verzitifierung

• Klar, nur hast grad nur eben freak94 beleidigt. oOp
    Das man hier niemanden bzw. allgemein eigtl niemanden beleidigen soll/darf ist dir klar, oder?
    Und dann auch noch Männer mit nem Klischee beleidigen. Wie gesagt...Etwas mehr Freundlichkeit wäre angebracht.
    Und warum ich vor jemandem Respekt haben sollte, der sowas vom Stapel lässt, nur weil er älter ist, ist mir schleierhaft.
    Fish 'n' chips baby
  • Respekt verdient man sich, und bekommt ihn nicht. Du führst dich hier kindischer auf als so mancher 13jähriger hier, und deine Rechtschreibung ist noch viel schlechter, als die der "Jungen", also wunder dich nicht, dass dir hier niemand Anerkennung bietet.

Und wenn du sagst, dass dir sowas öfter passiert, würde ich an deiner Stelle mal nachdenken, an wem das wohl liegt.

Und du darfst deine Meinung frei äußern, nur ist diies hier ein Privatforum, das heißt, der Betreiber kann bestimmen, was er hier stehen haben will, und was nicht. Dich wird aber niemand daran hindern, deinen Müll auf einer Webseite zu veröffentlichen.

Und Freak94s Geschichte anzugreifen, nur weil er dich ermahnt hat, ist echt peinlich, so verschaffst du dir hier sicher keinen Repekt.

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von fireangel
    aber gestern wurde ich nicht für ernst genohmen mit meinem alter und das finde ich eine frechheit.

ich lass mich nicht als ein klein kind beschimpfen.

die meisten hier sind jünger als ich und die sollten vor ältern respekt zeigen und nicht einen noch runter machen

Das körperliche Alter sagt nur leider (?) garnichts über die geistige Reife aus.
    Und bei dem, was du hier so von dir gibst, würd ich auch eher auf 13 oder 14 Jahre tippen als auf 19. Besonders wegen Grammatik und Rechtschreibung. Das Verständnis von/für Ironie mal aussen vor gelassen. ;)
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von fireangel
    pech ich brauch von euch keinen respekt den hol ich mir wo anders.

und meine rechtschreibung kann dir doch egal sein.jeder schreibt so wie er will.

Ach? Grad hast du noch herumgeheult, dass wir dich gefälligst zu respektieren haben, weil du ja schon sooo alt und toll bist. (Sowieso eine Aussage die für Kkleinkinder typisch ist. "Ich bin aber kein Baby mehr, ich bin schon groß!")

Und wir müssen deine Posts mit grauenhafter Rechtschreibung allerdings lesen.

EDIT:
    Original von fireangel
    hier ich wollte in diesen forum nur wissen ob das mit dieser vertifizierung einen sinn gibt und nicht das alle auf mir herum hacken.

Nein es macht keinen Sinn. Frage beantwortet?

sonst hacke ich mal auf euch alle rum und das wird dann böse ausgehen

Mach mal. :D

Und keine Doppelposts. Nur ein gut gemeinter Rat von mir, sonst bist du bald weg vom Fenster.

Top 4™ Bruno
    Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Weißt du was wäre wenn sich niemand an gesellschaftliche Regeln halten würde? Stell dir mal vor, alle wären so wie du und würden dementsprechend reagieren... wäre die Welt dann schön? Ich denke nicht...

Ich kann mit dem gleichen Argument auch sagen (sorry für die alte Nazikeule...): "Jeder kann sagen was er will, und wenn der den Hitler eben toll findet dann soll ers doch sagen, darf ja jeder selbst entscheiden"
  • Original von fireangel
    ach kommt lasst mich doc halle in ruhe.ich werd diese seite bestimmt niemanden empfehlen,weil hier wird man nur runter gemacht,wenn man mal eine normale frage stellt und auf sowas verzichte ich gerne

Gut, was ich so von deinem Freundeskreis gehört habe will die hier eh niemand haben. (Da sie wahrscheinlich ach auf dem selben Niveau wie du sein werden, sonst würden sie sich gar nicht mit dir abgeben...)

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Schau mal.
    Spam, als 1-Satz Postings, werden hier halt nicht gerne gesehen. Wir haben dich sowohl freundlich als auch etwas weniger freundlich darauf hingewiesen, aber gebessert hat sich nichts.
    Du tust gerade so, als ob wir damit auf dir rumhacken wollten.
    Außerdem beleidigst du selbst (freak94 bspw.), obwohl du Respekt willst. Du kennst vllt den Spruch "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu"...
    Außerdem machst du auch das Board ständig nieder, sagst, dass du gehen willst usw... Im Ernst, glaubst du, das ineterssiert uns?

Komm mal wieder runter.
    Und auch ne ordentliche Rechtschreibung wär halt schön, damit man jeden Beitrag nicht fünfmal lesen muss, um ihn zu verstehen.
    Fish 'n' chips baby
  • *gg*
    Ich weiß, dass das jetzt Spam meinerseits ist - aber ich finde diesen Thread hochamüsant. xDb (Ich muss das anmerken, bevor ein Mod hier schließt. Und ich bin mir sicher, das wird passieren. xD Recht so!)

Ach, unser zfb... lieben wir es denn nicht eben wegen solcher User? <3

Und eine Funktion, um das Alter zu verifizieren, fände ich sinnlos. oô
    Kurz gesagt.

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von fireangel
    aber klar doch.du kennst meine freunde doch gar nicht.wie willste das dann bitteschön beruteilen?

Du hast selbst schon über eine Freundin von dir geschrieben, und ich maße mir eine ziemlich gute Menschenkenntnis an...
    Und, wie schon gesagt, werden ziemlich sicher auf deinem Niveau sein..

Top 4™ Bruno
    Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()