Je nachdem, wie die Haare Lust und Laune haben ein helleres oder etwas dunkleres Braun, recht stark gelockt und die ganze Welt findet diesen vom Kopf auf den Rücken hinunterfallenden Busch anscheinend so schön und weich, dass es nicht selten vorkommt, dass irgendjemand mal wieder entweder Zöpfe hineinflechtet oder anderswie herumspielt (gel, Chaos Zero, du Haarflauschmonsterchen? |3).
Gefärbt habe ich sie mir noch nie, genausowenig, wie ich Lockenstäbe oder Ähnliches benutze (wobei ich letzteres eh nicht benötige xD). Irgendwann werde ich sie mir eventuell mal schwarz oder rot tönen, jedoch nie färben, denn das trocknet das Haar nur aus und auswaschen lässt es sich auch nicht sonderlich gut.
Gefärbt habe ich sie mir noch nie, genausowenig, wie ich Lockenstäbe oder Ähnliches benutze (wobei ich letzteres eh nicht benötige xD). Irgendwann werde ich sie mir eventuell mal schwarz oder rot tönen, jedoch nie färben, denn das trocknet das Haar nur aus und auswaschen lässt es sich auch nicht sonderlich gut.
"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"