Original von marv92
Original von dark-linky
Original von marv92
Wieso bekommt ihr nicht mal einen guten Nationaltrainer?Nach der Em ist für denn Hickersbergef doch eh alles vorbei!Ach ja,wenn Österreich mal bei einem großen Tunier dabei ist,schick mir einen Brief wird eh noch 20 Jahre dauern!Und aufpassen 2016 schlagen euch die Lichtensteiner 4:0,würd mich nicht so wie ihr jetzt schon spielt!![]()
![]()
@headshriker:lol:lol:Färörer gegen Österreich,Topspiel der Qualifikation,ich wett 10 euro ein spiel gewinnen die färorer!
![]()
![]()
gusch!
Da fühl ich mich in meinem Nationalstolz echt beleidigt und so was hat nix mehr mit fairem Fußball zu tun.
achja, schreib mal deine Adresse hier rein, sonst kann ich dir keinen Brief schreiben. Falls es dir aufgefallen ist, wir veranstalten die Em 2008.
also wirklich... wenigstens hat Österreich daheim und auswärts gegen Wales gewonnen und kein knappes unentschieden gespielt...
@Headshrinker&Infinite: Was bedeutet Hail so the hammer in dem Fall? versteh ich nicht![]()
Doch jetzt noch nicht dark-linky. Ich mein natürlich ein Tunier wo sich die Österreicher qualifizieren müssen und wo sie nicht direkt qualifiziert sind!
Aber wir spielen wenigstens gegen die Färorer 0:0,ihr habt gegen sie verloren! Das ende von Pepi Hickersberger! Das lustige nach dem 0:0 war auch noch die berühmte Rede von unserem damaligen Nationaltrainer Rudi Völler, hörte sich fast an wie Trappatoni als der den Hartmann angeschrien hat!
@bach to topic:![]()
:lol:England ist ja wieder mit Kroatien in einer gruppe bei der Wm qualifikation
Marvy,Das es ein Turnier sein muss, bei dem sich Österreich erst qualifizieren muss hast du nicht gesagt, sondern nur das Österreich bei einem Turnier dabei sein muss.
Außerdem, du verarscht dich hier mehr oder weniger selber, denn damit anzugeben das Deutschland im Gegensatz zu Österreich gegen Färöer 0:0 gespielt hat, wäre ja wie wenn sich Vize-Weltmeister Frankreich damit brüskieren würde gegen die U18 Mannschaft von Andorra zu gewinnen. Da Deutschland momentan ja weitaus höher in der Weltrangliste ist als Österreich wäre ein klarer Sieg zu erwarten gewesen...
lolol!LOLOL!!!!11111
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()