Naturhaarfarbe

• Je nachdem, wie die Haare Lust und Laune haben ein helleres oder etwas dunkleres Braun, recht stark gelockt und die ganze Welt findet diesen vom Kopf auf den Rücken hinunterfallenden Busch anscheinend so schön und weich, dass es nicht selten vorkommt, dass irgendjemand mal wieder entweder Zöpfe hineinflechtet oder anderswie herumspielt (gel, Chaos Zero, du Haarflauschmonsterchen? |3).
      Gefärbt habe ich sie mir noch nie, genausowenig, wie ich Lockenstäbe oder Ähnliches benutze (wobei ich letzteres eh nicht benötige xD). Irgendwann werde ich sie mir eventuell mal schwarz oder rot tönen, jedoch nie färben, denn das trocknet das Haar nur aus und auswaschen lässt es sich auch nicht sonderlich gut.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Wurde mit den Jahren immer dunkler.
      Zurzeit ist es dunkelblond~braun.

Naja, liegt wohl daran, dass ich nicht das Tageslicht suche.
      Mir ist meine Haarfarbe recht egal, daher wurden sie auch noch nie gefärbt. Kaputt und dünn, man muss sie nicht noch mehr zerstören.
      Zwischendurch gibt es immer mal ein paar Leute, die mich dazu bringen wollen meine Haare färben zu lassen.
      Als ich auf einer Sprachreise in England war, wollte man mich direkt zum Friseur schleppen. Und sie violett färben lassen. :'D
      Jetzt höre ich in letzter Zeit immer öfter blond.
      Wieder jemand anderes meint, dass ich das auf keinen Fall machen darf. xDp

Ich lasse sie so wie sie sind, offen wuchernd. x_x
    • Wurden mit den Jahren auch immer dunkler.
      Als kleines Kind war ich richtig aschblond. Dann eben wurde ich immer dunkler, vor ca. 10 Jahren hatte ich dann eine Art goldblond-Ton. Jetzt sind sie noch etwas dunkler, könnte man schon fast als dunkelblond bezeichnen.
      Ich bin stolz drauf, dass mein Haar noch nie eine künstliche Farbe irgendeiner Art erhalten hat (außer vieleicht mal buntes Glitzerspray im Fasching :D )

Ich sollte wirklich im Sommer öfter in die Sonne gehen, damit sie wieder ausgebrannt und heller werden. Das Dumme ist nur, dass ich ein sehr heller Typ bin und ich leicht einen Sonnenstich bekomm. Schade, würd gern wieder etwas heller werden, aber auf natürliche Art und Weise.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Als ich noch in der Grundschule war, hatte ich richtig gelbblonde Haare (davor waren die fast weiß). Aber seit ich ca 15 bin, fingen sie an, dunkler zu werden. Ich habe daher von Natur aus, eine Art Goldton.
      Allerdings erkennt man davon nicht viel, da ich aktuell meine Haare immer mit Braun als Grundfarbe färbte
    • Dunkelblond mit helleren Strähnen, ohne Schnitt (xD, sind nur noch Reste von nem alten Kurzhaarschnitt drin) und an der längsten Stelle fast schulterlang (hat 3/4 Jahre gedauert) an der kürzesten Stirn- Nasenlöcher, will die Haare aber komplett schulterlang^^ Naja, son halbes Jahr noch^^

EDIT: Glatt
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Mittlerweile zu einem "richtigen" braun geworden.
      Meine Haare waren mal ganz schön heller im Vergleich zu jetzt.
      Aber am Freitag da kommen mir blonde Strähnen rein und vorallem ein ganz schönes Stück kürzer. oO
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Dunkelblond, auch zufrieden damit.

Hatte sie mal schwarz gefärbt, mach ich aber nemmer. Haarstil bleibt immer gleich, hinten bis ca. zum Ende des Halses und vorne etwas kürzer bis zum Ende der Nase, sie sind glatt aber an den Enden der hinteren Haare gibts immer leichte Krümmungen, die mir ab und zu aufn Geist gehen.

@zelda 2: *hust* auf das wollen wir mal nicht weiter eingehen. xD
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaos Zero ()

• Ich schwanke auch zwischen dunkelblond~ braun xD
      Werden aber irgendwie heller; zumindest sind da einzelne helle Strähnchen drin o_O
      Nyu, in meinen Haaren tummeln sich die nicht-als-lila-zu-erkennenden-pinken-strähnchen und.... ja, hab seit letzten Freitag eine neue Frisur :3
      Die Haare sind jetzt kürzer, franzelig- gestufter und vor allem : Sie sind weniger |D