Naturhaarfarbe

• Sehr dunkles Braun, viele meinen sogar Schwarz, aber ich bestehe auf Dunkelbraun. (schwarze Haare haben nämlich nur Asiaten, sowie Poser, Gothics, Black Metaller, Emus und noch diverse andere Jugendkulturen, die ich nicht leiden kann. :-P)

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Original von Phael
      Sehr dunkles Braun, viele meinen sogar Schwarz, aber ich bestehe auf Dunkelbraun. (schwarze Haare haben nämlich nur Asiaten, Poser, Gothics, Black Metaller, Emus und noch diverse andere Jugendkulturen, die ich nicht leiden kann. :-P)

aha, ein asiate ist eine jugendkultur? xD
      (keine angst, mir ist schon klar, was du gemeint hast. und wenn man mal in salzburg lebt, hat man selbst einen hang zum asiaten-anprangern. leider.)
    • Original von Kathy
      Original von Phael
      Sehr dunkles Braun, viele meinen sogar Schwarz, aber ich bestehe auf Dunkelbraun. (schwarze Haare haben nämlich nur Asiaten, Poser, Gothics, Black Metaller, Emus und noch diverse andere Jugendkulturen, die ich nicht leiden kann. :-P)

(keine angst, mir ist schon klar, was du gemeint hast. und wenn man mal in salzburg lebt, hat man selbst einen hang zum asiaten-anprangern. leider.)

So, ich hab's verbessert, zufrieden? Jetzt sollte es eindeutig sein. :P
      (Und nirgends sieht man soviele Asiaten wie in der U4 in Wien. Nichtmal in Asien. Oo)

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Original von Phael
      Original von Kathy
      Original von Phael

So, ich hab's verbessert, zufrieden? Jetzt sollte es eindeutig sein. :P
      (Und nirgends sieht man soviele Asiaten wie in der U4 in Wien. Nichtmal in Asien. Oo)

brav, sehr brav. setzen.
    • Original von Phael
      Emus und noch diverse andere Jugendkulturen, die ich nicht leiden kann. :-P)

Ja, die Emus...eine ganz besondere Jugendkultur :D.
      Aber schwarzhaarig sind die guten nun nicht, oder? ;3
      Ich würde da eher zu blond-brünett tendieren.
      Bilder
      • emu.jpg

9,55 kB, 217×212, 305 mal angesehen
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Ganz ehrlich gesagt weis ich es nichmehr weil ich meine Naturhaarfarbe seit ich 12 bin, also vor 4 jahren, zum letzten mal gesehen habe. War damals etwas wie Brünett.

ich färb sie mir regelmäßig dunkelbraun mit ein bisschen rot drinnen. Hab sie so ganz gerne.

Ja, ich denke ich färbe sie mir bald schwarz. Um dan als, wie sagen hier manche ober trve (lol xDD) , Poser zu gelten.
      YESS! =D
    • Dick, buschig und dunkelbraun |D
      Eigentlich mochte ich sie immer sehr, vor allem weil "kastanienbraun" so toll klingt, auch wenn mir dazu ein wenig rot fehlt xD'

Mittlerweile sind sie zum 2. mal rot gefärbt, allerdings sieht man etwa 5cm Ansatz und ich habe nicht vor nochmal zu färben.
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Original von Carcharoth
      @ Jelina

Du weißt schon dass das scherzhaft gemeint war und er natürlich schon Emos meinte und weiß wie man das schreibt?

woher soll man das wissen? sieht zu 100% aus wie ein tippfehler. (aber das kann er doch auch selbst schreiben mein gott) :rolleyes:

@topic:
      naja so ein strassenköterblond. eigentlich undefinierbar. ziemlich langweilige farbe. aber scheinbar gehts ja bei den meisten ins dunkle rein.
      People = Shit
      (Insider ^^)

No rest. No mercy. No matter what.

Ich bin...
      ...Ein in die Schule gejagtes,
      ...Von Lehrern geplagtes,
      ...Im Nachtbarheft schnüffelndes,
      ...Bis tief in die Nacht Büffelndes,
      ...Armes, Bedauernswertes Individuum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda tomekk ()

• Mit der Ironie, das ist immer so eine Sache und lässt sich nie 100% festlegen.

Aber genug gespamt jetzt, hurtig zurück zum Topic. ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Soooo wenig Naturblonde hier? *schock*

PS: Emus sind so lässige Tierchen. Ich verbiete mir den Vergleich mit Emos xD Auch ein Vogel hat seine Ehre! (Bitte nicht zu ernst nehmen ^^)
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Die Verstoßene ()

• blond, ein paar leutchen behaupten sogar hellblond.

hab' sie vor einem monat braun getönt. die farbe hatte auf der packung schon einen rotstich, aber bei mir wurde es ziemlich extrem xD. beim zweiten mal tönen ist es dann aber dunkler geworden, bin jetzt eigentlich recht zufrieden.

ich hab' eigentlich auch nix gegen blonde haare, aber ich brauchte ein bisschen abwechslung, falls jemand versteht, was ich meine xD.

naja, ich lasse sie erstmal ein halbes jahr so und gucke dann, nach was mir dann so ist ^^.