Ohne England fahren wir zur Em!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von LinkMaster
      naya mir ist es egal das england nicht spielt aber bestimmt gewinnt polen die EM *fan gelaber*

      Rofl
      Dass glaub ich weniger. Bin gebürtiger Pole.
      Wir haben uns dass erste mal für die EM qualifiziert, und so wie es bei den letzten beiden WMs gelaufen ist, wo wir in Kindergartengruppen mit Gegnern wie Equador oder Südkorea gleich in der Vorrunde rausgeflogen sind, wirds bei der EM sicher auch nicht anders aussehen. Vor allem da die Dichte an starken Teams größer ist als bei der WM.
      Zumindest sind wir ja auf jeden Fall schonmal für die nächste EM qualifiziert, die kann uns keiner nehmen. Ausser wir kriegens nicht auf die Reihe die Stadien auszubaun.

      b2t: Ich finds irgendwie schade dass England raus ist. Die haben auf jeden Fall einige Weltklassespieler im Kader.

      @redlink: Österreich soll angeblich überlegt haben, auf die direkte Quali zu verzichten, damit sie sich nicht unnötig blamieren.
      Es war dass Achtelfinale gegen Australien wo sie 1:0 gewonnen haben. Die Taktik heisst Catenaccio. Keine Ahnung wie mans schreibt.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

      Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

      Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Die EM stinkt! Man bin ich froh, dass Ried kein Austragungsort ist. OMG dann würden die Leute überall in der ganzen Stadt rumsandeln... Gut dass sie nur die kleinere Variante des Stadions gebaut haben und nicht das wo sie (glaub ich) das mit 11.000 mehr Plätzen. Sonst wär das sicher ein Austragungsort gewesn.....

      @ England...

      wayne
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Ich finds schrecklich... Hab jetzt keinen zweiten Favourit für die Em bei uns zuhause X(
      Naja, ist ja noch einige sZeit hin.. aber jetzt kann ich meine ENgland Flagge nicht aufhängen :(

      Original von ZeldaFanBartek
      @redlink: Österreich soll angeblich überlegt haben, auf die direkte Quali zu verzichten, damit sie sich nicht unnötig blamieren.

      Nein?

      [SIZE=7]Eins kann ich aber versprechen Deutschland wird in Österreich nicht gewinnen![/SIZE] :D

      Stringiamoci a coorte,
      siam pronti alla morte.
      Siam pronti alla morte,
      l'Italia chiamò.
      Stringiamoci a coorte,
      siam pronti alla morte.
      Siam pronti alla morte,
      l'Italia chiamò!

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

    • Original von dark-linky


      [SIZE=7]Eins kann ich aber versprechen Deutschland wird in Österreich nicht gewinnen![/SIZE] :D



      Jop sowenig Fußball mich interessiert, das ist wichtig xD
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Fußball scheint der einzige Sport zu sein, bei dem normale Menschen zu Wesenheiten werden, die primitver als Neandertaler sind. Weil manche es nicht lassen können, gibt es für diskirimierende Unworte wie "Dönerfresser" denn auch gleich eine Verwarnung. "Inselaffen" lasse ich noch ganz knapp durchgehen, aber beim nächsten Mal gibt es auch dafür eine.

      Ist doch mal überarmselig, dass Leute nicht über so etwas diskutieren können, ohne dabei einige Jahrtausende Zivilisation aufrecht erhalten zu können; nein, sie müssen beleidigen und den Gegner noch mit Häme und bestenfalls gebrochenen Gliedmaßen eindecken. Was eine überflüssige Scheiß-Sportart, die so etwas zutage fördert...
    • Ich finds schade, dass England nicht bei der EM dabei ist, aber sie sind ja anscheinend auch selbst dran Schuld, wenn sie so schlecht spielen.

      Und als meinen EM-Favorit nenn ich als erster in dieser Runde mal die Türkei.
      Die Sache mit der WM-Quali gegen die Schweiz... das Spiel war halt seeeehhr knapp und nur weil EIN frustrierter Spieler mit sowas anfängt und das dann natürlich eskaliert, muss man ja nicht gleich auf die ganze Manschaft losgehen, von der der Großteil ja nichts dafür kann.

      Wer mein Favorit wird, falls die Türkei rausfliegen sollte, entscheide ich wenn es soweit ist.
    • Ich finde es sehr witztig dass england nicht dabei ist!Für so eine schwache Qualifikation ist das die Strafe!Und eine gute WM haben die auch nicht gespielt!Ich weiß nicht wie viel Chancen England gehabt hat um endlich die Qualifikation zu schaffen.Ich nenne das eigene dummheit.(sorry ich mag england einfach nicht)
    • Original von Ronaldinho
      Ein Starker Gegner is raus ôo...



      lol,und ich werd Papst!Starker Gegner,was denkst du dir?Die Engländer sind in detr Quali gescheitert,weil sie zu schlecht sind!
      Meine Sprüche:

      Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge-ich sehe nur Pfeifen...

