Original von tangled
Original von socos
Das fing schon mit der sicherheitspolitischen Stabilität zwischen Ost und West im Kalten Krieg an und setzt sich nun vor allem die Stabilität der Weltwirtschaft betreffend fort.
0 Ahnung von Politik und trotzdem am Posten, sowas mag ich
Dank der USA geht die SachenLB pleite, und da das WTC als Wirtschaftsmotor fehlt geht es uns allen beschissen.
Gut gemacht USA, wirklich...
Wo Du gerade von "0 Ahnung" sprichst...
Das WTC war weder Wirtschaftsmotor der USA, noch hatte es Einfluss auf unser aller (oder eher Dein?) Wohlbefinden. Und die Pleite der SachsenLB ist auf das Problem mit den in den USA leicht zu bekommenen Krediten zurückzuführen. Das hat sowas von überhaupt nichts mit der Stellung der USA als imperiale Wirtschaftsmacht zu tun.

Ich glaube kaum, dass Du für ein Diskussionsforum die erforderliche Eignung besitzt, wenn Du bereits nach meinem zweiten Posting persönlich wirst. Na ja, das lernst Du auch noch. Und Dein Dreizeiler über das World Trade Center und der SachsenLB reflektiert auch nicht gerade fundiertes Wissen. Denk mal darüber nach.

edit: Ach und wenn Du der Meinung bist, Dir gehe es beschissen, dann lass' doch einfach mal die USA von heute auf morgen verschwinden. Wie es der deutschen/europäischen Wirtschaft und insbsondere Dir dann ginge, kannst Du Dir garnicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt ()