Solche Erfahrungen hab ich nicht. Dafür waren unsere Lehrer aber auch generell zu desinteressiert an den Schülern. Natürlich konnten die Asse der Klasse sich auch mehr erlauben, wo ein Normalo bei selbiger Leistung schonmal eine halbe Note schlechter war, aber sowas gibts ja leider öfters. LG
Benachteiligungen durch Lehrer
-
-
Original von fireangel
Sowas ist unfähr von Lehrern. Sie haben ihren Abschluss ja schon und brauchen ja keine Noten mehr. Da müssen wir als Schüler dann immer den kürzeren ziehen.
das ißt aber unfehr, wen du dass so sackst.
die tuhn doch auh nuhr ire arbait tuhn. -
Also wir haben eine Lehrerin, die uns alle benachteiligt. Dabei fischt sie sich jede stunde neue opfer raus und macht sie dann runter.
Meiner meinung nach sind solche lehrer unsicher und dies zeigt sich entweder indem sie auf schülern rumhacken oder überhaupt keine kontrolle über diese kriegen -
Original von Paku
Original von fireangel
Sowas ist unfähr von Lehrern. Sie haben ihren Abschluss ja schon und brauchen ja keine Noten mehr. Da müssen wir als Schüler dann immer den kürzeren ziehen.
die tuhn doch auh nuhr ire arbait tuhn.
Ich weiss das die auch nur ihre Arbeit machen, aber sowas ist für uns Schüler auch nicht schön wenn du z.b am Ende ein schlechtes Zeugnis hast. Musst ja auch bedenken das du dich damit auch bewerben für eine Ausbildungsstelle musst und ich weiss nicht ob denen dann ein Zeugnis mit 5 oder 6 gefällt. -
Original von fireangel
Original von Paku
Original von fireangel
Ich weiss das die auch nur ihre Arbeit machen, aber sowas ist für uns Schüler auch nicht schön wenn du z.b am Ende ein schlechtes Zeugnis hast. Musst ja auch bedenken das du dich damit auch bewerben für eine Ausbildungsstelle musst und ich weiss nicht ob denen dann ein Zeugnis mit 5 oder 6 gefällt.
Darauf hättest du nicht antworten brauchen, weil er/sie dich gerade verarscht hat indem er/sie deine schlechte Rechtschreibe nachgemacht hat. Solche Beiträge sollte man ignorieren oO.Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
Original von Der Cheffe
Original von fireangel
Original von Paku
Original von fireangel
Ich weiss das die auch nur ihre Arbeit machen, aber sowas ist für uns Schüler auch nicht schön wenn du z.b am Ende ein schlechtes Zeugnis hast. Musst ja auch bedenken das du dich damit auch bewerben für eine Ausbildungsstelle musst und ich weiss nicht ob denen dann ein Zeugnis mit 5 oder 6 gefällt.
Darauf hättest du nicht antworten brauchen, weil er/sie dich gerade verarscht hat indem er/sie deine schlechte Rechtschreibe nachgemacht hat. Solche Beiträge sollte man ignorieren oO.
Nein, ignorieren sollte man es auch nicht, da es zudem auch noch Spam ist, und sowohl für Spam als auch für Sticheleien gibts hier Verwarnungen. Das ist geregelt.
Am besten mal hier vorbeischauen und daraus lernen: zfboard.de/thread.php?threadid=30958. Und der Thread darf zum Thema zurückkehren ;).
LG -
Original von Der Cheffe
Original von fireangel
Original von Paku
Original von fireangel
Darauf hättest du nicht antworten brauchen, weil er/sie dich gerade verarscht hat indem er/sie deine schlechte Rechtschreibe nachgemacht hat. Solche Beiträge sollte man ignorieren oO.
Ok, aber sowas ist dann auch nicht nett, wenn man jemanden verarscht der nur was zum Beitrag schreiben will. -
Original von Der Cheffe
Original von fireangel
Original von Paku
Original von fireangel
Hab nur grad zum Fernseher geschaut, als ich geschrieben hab. -
Original von Paku
Original von Der Cheffe
Original von fireangel
Original von Paku
Original von fireangel
Hab nur grad zum Fernseher geschaut, als ich geschrieben hab.
