sie sollte die Kredite zurückerhalten und an den Zinsen verdienen.
      Dieser Plan ging nach hinten los, da viele Amerikaner zahlungsunfähig geworden sind.

Ach, okay, danke. ^^
      Muss an mir vorbeigegangen sein, bin aber auch kein Wirtschaftsprofi. xD

(Das hatte jetzt nicht mehr wirklich etwas mit dem Thema zu tun, ich gebe es zu. Weitermachen, beachtet mich nicht.)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Son-of-War
      [qu
      ja haben sie ;) sie haben konzert gespielt aber auch ausdrücklich gesagt dass sie nichts mehr mit der szene zu tun haben wolln, haben sogar lieder geschriebn^^(ohne mich zb.)
      zu der sache mit den fans: ich denke dass noch ziemlich viele nazis onkelz fans sind dass stimmt wohl (da wird die band auch nix mehr ändern können...), aber nicht alle onkelzfans sind nazis ;)

LG

Jo das noch viele rechte Onkelz hören stimmt! Und das man ihnen immer noch vorhaltet das sie mal rechts waren find ich (obwohl ich sie auch nicht mag) auch nicht so super!
      Menschen können sich ändern einer der bei uns abhängt war mal rechter! Bis er gemerkt hat das es zu krass wurde und er sich von ihnen distanzierte! Er hat auch zu mir gesagt das er damals mehr mitläufer war!
    • Also, ich muss jetzt mal sagen, dass nicht nur die "Rechten" von Vorurteilen geprägt sind, denn Rechte sind nicht gleich Rechte. Die, welche ihr/wir hier so "niedermachen" sind nur die, die denken sie wären rechts. Doch was bedeutet "Rechtssein" eigentlich?? Oder Nazi zu sein?? Wenn man das ma' bedenkt, geht einem auf, dass diese Idioten da draußen (mit Glatzen und Springerstiefeln) eigentlich nichts mit dem Rechten zu tun haben.
      Denn Rechts bedeutet nicht Gewalt, sondern, dass man eine bestimmte Sozialstruktur vertritt. Genauso wie beim Linken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theseus ()

• Grundelgend, kann ich zu diesem Thema sagen das, bedingt durch mein äußeres erscheinungsbild, ich viel mit solchen Neonazis zu tun hatte und immernoch habe. Jedoch mus man differenzieren, zwischen - gewaltbereiten Neonazis - und den - politisch motivierten-!
      Bei der ersten Gtuppe handelt es sich, aus meiner erfahrung, bei 90 % um irgendwelche hinterwldler, die keine ahnung davon haben, was ihre Parolen bedeuten, und nur einen Hass auf den Ausländer von neben an hat. Solche jedoch, sind nur in Gruppen (5 Mann aufwärts) stark und bekommen auch sonst nicht die klappe auf. ---Weiß ich sehr gut aus eigener erfahrung, wolhne nämlich in einem kleinen Dorf wo einige solcher Typen gumgerannt sind!---
      Die andere Gruppe, die ist das ernztzunehmende Problem. Ein Neo, aus der ersten Gruppe, bekommt irgendwann so auf die Nase, dass er keinen bock mehr darauf hat oder einfach keine lust mehr. Während einer aus der zweiten eine Tiefe innere Atittyde gegenüber seiner einstellung vertritt, und diese auch mit allen ihm zur verfügbarkeit bestehenden dinge durchsetzen wird.
      Also, kann man grundlegend sagen, dass Neonazis der zweiten Grupe wesentlich "Schlimmer" sind als die der ersten.

Auch ich habe negative Erfahrungen mit Neonazis gehabt. ich wurde bei nacht von 6 solchen Typen (Das war noch bevor ich mich anzog wie ein Punk) bei nacht abgefangen und zusammengeschlagen woraufhin ich 2 1/2 Wochen Krankenhausaufenthalt hatte.

Aber im großen und ganzen kann man sagen, das die von Sorte eins einfacher einzuschüchtern und zu "Bekehren" sind!

Danke für die Aufmerksamkeit und die inwestierte Zeit!!!
      Ja, der im Avatar bin ich!
      Ja, ich bin Punk!