      Weitere kommen noch...
    • Original von marv92
      Original von Ronaldinho
      Ein Starker Gegner is raus ôo...



      lol,und ich werd Papst!Starker Gegner,was denkst du dir?Die Engländer sind in detr Quali gescheitert,weil sie zu schlecht sind!

      Ja und sie sind trozdem stark. Schau dir nur mal die Spieler an. DIe hatten halt Pech, einen überflüssigen Tormann und einen dämlichen Trainer + Verletzungsausfälle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

    • Original von dark-linky
      Original von marv92
      Original von Ronaldinho
      Ein Starker Gegner is raus ôo...



      lol,und ich werd Papst!Starker Gegner,was denkst du dir?Die Engländer sind in detr Quali gescheitert,weil sie zu schlecht sind!

      Ja und sie sind trozdem stark. Schau dir nur mal die Spieler an. DIe hatten halt Pech, einen überflüssigen Tormann und einen dämlichen Trainer + Verletzungsausfälle.



      Toll,bei uns ist eigentlich das ganze Mittelfeld nur Ersatz und wir schaffen es zu gewinnen!Schaffen die Engländer zwar auch,aber nicht so häufig!

      Als neuer Nationaltrainer würd ich Holger Fach empfelen oder Thomas Doll,es kann ja nur besser werden! :lol: :lol: :lol:


      Ne jetzt mal ehrlich,der Klinsmann solle machen!
      Meine Sprüche:

      Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge-ich sehe nur Pfeifen...

      Weitere kommen noch...
    • Original von Lord Pent
      Crapfuck :/ Ist ja peinlich, gegen Russland verloren, kroatien verloren, da schämt mabn sich ja für das team :( Ich finde, die EM sollte ohne England nicht stattfinden dürfen

      Naja, und jetzt halte ich eben für Deutschland- ich wette, sie kommen isn Finale und verlieren da gegen Italien, wer hält gegen?


      Boah Italien! Willst du dir Feinde machen?^^ Die fliegen diesmal sowas von raus, weil diesmal gibts keine schwachen Mannschaften wie teilweise bei der WM 06. Und dass sie da unverdient gewonnen haben ist ja wohl klar... ( Ich sag allein schon gegen Australien hätte alles längst vorbei sein müssen. Wieder mal unberechtigter Schwalbenelfmeter )

      Und außerdem lassen sich die Deutschen von dem südländischen arroganten Getue nicht mehr beeindrucken sag ich.
    • Original von The Offspring
      Original von Lord Pent
      Crapfuck :/ Ist ja peinlich, gegen Russland verloren, kroatien verloren, da schämt mabn sich ja für das team :( Ich finde, die EM sollte ohne England nicht stattfinden dürfen

      Naja, und jetzt halte ich eben für Deutschland- ich wette, sie kommen isn Finale und verlieren da gegen Italien, wer hält gegen?


      Boah Italien! Willst du dir Feinde machen?^^ Die fliegen diesmal sowas von raus, weil diesmal gibts keine schwachen Mannschaften wie teilweise bei der WM 06. Und dass sie da unverdient gewonnen haben ist ja wohl klar... ( Ich sag allein schon gegen Australien hätte alles längst vorbei sein müssen. Wieder mal unberechtigter Schwalbenelfmeter )

      Und außerdem lassen sich die Deutschen von dem südländischen arroganten Getue nicht mehr beeindrucken sag ich.


      2 Feinde schonmal... xDD
      Nya, wenn es um Fussball geht, da können die Deutschen nich' verlieren... Dann tuhen mansche sich noch selbst verarschen.. *Siehe Lieber 3ter als Petze Song* Da wird erzählt ihr hättet mit Frings gewonnen, ne höhere Chance zu gewinnen, klar.. Aber nich den Sieg, also kann Deutschland nur mit Frings gewinnen, oder versteh ich da was falsch? xD
    • "Dönerfresser"?
      Hallo gehts noch? Bei sowas denk ich mir nur wie armseelig manche Menschen sein können. Ich könnte wetten du "frisst" selber Kebab... Naja...

      Ich bin für Türkei, warum auch nicht. Als Stolzer Türke muss ich für mein Land halten. Falls sie aber rausfliegen bin ich für das gute alte Portugal. *Roooonaaaaldooooo*

      Naja zu england
      Wanye...


      ..Rooney..er hat den Engländern gefehlt..

      Naja jetzt darf ich singen
      Ohne england fahren wir zur em
      und muss mir nicht das
      Ohne Türkei fahrn wir zur wm
      hören ^^

      [Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
      "Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
      "Warau Kao mo okaru Kao mo subete
      boku wo arukaseru" -
      "Everything about you,your smile,your anger...
      keeps me walking foward"

    • Original von Kussay
      "Dönerfresser"?
      Hallo gehts noch? Bei sowas denk ich mir nur wie armseelig manche Menschen sein können. Ich könnte wetten du "frisst" selber Kebab... Naja...

