Der ConanKudo hat ganz viel ultrigen und atomfeinen Geburtstag

• Oh Gott, langer Post. kk, dann mal los. xDb

@Oxter
      Krieg ich das T-Shirt am 15. von dir? =D
      Das wär ganz schön kürsch. :]
      Aber denk zumindest ans MAD-Spiel, das wird total tollig und ultrig. So wie der Thread.
      Aber oh noez, eine Minute zu früh. Das gibt sieben Jahre Unglück. Außer du bringst mir Salzstangen mit. Nein im Ernst. Vieeeeeeeeelen Daaaaaaaaank =D

@Neon
      Ich bin stolz auf dich. :] Stolzemann. Besten Dank. xDb

@Uly
      K, den Ruf hab ich wohl seit dem ZFB-Treffen weg. Bzw. die beiden. Wuhey, charakteristische Merkmale. 8D
      Und natürlich danke. ^^b

@Beef (:p)
      Auch dir vielen Dank =)

@Mik
      Ja, der Rekord ließ sich leider dieses Mal nicht brechen. Waren wohl n paar weniger. xD
      Danke ^^

@Eve
      Ey, man dankt! :]

@White Link
      Danke ^^

@Young Link 92
      Ebenfalls besten Dank für die Glückwünsche :)

@Anna
      Omg. Ich weiß gar nicht, was ich hier jetzt schreiben soll, im Grunde genommen hab ich dir ja auch alles schon gesagt. xD
      Und dass du nicht die einzige bist, die die gemeinsame Zeit genießt, dürftest du auch wissen. <3
      Vielen, Vielen, Vielen Dank für alles <3
      Und mein Geburtstag war wunderschön, ich hatte ja beste Gesellschaft, nicht wahr? <3

@Si
      K, ich geb zu: Ich hab n paar Sekunden gebraucht. Aber danach war ich doch sehr amüsiert. :D
      Vielen Dank für deine Glückwünsche und diesen tolligen Post! :3

@Phael
      Kurz und schmerzlos: Danke! :D

@Zwiebel
      „Jetzt erst“? Du tust ja so, als ob du ne Woche zu spät geschrieben hättest! xD
      Aber dafür, dass du so „gut dabei“ warst, ist der Post doch klar verständlich. :D
      Vielen Dank! =D

@aHi

@Onox
      Kannst mich auch Conan nennen. ConanKudo genannt werden klingt irgendwie merkwürdig. xD
      Aber natürlich vielen Dank für deine Glückwünsche! =)

@Jeanne
      Oha, lange nicht gesehen. ^^
      Ja, den Kontakt sollte man dringend mal auffrischen – das Schimmelvieh lässt sich aber wohl nicht mehr retten. :D
      Vielen Dank! =D

@Flush
      Besten Dank. :D

@Rooro
      Ja, doch. Ich erinnere mich dunkel.
      Auch dir wird herzlich gedankt. xDb

@Vaati
      Wenn du müde bist, warum bist du dann am Sonntag schon um 9:20 Uhr auf den Beinen? :D
      Schön zu sehen, dass selbst so gequälte Leute mir zum Geburtstag gratulieren. Vielen Dank! xD

@hero
      Auch wenn wir bis auf die Ur-Werwolfrunde fast gar nichts miteinander zu tun hatten, auch die vielen Dank ^^

@Shiek
      Schlafen ist für Anfänger. :p
      Bevor ich schlafen geh, bedank ich mich bei dir für die Glückwünsche. Und genau das tu ich jetzt und nachher geh ich pennen. xDb Besten Dank ^^

@Flurry
      Tuff Tuff Tuff, wir fahren – ähm, gar nicht sondern bedanken uns für das tolle Suchspiel und die herzlichen Glückwünsche. xD Und wenn wir uns mal treffen, bring ich „Wo ist Walter jetzt?“ mit, wo wir grad schon beim Suchen sind. Muh, Muh, Muh macht der Freddi und sagt Danke. xD

@Kekz
      Besten Dank, du „farrükta“. :p

@Stan
      Vielen Dank und viel Spaß beim Ärztekonzert ^^

@Tetra
      Vielen Dank fürs Gratulieren, Frau Unterwasserkamera. xDb =)

@December
      Danke dir :)
      Und ja, hatte ich ^^

@Kratos
      Das tu ich, keine Sorge. Und Ende Dezember werden sicher genug Insider für den nächsten Anlass entstehen! :D
      Adventlichen Dank :3 (auch wenn heut Dienstag is. xDp)

@HeTa
      Wie war das mit der Nervensäge? Shame on you! :D
      Nein Quatsch, ist ja wahr. xD Vielen Dank, dass du dich immer von mir nerven lässt. Wobei – immer? Ist schon wieder ne ganze Weile her, das letzte Mal. Mach dich auf was gefasst! :D

@Lyca
      Und Lyca hat ihm gratuliert, dafür bedankt er sich! :D
      [Size=6](Auch wenn ich deinen Namen immer „Lüka“ aussprechen würde, um nicht an den Hund von Jörns Tante denken zu müssen xDb[/Size]
      Und Kreativitätsmangel ist in diesem Forum ja keine Seltenheit, von daher brauchst du dir darüber keine Gedanken machen. Ich bin ja selbst kaum besser. ^^

@Acrobat Reader
      Besten Dank! :D

@Luna
      Hab ich doch gern gemacht – und ich werde es wieder tun! :D
      Vielen Dank! =)

@mampf
      Yeah, EsKäy! Jaha, ein Jahr lang hälts schon. Und auch wenn deine Mutter in letzter Zeit so abdreht, abreißen wird der sicher nicht! Und natürlich darfst du den Smiley machen. Hab ich dir das mal verboten? xD Wenn ja, mach ich’s hiermit rückgängig. Also, vielen Dank für die Unter-Druck-Glückwünsche und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder – und dann auch irgendwann mal im RL. :3

@HeyDay
      …und das ist noch nichtmal der ganze Name! :D
      Danke dir ^^b

@Riku55
      Auch dir danke :)

@Maeuschen
      Klar, die wird spätestens zum nächsten ZFB-Treffen ausgefeilt! :D
      Vielen Dank ^^

@Yv
      pff. Alt? Look who’s talking! :D
      Yay, Ko-Op wird sicher tollig. Und allgemein und so. Vielen Dank, du kleiner Guitar Hero ;) :p

@Link 2
      Danke ^^

@Sleppi
      Besten Dank, altes Haus! :D
      Hoffentlich sieht man sich bei Gelegenheit mal wieder. =D

@redlink_06
      Auch ohne Insider vielen Dank. :D

@Squall
      Ebenfalls vielen Dank! :)

@Senf
      Brauchst nicht schleichen, ich bewerf dich schon nicht mit Tellern! :p
      Besten Dank, Schmetersenf xDb

@Jon
      Ja, danke halt. :D

EDIT:
      Oh, und natürlich danke an Ast, der mir extra aus Neuseeland gratuliert hat. Vielen Dank Ast, hoffentlich bleibst du gesund und kommst auch so aus Neuseeland zurück - und dann gibt’s ein schönes Begrüßungsfest! :3
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()