WTF!!!?? Analphabeten können WEDER schreiben NOCH lesen xD. Verwechselt ihr da nicht was?!
Zum Thema: Naja, ich glaube du willst aufmerksamkeit :3. Wer so einen Thread aufmacht, kann es ja nur darauf abgesehen haben, denn wenn dich die bösen intoleranten User so stören würden, wärst du in Wirklichkeit längst weg. Stattdessen postet du aber fröhlich weiter :3.
Und wenn du ernst genommen werden willst, solltest du vielleicht weniger zickig als sachlich und argumentationslastig schreiben, anstatt bei jedem Mist auszuflippen. Das kann man nämlich beim besten Willen nicht ernst nehmen ;3.
Edit:
Hmm...aber wenn ichs mir überlege...Fake? x3 zumindest das Alter?
Zum Thema: Naja, ich glaube du willst aufmerksamkeit :3. Wer so einen Thread aufmacht, kann es ja nur darauf abgesehen haben, denn wenn dich die bösen intoleranten User so stören würden, wärst du in Wirklichkeit längst weg. Stattdessen postet du aber fröhlich weiter :3.
Und wenn du ernst genommen werden willst, solltest du vielleicht weniger zickig als sachlich und argumentationslastig schreiben, anstatt bei jedem Mist auszuflippen. Das kann man nämlich beim besten Willen nicht ernst nehmen ;3.
Edit:
Hmm...aber wenn ichs mir überlege...Fake? x3 zumindest das Alter?
Fear the nobodies
Wanna be Somebodies
We're dead,
We know just who we are
------
Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
Wanna be Somebodies
We're dead,
We know just who we are
------
Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jelina ()