verzitifierung

• Was der thread weg? Dann muss ich aber erst alle Posts rauskopieren xD

RUNDE 7!
    [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
    Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Original von Freak94
    Was der thread weg? Dann muss ich aber erst alle Posts rauskopieren xD

RUNDE 7!

Lass es, ich bin schon fertig xD Kanns dir gerne schicken :'D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Ey, wenn hier seitenweise Spam (auch von Mods) akzeptiert wird, kann mein

"Kleine Kinder unter sich :rolleyes:" ja wohl stehen bleiben :mpf:. Scheiß 1984, pah. :angry:

Original von Neon
    Ich unterstütz Maybe mal voll. Wir haben hier echt 'nen hoffnungslosen Fall vor uns, was sollen wir da noch groß rumargumentieren? Sind hier in dem Board wirklich alle so kleinkariert, dass man nicht mal seinen Spaß haben darf? Und wen genau stört das jetzt so heftig? Morgen oder später ist der Thread eh weg. Ich bitte euch...

Warum "alle kleinkarriert"??? Der Thread ist so zugespammt, das müsste doch deiner Befürchtung widersprechen. 8o
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• Langsam hab ich das Gefühl, dass ihr, Cheffe und Jelina, was gegen mich habt. o_O
    "Spammen wie blöde"? Das möcht ich sehen. Ich hab nur versucht, sie mehrmals darauf hinzuweisen, dass sie sich an die Regeln halten soll, zwecks Rechtschreibung usw., das ein oder andere Mal etwas unsachlicher, klar, geb' ich zu.
    Vor allem frag ich mich, warum ihr's nötig habt, euch so stark daran aufzuhängen, aber okay, eure Sache. Ich halt mich raus.

@EDIT: Und an fireangel...Socos hat dir schon im ersten Posting freundlich seine Meinung gesagt, und auch alle anderen haben gesagt, dass sie es sinnlos finden. Wo ist da das Problem?
    Fish 'n' chips baby
  • Original von fireangel
    ich versuch darauf einzugehen,nur ich hbae halt ein problem mit gross und kleinschreibung.ich schreibe gerne klein und nicht so gerne gross.

Die Rechtschreibung ist ja auch nur ein sekundäres Problem. Ich nehme z.B. mal Maybe als Beispiel, die schreibt zwar auch durchgehend klein, aber ihre Postings haben Satzzeichen, Struktur und einen nachvollziehbaren Inhalt. Dies ist bei dir oft nicht der Fall und damit auch sozusagen das "Hauptproblem".
    So steht z.B. auch in den Regeln, dass das Board nicht als Chat missbraucht werden sollte - aber angesichts deiner gigantisch schnellen Antworten und deiner winzig kurzen Beiträge müsste ich dir eben das vorwerfen. ;3
    Dagegen fällt Groß- und Kleinschreibung als Problem deutlich ab.

Original von fireangel
    ich versteh es nur nicht warum man aus einer frage die man stellt so einen terror macht.

Naja - den Großteil des Terrors hast du selbst gemacht, denn es gibt hier ja so einige Spezis, die gern sehr kritisch auf Postings wie deine eingehen - und ich kann es ihnen in Teilen nicht mal verübeln, was nicht heißt, dass ich es gutheiße.
    Wie gesagt - mehr Struktur in deinen Beiträgen. Satzzeichen wären toll. Und gestalte sie länger, damit wir auch detailliert erfahren, was genau du uns jeweils mitteilen willst. Aus einem Satz allein wird man nämlich nicht immer schlau.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von fireangel
    warum sollte ich das machen?

Weil besagte Dinge zu den Grundkompetenzen gehören, über die man verfügen sollte, wenn man sachlich und auf einem gewissen Niveau in einem Forum schreiben möchte, sei es nun über Tiefsinniges oder über Triviales.

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich glaube, fireangel ist ein Fake.
    Warum bitte darauf eingehen. Man sieht doch, dass es Provokation ist.

Aber abgesehen davon -> Boardregeln? xD
    Wenn ich wegen Spam nen Rüffel kriege, dürfen alle anderen hier fröhlich spammen, nur weil sie denken, der Thread würde eh geschlossen? Also konsequenterweise sollte man dann ein paar andere auch verwarnen, zumindest für 1-Wort Posts (naütrlich nicht die wichtigen Beiträge)
    o_O
    what do you do
    when smiles go away?
    when everything changes
    within one day?
    what do you do
    when love falls through?
    when the one you love
    doesn't love you?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Die Verstoßene ()

• Weil es einfach deinen Mitmenschen (bzw. Mitlesern) hier das diskutieren mit dir wesentlich erleichtert. Wie gesagt, ich kann auch 50 5(|-|231|33|\|. Will aber keiner.
    Ich halte es eigentlich für selbstverständlich, dass man sich ordentlich ausdrückt, sich etwas anpasst in diesem Fall und auf andere ordentlich eingeht und nicht herumzickt, außerdem solltest du uns nicht dauernd unterstellen, dass wir dir böses wollen.

Auf Sirius' Posting hast du gerade mal einen Satz geschrieben, auf den man nicht mal großartig was antworten kann.
    Fish 'n' chips baby
  • einerseits darf sie nicht spammen, und sie soll lernen was es bedeutet nicht zu spammen.

...aber alle anderen hier im thread dürfen spammen und beleidigen und kriegen nicht mal eine verwarnung. kranke welt.
    People = Shit
    (Insider ^^)

No rest. No mercy. No matter what.

Ich bin...
    ...Ein in die Schule gejagtes,
    ...Von Lehrern geplagtes,
    ...Im Nachtbarheft schnüffelndes,
    ...Bis tief in die Nacht Büffelndes,
    ...Armes, Bedauernswertes Individuum
  • Original von fireangel
    warum sollte ich das machen?

Oder vielleicht auch einfach, um dir dadurch den Respekt zu verschaffen, den du haben willst [laut deinen vorherigen Post's]?

Du solltest wirklich mal über dein Verhalten hier nachdenken. Das ist langsam echt nicht mehr lustig oo´
  • @fireangel:
    Ich fände es trotzdem nett, wenn du auf meinen Beitrag eingehen würdest.

@zelda tommek:
    Weil die anderen Gelegenheitsspammer (und ich muss zugeben, dies ist eine göttliche Gelegenheit) hier ja eh schon bekannt sind und dementsprechend unserem Wissen nach keine Ruhe geben werden, das wäre nur wieder eine seitenlange unnötige Diskussion.

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS