So...nachdem es jetzt schon einige Liebesfäden gibt und einen über Sex, der die Nation geteilt hat, mal eine etwas abgewandelte Frage: Wie wichtig ist Liebe in der heutigen Zeit für euch? Ich rede hier nicht von Liebe zwischen Freunden oder zu Elternteilen, Geschwister oder so. Natürlich ist damit auch homosexuelle Liebe gemeint.
Ist so etwas heute noch wichtig, oder wärt ihr Leute, die auch ohne leben können? Ich zum Beispiel hatte noch keine Partnerin. Habe auch irgendwann aufgehört, mich unter Druck zu setzen. Zwar reizt mich die Erfahrug einer Beziehung, aber wenn ich meinen Freundeskreis angucke, wo ständig Trennungen an der Tagesordnung sind, bin ich auch froh dass ich den Stress nich hab. Irgendwie kam ich 19 Jahre lang auch so ganz gut klar.
Eure Meinung ist gefragt! Eine Umfrage hierzu sollte auch bald erscheinen, habe schon einem betreffenden Mod meine Vorschläge gemacht
Ben
Ist so etwas heute noch wichtig, oder wärt ihr Leute, die auch ohne leben können? Ich zum Beispiel hatte noch keine Partnerin. Habe auch irgendwann aufgehört, mich unter Druck zu setzen. Zwar reizt mich die Erfahrug einer Beziehung, aber wenn ich meinen Freundeskreis angucke, wo ständig Trennungen an der Tagesordnung sind, bin ich auch froh dass ich den Stress nich hab. Irgendwie kam ich 19 Jahre lang auch so ganz gut klar.
Eure Meinung ist gefragt! Eine Umfrage hierzu sollte auch bald erscheinen, habe schon einem betreffenden Mod meine Vorschläge gemacht

Ben
[Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/4220/userbar2rw8.gif]
Etwas zum Nachdenken:
Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche.
The Jump!Info Zone:
Neu ab Mitte Dezember!
Zum Schluss grüße ich noch alle die mich kennen xD
Etwas zum Nachdenken:
Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche.
The Jump!Info Zone:
Neu ab Mitte Dezember!
Zum Schluss grüße ich noch alle die mich kennen xD