verzitifierung

• WTF!!!?? Analphabeten können WEDER schreiben NOCH lesen xD. Verwechselt ihr da nicht was?!

Zum Thema: Naja, ich glaube du willst aufmerksamkeit :3. Wer so einen Thread aufmacht, kann es ja nur darauf abgesehen haben, denn wenn dich die bösen intoleranten User so stören würden, wärst du in Wirklichkeit längst weg. Stattdessen postet du aber fröhlich weiter :3.

Und wenn du ernst genommen werden willst, solltest du vielleicht weniger zickig als sachlich und argumentationslastig schreiben, anstatt bei jedem Mist auszuflippen. Das kann man nämlich beim besten Willen nicht ernst nehmen ;3.

Edit:
    Hmm...aber wenn ichs mir überlege...Fake? x3 zumindest das Alter?
    Fear the nobodies
    Wanna be Somebodies
    We're dead,
    We know just who we are

------
    Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jelina ()

• Original von Carcharoth
    Tetra, warum hast du eig mich zitiert? Weil war nicht auf dich bezogen...

Ich dachte, da ich mich auf ihre Rechtschreibung bezog und selbst schrieb als sei ich besoffen xDv

WAH Doppelpost... omg no xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Original von fireangel
    ich habe heute noch nix freundliches gelesen und da soll ich dann auch noch drauf eingehen?

sorry aber ich lass mich nicht in den dreck ziehen.

Kritik an dir ist nich gleich durch den Dreck ziehen, Mädel. Vielleicht siehst du einfach auch mal ein, dass du nicht alles richtig machst (damit meine ich jetzt nicht nur die Rechtschreibung ;3).
    Fear the nobodies
    Wanna be Somebodies
    We're dead,
    We know just who we are

------
    Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
  • *auf die 2. Seite deut*
    Original von Impa
    Schau mal.
    Spam, als 1-Satz Postings, werden hier halt nicht gerne gesehen. Wir haben dich sowohl freundlich als auch etwas weniger freundlich darauf hingewiesen, aber gebessert hat sich nichts.
    Du tust gerade so, als ob wir damit auf dir rumhacken wollten.
    Außerdem beleidigst du selbst (freak94 bspw.), obwohl du Respekt willst. Du kennst vllt den Spruch "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu"...
    Außerdem machst du auch das Board ständig nieder, sagst, dass du gehen willst usw... Im Ernst, glaubst du, das ineterssiert uns?

Komm mal wieder runter.
    Und auch ne ordentliche Rechtschreibung wär halt schön, damit man jeden Beitrag nicht fünfmal lesen muss, um ihn zu verstehen.

Wie gesagt...Regeln gibt's nicht zum Spaß. Wäre super, wenn du dich mal dran halten könntest.
    Fish 'n' chips baby
  • Original von fireangel
    ich habe heute noch nix freundliches gelesen und da soll ich dann auch noch drauf eingehen?

sorry aber ich lass mich nicht in den dreck ziehen.

oohhh, put put put, armes fireangel

Wenn man selbst unfreundlich ist, sollte man nicht damit rechnen, selbst freundlich behandelt zu werden. Denk mal drüber nach :rolleyes:
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • K, kann ich verstehen, Shift-Taste drücken is echt anstrengend, puuuh.

Ich mein...tipp halt etwas langsamer? Oder hast du das in den Schularbeiten auch gemacht? "Ne, Großbuchstaben gehen mir zu langsam"? Das machst du doch irgendwo anders auch nicht, oder? In nem Brief bspw.?
    Fish 'n' chips baby
  • Original von fireangel
    ej leute ich versuch mich an regeln zu halten und das mit der gross und kleinschreibung das nehm ich nicht so ernst.ich schreibe lieber klein als gross,weil ich schnell tippe und da kann ic hnicht noch gleich auf die grösse achten.

Für Postings sollte man sich auch etwas mehr Zeit nehmen, dann werden sie auch eher ernst genommen ^^
  • Original von fireangel
    ej leute ich versuch mich an regeln zu halten und das mit der gross und kleinschreibung das nehm ich nicht so ernst.ich schreibe lieber klein als gross,weil ich schnell tippe und da kann ic hnicht noch gleich auf die grösse achten.

Das könnte ich noch respektieren...
    aber bitte, bitte, bitte, mach Abstände nach den Satzzeichen...

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von Impa
    K, kann ich verstehen, Shift-Taste drücken is echt anstrengend, puuuh.

Ich mein...tipp halt etwas langsamer? Oder hast du das in den Schularbeiten auch gemacht? "Ne, Großbuchstaben gehen mir zu langsam"? Das machst du doch irgendwo anders auch nicht, oder? In nem Brief bspw.?

Wahrscheinlich ist es mit der Rechtschreibung das Gleiche.

"Was? Dumm schreibt man mit 2 m? Das dauert mir zu lange. Ich schreibe dum."