      Ich bin für Türkei, warum auch nicht. Als Stolzer Türke muss ich für mein Land halten. Falls sie aber rausfliegen bin ich für das gute alte Portugal. *Roooonaaaaldooooo*

      Naja zu england
      Wanye...


      ..Rooney..er hat den Engländern gefehlt..

      Naja jetzt darf ich singen
      Ohne england fahren wir zur em
      und muss mir nicht das
      Ohne Türkei fahrn wir zur wm
      hören ^^



      Dazu hat man mich ja jetzt schon bestraft,also hör auf damit!Nein ich esse keinen Döner bzw.Kebab.

      Die Trintaner und die Tobogamer(oder wie heißen die)hebn ja auch bei der Wm gesagt iwr werden Weltmeister!
      Das sagen die Türken auch!Ich glaub die Norweger sind eigentlich besser als die Türken und hätten es verdient bei der Em dabei zu sein!
      Meine Traumgruppe:Deutschland
      Österreich
      Türkei
      und Polen

      Die Gruppe wäre auch schön:Deutschland
      Holland
      Italien
      Frankreich
      Meine Sprüche:

      Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge-ich sehe nur Pfeifen...

      Weitere kommen noch...
    • Eine Frage: Was bringt es euch, wenn Deutschland Europa bzw Weltmeister wird? Ich meine habt ihr irgendwas davon? Bekommt ihr pro Tor, dass sie schießen 1000 Euro oder was?

      Im Grunde muss ich Mad recht geben. Sobald es um Fußball geht, sind die Leute keine Menschen mehr...

      Man kann ja schon fast sagen, dass die Spiele nebensächlich sind, hauptsache, die Gegnerischen "Fans" werden niedergemacht und beleidigt. Ich wette wenn Deutschland ausscheidet, wird jeder sagen: "Scheiß EM, scheiß Ösiland, scheiß Schluchtenscheißer!" War ja auch das selbe bei der WM... Sobald Deutschland nicht mehr dabei war, war die WM quasi vorbei...
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Im Grunde muss ich Mad recht geben. Sobald es um Fußball geht, sind die Leute keine Menschen mehr...

      Wenn ich das richtig verstanden habe sind Fußballfans also keine Menschen? :tongue:
      Original von Stan
      Ich wette wenn Deutschland ausscheidet, wird jeder sagen: "Scheiß EM, scheiß Ösiland, scheiß Schluchtenscheißer!" War ja auch das selbe bei der WM... Sobald Deutschland nicht mehr dabei war, war die WM quasi vorbei...

      Da muss ich dir Recht geben :D
    • Original von dark-linky
      Original von Stan
      Im Grunde muss ich Mad recht geben. Sobald es um Fußball geht, sind die Leute keine Menschen mehr...

      Wenn ich das richtig verstanden habe sind Fußballfans also keine Menschen? :tongue:


      Nein, natürlich nicht! :D

      Wollte schreiben manche Leute. Hab mich vertan.. sry ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Eine Frage: Was bringt es euch, wenn Deutschland Europa bzw Weltmeister wird? Ich meine habt ihr irgendwas davon? Bekommt ihr pro Tor, dass sie schießen 1000 Euro oder was?

      Du bist ein Ösi?Merkt man richtig!

      Im Grunde muss ich Mad recht geben. Sobald es um Fußball geht, sind die Leute keine Menschen mehr...

      Dind nicht mindestens die Hälfte der welt fußball fans?(naja,außer die chinesen die fast ein drittel der Erdbevölkerung einnehmen.Wenn die mal Weltmeidster werden werde ich der kaioser von denen!

      Man kann ja schon fast sagen, dass die Spiele nebensächlich sind, hauptsache, die Gegnerischen "Fans" werden niedergemacht und beleidigt. Ich wette wenn Deutschland ausscheidet, wird jeder sagen: "Scheiß EM, scheiß Ösiland, scheiß Schluchtenscheißer!" War ja auch das selbe bei der WM... Sobald Deutschland nicht mehr dabei war, war die WM quasi vorbei...



      1.Hab ich mich dafür schon entschuldigt
      2.Ich hab ne Verwarnung bekommen
      3.Hab ich ger nichts gegen die ösis gesagt
      4.hab ich es überarbeitet
      5.dürfte es mal genug sein auf einen 14-jährigen Jungen einzureden,der auch direkt zugibt dass er einen Fehler gemacht
      6.Sllten wir endlich wieder back to topic kommen nämlich Enland und die Em(beides ist erwünscht)(welche sind eure Favoriten?Wer scheidet sofort aus?
      7.Beleidige ich keine Menschen,Kuturen,Länder oder ihre religionen von Natur aus!Mach ich auch nicht in fußballspilen!Ich bin kein Rassist!Jetzt ist aber gut!
      8.Ist Ösi echt eine Beleidigung?Wusst ich ger nicht,tut mir Leid!
      Meine Sprüche:

      Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge-ich sehe nur Pfeifen...

      Weitere kommen noch...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von marvinc92 ()