Na ja ich hoffe es gibt auch Verwarnungen für die schlechten Ausreden der welt
@Topic:
Nein. Hab solche Lehrer nicht. Ich frage mich, warum manche sich das gefallen lassen.Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
Ja, die gab es. Aber es hat sich gelohnt.
-
-
Ich weise mal darauf hin, dass ein User bei der dritten Verwarnung gesperrt wird. So schnell zwei zu sammeln und sich so uneinsichtig zu zeigen, kann sich natürlich negativ auf die Sperrzeit auswirken. Denn wenn Verwarnungen neuerdings gerne gesammelt werden, dann herrscht wohl kein Interesse, sich hier einzugliedern.
Beim nächsten Spam ist der Thread zu.
LG -
Schule ist bei mir zwar schon ein paar Jährchen her, aber mir fallen da spontan 2 Fälle ein.
-Meine letzte Klassenlehrerin in der 4ten Klasse, Grundschule. Die hatt mich sogar geschlagen wenn ich was böses oder falsches getan habe. Es hatt nicht weh getan, aber es war auch nicht grade ein Klapser. Als ich mich bei meinem Schulleiter beschwerte, hatt der mir das nicht geglaubt.
-Mein IBL-Lehrer 11.te Klasse, Höhere Handelsschule. Der ist mit einigen Chaoten aus meiner Klasse garnicht klargekommen. Irgendwann hatt der gesagt, wer keinen Bock auf Unterricht hatt, kann gehen, ich trag ihn auch nicht ein. Dass haben wir dann tatsächlich auch gemacht.Spielt grade: (Stand 29.09.2012)
Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
Starcraft 2
Liest gerade:
Warhammer 40k Mechanicum -
naja, so lehrer gibt es sicher überall.
ich hab da auch so einen in meinem "absolutem lieblingsfach" physik.
da nimmt der mich gerne mal einfach so dran, wodurch ich (durch mein so viel vorhandenes selbstbewusstsein) eher ein blackout als einen durchblick habe und mache mich zugleich noch zum gespött der klasse, da ich mich bei den einfachsten fragen zum depp mache...
das steigert dann natürlich auch mein selbstbewusstsein und gibt mir, als schüchterenen menschen, natürlich auch mehr vertrauen zu meinem umfeld...
na ja, bei uns gibt´s im januar eine schulinspektion, worauf ich gespannt bin wie ein flitzebogen^^
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
-
@ Floyd, dass kenne ich nur zur gut.
Früher war ich auch total schüchtern (zum Glück
heute nicht mehr so), und so einen Lehrer hatte ich
auch. Das war aber in Mathe, und ich hatte echt keine
Ahnung von dem was wir gemacht hatten, und immer
musste ich nach vorn an die Tafel. -.-
Naja, später haben wir eh einen neuen Lehrer bekommen.
Aber ich bin mir sicher, das du dass mit deiner Schüchternheit
auch schaffst.[Blockierte Grafik: http://www.shaulamoon.de/images/charas/gut/stars/fighter02.jpg] -
meine deutschlehrerin.
Ich nehme es nicht hin "dummes kind" genannt zu werden, habe deswegen zwar schon einige gespräche mit der schulleitung gehabt, aber naja..."Fiat iustitia et pereat mundus"
-
An unserer Schule gibts einen Englisch und Geschichtslehrer, der mir hier zu dem Thema spontan einfällt. Schulweit ist er generell als Sadist bekannt, was die Realität auch ziemlich genau trifft:
- Er sucht sich Leute, die er mag.
- Das sind meist Jungen. Hab mal mit einem Mädchen gesprochen, die ihn hat, und die Mädchen in der Klasse werde von dem wohl extrem benachteiligt.
- Er reißt ständig fiese und beleidigende Witze auf Kosten der Schüler.
- Er liebt es, gezielt Schüler, die nicht damit zurecht kommen, dass er den Lehrstoff ziemlich schnell und fordernd durchzieht, bloßzustellen.
