Der ConanKudo hat ganz viel ultrigen und atomfeinen Geburtstag
-
-
Original von Neon
Ach gibt mal wieder einen Beitrag mehr, warum den nicht.
HB
Das wollte ich auch posten D=
Herzliche Gratulation. -
Von mir auch alles zum Geburtstag!James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Alles Gute zum Geburtstag, bist ein netter Kerl
-
*in den Thread platz*
Alles Gute zum Geburtstag
Hoffe; du hast/ hattest viel Spaß ~ -
Freddi..

Auch von meiner Seite alles, alles erdenkliche Gute. :3
Du bist echt'n feiner Kerl und hältst einen einfach immer bei Laune.
Ich wünsche dir einen wunderschönen adventlichen Geburtstag, den du hoffentlich mit all den dir wichtigen Menschen verbringen kannst.
Genieße ihn, man wird nur einmal 15.
[SIZE=7]Ich freu mich schon riesig auf die Tage mit dir und Reav Ende Dezember. :3[/SIZE]
Edit:
Vielleicht habe ich keine Insider parat, aber du kannst dich darauf verlassen, dass es absolut ehrlich gemeint ist. ;3
[SIZE=7](+ Tippfehler ausbessern, die machen sich nicht so gut xD")[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()
-
Original von MC Flurry
Wir müssen mal wieder ein Kampfgespräch machen ._."
...das heißt, ich bin nicht dein einziges Opfer, was das angeht? Ich bin enttäuscht von dir, mein Kind xDp
@Thread
Nja, gut, was soll ich sagen? Happy B-Day halt xD
*sich wieder verzieh* |D~"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Freddi hat Geburtstag!

Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag! Bleib so wie du bist, denn so wie du bist, ist's genau richtig. :3
[SIZE=7]Ich hätte gerne was Kreativeres geschrieben, aber zu sowas bin ich leider nicht im Stande. xD'[/SIZE]
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
Genieße die schönen Augenblicke
Die dir dein leben bietet,
denn sie kommen niemals wieder zurück
-
Alles Gute, Mann. Hau rein!
-
Alles Gute, auf-dem-Treffen-alle-mit-Guitar-Hero-nervende Mensch.
それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
X____X; Woah, ich steh hier grad unter Zeitdruck, von daher wird mein Glückwunsch wohl nicht sonderlich gescheit werden.. aber immerhin hab ich an dich gedacht. Wuhu |D
Also, Freddi. ES KÄY, man! =D =D =D Alles Gute zum Geburtstag.
Ich finde es ja irgendwie bemerkenswert, dass wir schon über ein Jahr lang Chatkontakt zueinander haben... |D Normalerweise überlebt sowas bei mir nicht sonderlich lange. Oh, und mit Mex auch. :] Ich darf den Smilie bei dir ja eigtl nicht machen, aber ich rebellier grad mal und mach ihn trotzdem, weil ich finde, dass er gut passt... uh.
Wie auch immer, ich werd mich wieder off bewegen und wünsch dir dann noch äh... nen schönen Tag und... mh. Ja, denk dir halt noch all das Standartgenöle zu Geburtstagen hinzu. Wir verstehen uns xDD :3
*wegsprint* x__x -
Ah^^ der Junge mit dem langen Namen [SIZE=7]schülervz hilft weiter XD[/SIZE]:ugly:
Happy Birthday
du musst meine unkreativheit entschuldigen
ich gehöre zu den 75% unkreativen Leuten hier im Board
Feier schön und hab nen schönen tag und ein schönes 15. Lebensjahr und überhaupt noch ein schönes leben -
die wichtigsten waren schon h ier jetzt bin ich dran

alles gute zum geburtstag und feier schön (ich bin auch unkreativ ;)) -
Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht kannst Du in Deinem nächsten Lebensjahr Deine "Schlafen-im-Stehen-Taktik" etwas verbessern ;D
-
Alles Gute, Fellow Guitar Hero :o
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen, zwecks Co-Op unso. x3
Lass es dir gutgehen, DU ALTER SACK. xP
Fish 'n' chips baby
-
Alles gute von mir
-
Jou, was soll ich groß sagen? Alles Gute, mein Freund! Feier schön -
Prost!
-
Herzlichen glückwunsch!
[SIZE=1]( *unkreativ ist und keine Insider kennt* )[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()
-
Rechtzeitig noch alles Gute.
-
*reinschleicht*
Oh Gott, hab ich das etwa verpennt? XD
Alles gutes, du Freak. :3
QotSA rocken.
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0