verzitifierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Sirius
    @zelda tommek:
    Weil die anderen Gelegenheitsspammer (und ich muss zugeben, dies ist eine göttliche Gelegenheit) hier ja eh schon bekannt sind und dementsprechend unserem Wissen nach keine Ruhe geben werden, das wäre nur wieder eine seitenlange unnötige Diskussion.

Wie soll man das verstehen?
    Hoffnungslose Fälle dürfen spammen, die können ja nichts dafür?
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...
  • Okay, dann sorry deswegen. xD;

Auf jeden Fall...Du verlangst, dass wir dich respektieren und für voll nehmen, wenn du hier rumspamst, wir sagen dir, was du verbessern solltest, und du fühlst dich angegriffen.
    Entweder verträgst du keine Kritik, oder du lässt dir von keinem was sagen und siehst dich total im Recht.
    Beides nicht der Idealfall. Es verlangt natürlich keiner, dass das von jetzt auf gleich geht, aber allem Anschein nach bemühst du dich nicht mal.

Wie gesagt, für einen Brief nimmst du dir auch Zeit und schreibst ordentlich, oder?
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Carcharoth
    Und die Spammer sich idr beherrschen können und Kritik verstehen...

Das spielt ja keine Rolle. Schlag ich jemanden tot, komm ich auch in den Knast, auch wenn ich ansonsten der liebe Junge von nebenan bin. Die Tat wird ja bestraft, nicht der Charakter. Eigentlich sollte das hier auch so sein.
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...
  • Da will wohl jemand Aufmerksamkeit. Und schienbar ist es diesem Fake wohl auch gelungen. Es hat ja bekommen was es will. :rolleyes:

Noch ein paar gut gemeinte Ratschläge von mir:

Wie schon gesagt ist Groß- und Kleinschreibung wichtig, da es dein Posting verständlicher macht. Und bei mir dauert es mittlerweile auch nicht mehr länger, als wenn ich nur klein schreiben würde. Satzzeichen unterstützen dies auch noch. Aber immernoch am wichtigsten ist, wie man sich artikuliert (ausdrückt). Je besser du dich ausdrückst, desto eher wirst du für 19 gehalten.

Und auch ich hab schon zwei Verwarnungen (eine wegen Regelbruchs, die andere wegen einer Beleidigung, die allerdings von einen weiteren, mir unbekannten Hackers gekommen ist. Ich möchte dies entschuldigen).

So, lasst es uns beenden *Si die Mundharmonika hinwerf* Fang. Und spiel mir das Lied des geclosten Thread (oder wie immer dies auch heißt xD).

MfG Guild
    Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
    Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
  • Original von Netty
    Original von Carcharoth
    Und die Spammer sich idr beherrschen können und Kritik verstehen...

Das spielt ja keine Rolle. Schlag ich jemanden tot, komm ich auch in den Knast, auch wenn ich ansonsten der liebe Junge von nebenan bin. Die Tat wird ja bestraft, nicht der Charakter. Eigentlich sollte das hier auch so sein.

Schnauzt du eigentlich alle an, die ihren Spaß nicht politisch korrekt haben?
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • @fireangel:
    Man kann sich mit dem Posten auch etwas Zeit lassen, um zunächst einen Überblick über die Antworten zu haben und dann selbst einen längeren Beiträg erstellen, der sich in seinen einzelnen Abschnitten jeweils an verschiedene User wendet. Bspw. so ein Beitrag, wie ich ihn gerade schreibe.
    Glaub mir, das mit der Übersicht ist gar nicht so schwer, du musst einfach nur auf die Postings eingehen, die wirklich ernst gemeint sind und nicht auf die, die dich auf den Arm nehmen wollen.

@Netty:
    In diesem Thread geht es mittlerweile ja definitiv darum, einem neuen User ein paar Diskussions- bzw. Gesprächsgrundsätze näher zu bringen. Und wenn da eben solche Pappaugen wie du hier reinkommen, von denen man eh weiß, dass sie sich von ihrer Meinung und von der Art ihrer Postings kaum abbringen lassen, kann man sich die Mühe auch gleich sparen.
    Zumal wir uns im Team darauf geeinigt hatten, mit den Verwarnungen etwas zurückhaltender zu werden und erst die Situation zu prüfen.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius

Und wenn da eben solche Pappaugen wie du hier reinkommen, von denen man eh weiß, dass sie sich von ihrer Meinung und von der Art ihrer Postings kaum abbringen lassen, kann man sich die Mühe auch gleich sparen.

Das find ich jetzt nicht so toll. Ich kanns ja verstehen, aber zumindest hier gings doch noch, was er geschrieben hat, und unrecht hat er nicht. kein grund, ausfallend zu werden -,- (zumindest von nem mod nicht)
    what do you do
    when smiles go away?
    when everything changes
    within one day?
    what do you do
    when love falls through?
    when the one you love
    doesn't love you?
  • Es geht auch gar nicht darum, womit du deine Briefe schreibst, sondern darum, _wie_ du ihn schreibst.
    Oder schreibst du in einem Brief auch alles klein, weil's schneller geht? Strukturierst du da deine Sätze auch nicht?