Ich halte es bis heute für ziemlich unangebracht, einen Schüler der ein paar mal seine Hausaufgaben vergessen hat, als Masochisten zu bezeichnen. Klar, er hätte mir Nachsitzen geben können, Zusatzaufsatz, Mitteilung an meine Mutter, von mir aus. Das sind ja schließlich die üblichen Maßnahmen, oder nicht? Aber nein, er stellt mich vor der ganzen Klasse bloß, indem er mich öffentlich als Masochisten anprangert. Ich könnte mich heute noch stundenlang drüber aufregen... -
Original von BlutEngel
@ Floyd, dass kenne ich nur zur gut.
Früher war ich auch total schüchtern (zum Glück
heute nicht mehr so), und so einen Lehrer hatte ich
auch. Das war aber in Mathe, und ich hatte echt keine
Ahnung von dem was wir gemacht hatten, und immer
musste ich nach vorn an die Tafel. -.-
Naja, später haben wir eh einen neuen Lehrer bekommen.
Aber ich bin mir sicher, das du dass mit deiner Schüchternheit
auch schaffst.
@BlutEngel
es ist ja nicht so, dass ich die schüchternheit in person bin, ich kann auch anders, nur zum großteil bin ich doch eher ruhig und in mich gekehrt und der eine kurs macht mir sehr zu schaffen.
mein physikkurs ist echt nicht der tollste und wenn man defizite in physik hat, und dieser sadistische lehrer das noch weiß, macht´s das eben noch schlimmer.
wobei die meisten leute aus meinem kurs auch nicht die hellsten sind
:mpf:nach der 12 kommt physik weg...
aber vielen dank für deine ermutigenden worte
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
-
Original von Floyd
na ja, bei uns gibt´s im januar eine schulinspektion, worauf ich gespannt bin wie ein flitzebogen^^
Wobei ich mir da zum Thema Lehrerverhalten nicht zu viel erhoffen würde. Wir haben an unserer Schule auch Lehrer, die ich allein schon aufgrund ihres Unterrichtsstils, wenn man das noch so nennen kann, postwendend rausgeschmissen hätte, aber Schulinspektoren befassen sich für gewöhnlich eher mit Themen wie dem ausreichenden Einsatz zeitgemäßer Medien im Unterricht und einer ausbaufähigen Methodenkompetenz der Schüler.
at topic:
Naja, mein Deutschlehrer ist zwar kompetent, aber leider meist alles andere als freundlich, desweiteren äußerst opportunistisch und bis in die Nasenspitze erfüllt von Nationalstolz. Positiv ist, dass er neben Fleiß auch Wissen und Mitdenken honoriert, im Gegensatz zu meiner Kunstlehrerin.
Jemand meinte mal "Ihr seid euch total ähnlich, nur eure Meinungen sind völlig gegenteilig" - und ich befürchte, dass diese Person nicht mal unrecht hat. xD; -
Ok, offenbar hat meine ehemalige Spanischlehrerin auch einen Hass auf mich gehabt O__o"
Ich hatte in der 11, als es noch leicht war, ne 4+ geschafft
In der 12 ist der Referendar, der uns unterrichtet hatte, fertig gewesen und ich bekam eine sehr strenge Lehrerin (wehe, man wusste mal ein Wort nicht...). Es regnete 5 und 6, ich schaffte es mit viel Glück, dank einer 5- doch versetzt zu werden
Da die Spanischgruppen schrumpften, wurden sie neu gemischt, ich wieder neue Lehrerin. Klausuren zwar immer noch mies, aber heute meinte sie zu mir, dass trotz meiner großen Schwäche viel Verständnis drin ist und ich mich bemühe (was auch der Referendar mir gut geschrieben hatte). Jetzt steh ich wieder 4
Offenbar hatte Fr. 12-Spanisch-Lehrerin etwas gegen mich, was sie dazu zwang, meine Versetzung drastisch zu gefährden, damit ich ihr für die 5- auf Knien danke O___o"[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0