EDIT:
    @Die Verstoßene
    Da muss ich ihm aber teilweise beipflichten. Es ist immer dasselbe.
    Ein paar Leute (Infinite, Carcharoth, Phael, Socos, ich, etc.) schreiben halt ein bisschen rum, dann kommen Netty/Jelina/Cheffe in den Thread, regen sich auf, dass wir alle so böse sind, und warum es hier so an Gerechtigkeit mangelt und blah, obwohl das so dermaßen hinfällig ist, dass es nicht mehr schön ist.
    Fish 'n' chips baby
  • Original von fireangel
    weisst du eigentlich wie schwer so was ist?

bei soviel was einem hier vorgeworfen wird da soll man dann noch neutral werden.ich glaube das ist hier sehr schwer.

Ich denke so langsam wiederholen wir uns alle. :/

Was es sonst noch zusagen gibt...
    Phael hat bisher mit seiner musikalischen Anmerkung am meisten gerockt. <3 [SIZE=7]Das war klasse! Ich hatte Tränen in den Augen. xD[/SIZE]

Nein, Impa hat in meinen Augen nicht gespammt. Sie ist in jedem Post auf fireangel eingegangen und hat ihr versucht deutlich zu machen, was sie hier falsch macht und wie sie sich mehr Respekt verschaffen kann.

Diesen Thread bitte nicht löschen! xD
    Das hier ist ein Stück Boardgeschichte und wir werden uns wahrscheinlich noch in einem Jahr daran erinnern. :D
  • Original von fireangel
    ausserdem jeder hat seinen eigenen styl ( sorry weiss nicht wie das richtig geschrieben wird ) den er in einem brief anwendet.oder etwa nicht?

Richtig, soweit.
    Aber stell dir vor - du schreibst einen Brief, der absolut keinen Sinn ergibt und schickst ihn dann jemandem. Da wird sich der Empfänger auch erstmal wundern und sich fragen, warum man ihm so etwas schreibt.
    Ebenso verhält es sich, einfach gesagt, auch mit Postings in einem Forum. Und nur weil dies das Internet ist und du schnell tippen kannst, heißt das nicht, dass du das durch möglichst kurze und kleingeschriebene Postings beweisen musst.
    Der eigene Schreibstil und die Korrektheit der Sprache, des Satzbaus und der Grammatik in einem Posting sind nämlich zwei völlig unterschiedliche Bereiche.

@Die Verstoßene:
    Das Problem besteht hier darin, dass ich die Art seiner Postings ja kenne. Im Großteil der Fälle betritt er den Thread, macht hochzynisch die User nieder, die ihm gerade nicht passen und verschwindet dann wieder. So jemandem sollte das erstens nicht besonders wehtun und zweitens fand ich mich noch verhältnismäßig freundlich. Meine Geduldsfäden sind ja auch nicht aus Diamant.

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Die Verstoßene
    Original von Sirius

Und wenn da eben solche Pappaugen wie du hier reinkommen, von denen man eh weiß, dass sie sich von ihrer Meinung und von der Art ihrer Postings kaum abbringen lassen, kann man sich die Mühe auch gleich sparen.

Das find ich jetzt nicht so toll. Ich kanns ja verstehen, aber zumindest hier gings doch noch, was er geschrieben hat, und unrecht hat er nicht. kein grund, ausfallend zu werden -,- (zumindest von nem mod nicht)

Ich muss dich verbessern, s-mod, also noch ne Stufe höher ... Aber ich will jetzt hier keinen s-mod oder mod auf mich hetzen, ich halt mich lieber ab jetzt eher raus^^
    [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
    Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
  • Original von socos
    Es hagelt später/morgen sowieso Verwarnungen. Ich nehm' meine gern in Kauf. Der lustige Abend war's mir wert. Und Übermorgen redet niemand mehr davon.

/signed

(Obwohl ich mir sicher bin, dass Übermorgen auch noch diverse Gags im Board kursieren werden... xD)

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von fireangel
    Ich versuch ja mein bestes. Nur das mit dieser schreibweise ist etwas schwer und bei manchen Wörten bin ich mir ja nicht mal so sicher wie die jetzt richtig geschrieben werden. Die Rechtschreibung wird doch dauernd geändert.

Na, siehst du. ^^
    Das ist doch mal ein Posting, das schon viel angenehmer zu lesen ist und auch wesentlich kompetenter klingt. Du bist da auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.
    Gut gemacht. Sag ich ja, das ist noch Raum nach oben.

@Freak94:
    Pff, ich nehm sowas nicht übel. Ich weiß ja, wie ich bin. ;3

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • @Impa: Nö, habe nichts gegen dich, wie kommst du darauf? 8|

Original von Sirius

@Die Verstoßene:
    Das Problem besteht hier darin, dass ich die Art seiner Postings ja kenne. Im Großteil der Fälle betritt er den Thread, macht hochzynisch die User nieder, die ihm gerade nicht passen und verschwindet dann wieder. So jemandem sollte das erstens nicht besonders wehtun und zweitens fand ich mich noch verhältnismäßig freundlich. Meine Geduldsfäden sind ja auch nicht aus Diamant.

Das war trotzdem eine dumme Aktion von dir, wenn ich mir die Kritik erlauben darf. Kritik anbringen darf hier jeder, auch User die sonst zynischer sind. Er hat ja nichts falsches gesagt und angeschnauzt auch nicht.

Ich meine, hier wird eine Userin seitenlang runtergemacht, und wenn Netti was schreibst, kommt was über zynische Kommentare? 8|

Sorry, aber das war echt unprofessionell. Und höchst dämlich.
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]