Ohne England fahren wir zur Em!

• Original von marv92
      Original von dark-linky
      Original von marv92
      Wieso bekommt ihr nicht mal einen guten Nationaltrainer?Nach der Em ist für denn Hickersbergef doch eh alles vorbei!Ach ja,wenn Österreich mal bei einem großen Tunier dabei ist,schick mir einen Brief wird eh noch 20 Jahre dauern!Und aufpassen 2016 schlagen euch die Lichtensteiner 4:0,würd mich nicht so wie ihr jetzt schon spielt! :lol: :lol: :lol:

@headshriker:lol :lol: :lol:Färörer gegen Österreich,Topspiel der Qualifikation,ich wett 10 euro ein spiel gewinnen die färorer! :lol: :lol:

gusch!
      Da fühl ich mich in meinem Nationalstolz echt beleidigt und so was hat nix mehr mit fairem Fußball zu tun.
      achja, schreib mal deine Adresse hier rein, sonst kann ich dir keinen Brief schreiben. Falls es dir aufgefallen ist, wir veranstalten die Em 2008.

also wirklich... wenigstens hat Österreich daheim und auswärts gegen Wales gewonnen und kein knappes unentschieden gespielt...

@Headshrinker&Infinite: Was bedeutet Hail so the hammer in dem Fall? versteh ich nicht :D

Doch jetzt noch nicht dark-linky. Ich mein natürlich ein Tunier wo sich die Österreicher qualifizieren müssen und wo sie nicht direkt qualifiziert sind!

Aber wir spielen wenigstens gegen die Färorer 0:0,ihr habt gegen sie verloren! Das ende von Pepi Hickersberger! Das lustige nach dem 0:0 war auch noch die berühmte Rede von unserem damaligen Nationaltrainer Rudi Völler, hörte sich fast an wie Trappatoni als der den Hartmann angeschrien hat!

@bach to topic: :lol: :lol: :lol:England ist ja wieder mit Kroatien in einer gruppe bei der Wm qualifikation

Marvy,Das es ein Turnier sein muss, bei dem sich Österreich erst qualifizieren muss hast du nicht gesagt, sondern nur das Österreich bei einem Turnier dabei sein muss.

Außerdem, du verarscht dich hier mehr oder weniger selber, denn damit anzugeben das Deutschland im Gegensatz zu Österreich gegen Färöer 0:0 gespielt hat, wäre ja wie wenn sich Vize-Weltmeister Frankreich damit brüskieren würde gegen die U18 Mannschaft von Andorra zu gewinnen. Da Deutschland momentan ja weitaus höher in der Weltrangliste ist als Österreich wäre ein klarer Sieg zu erwarten gewesen...

lolol!LOLOL!!!!11111

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von Stan
      Original von marv92
      Naja,die Russen und die kroaten sind ja nicht gerade die reichstem,also können es sichdie meisten nicht leisten

Was? Videospiele?

Hast du eine Ahnung! Egal in welchem online Spiel, spielen ein hoher Prozentanteil an Russen. Nur will keiner mit denen spielen, weil sie meistens laggen...

:mpf: :mpf:Die russen ist das größte land in Europa!

ihr habz 1990 1:0 gegen die Färorer verloren!Dann musst du dich doch nicht so aufregen,ich lache immer noch über dass 0:0 gegen die Färorer und die Zeiten Ribbecks!Der war der erfolgloseste TRainer von dEUTSCHLAND8SCHAFFTEN IMMERHIN NOCH DIE QUALI),under anzugträger!Der war der schlimmste :argh: :argh: :argh:.
      Danch hatten wir den Daum (hat aber kein Spiel bestritten),denn er wurde wegen Drogenkonsums überführt(wer das wohl was Herr Hoeness?)

Jetzt mal ne Frage?Wir Nationaltrainer hattet ihr Öaterreicher bisher?Kannst du die mal in einer Reihenfolge aufzählen,würde mich mal interissieren!

Wir hatten: Otto Nerz(ca.1911-bis 1936)
      Sepp Herberger(1936-1964)
      Helmut Schön(1964-1978)
      Jupp Derwall)1978-1948)
      Franz Beckenbauer(1984-1990)
      Hans-Hubert Vogts(1990-1998)
      Erich Ribbeck(1998-2000)
      Eigentlich Chistoph Daum
      Rudi Völler(2000-2004)
      Jürhen Klinsmann(2004-2006)
      Joachim Löw(2006-jetzt)
      Meine Sprüche:

Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge-ich sehe nur Pfeifen...

Weitere kommen noch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marvinc92 ()

• Original von marv92
      Original von Stan
      Original von marv92
      Naja,die Russen und die kroaten sind ja nicht gerade die reichstem,also können es sichdie meisten nicht leisten

Was? Videospiele?

Hast du eine Ahnung! Egal in welchem online Spiel, spielen ein hoher Prozentanteil an Russen. Nur will keiner mit denen spielen, weil sie meistens laggen...

:mpf: :mpf:Die russen ist das größte land in Europa!

ja weiter?

Und seit wann sind die Russen ein Land? Ich dachte die Russen sind die Einwohner Russlands...

Ach ja... noch was... Russland ist zwar das größte Land von der Fläche her, aber nciht von den Einwohnern, aber das Verhältnis von Einwohnern zu Fläche ist nicht sehr groß
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• Kann man sich nicht wenigstens ansatzweise nochmal seinen Post anschauen, bevor man ihn abschickt? Oder zumindest beim Tippen etwas nachdenken? Man is’ ja tolerant und so, aber das muss doch nicht sein.

@topic
      EM-Wunschfinale Österreich - Türkei, 1:0-Siegtreffer Markus Katzer :D

WM dann wieder Argentinien, nur etwas weniger fanatisch, als letztes Mal.

Und dass England nicht bei der EM ist, ist eigentlich schade. England hat ne Menge Spitzenfußballer. Naja, was will man machen, gibt sicher auch tragischere Dinge. :p

Edit:
      Erster Absatz war btw auf marv92 bezogen, nicht auf Stan. Nur um Missverständnissen vorzubeugen.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von ConanKudo
      @topic

Also deine Phantasie ist echt gewaltig ^^. Eigentlich ist es nur verschwendung von Energie, wenn die Österreicher überhaupt antreten... Weil ob die jetzt mitmachen oder nicht, ist für den Rest nicht wichtig :tongue:
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]

• Original von Stan
      Original von ConanKudo
      @topic

Also deine Phantasie ist echt gewaltig ^^. Eigentlich ist es nur verschwendung von Energie, wenn die Österreicher überhaupt antreten... Weil ob die jetzt mitmachen oder nicht, ist für den Rest nicht wichtig :tongue:

Doch, Freilos in der Gruppenphase! Yay!

Mein Traumfinale wäre (natürlich) Deutschland - Holland.
      Interessant wäre aber auch Frankreich - Spanien, was ich, rein vom Gefühl her, jedoch eher im Halbfinale ansiedeln würde.
      Hach, es sind so viele tolle Mannschaften dabei! Wenn alle fit sind, hat Deutschland eine echte Chance auf den Titel.
    • Original von Stan
      Original von ConanKudo
      @topic

wieso sollten sie nicht antreten?
    • Original von dark-linky
      Original von Stan
      Original von ConanKudo
      @topic

Na eh, antretten sollen sie ja eh aber es ist egal ob sie antreten, weil sie so wie so nix reißen xP...

@marv92 Was haben die Trainer jetzt bitte damit zu tun... Ich mein ihr wechselt ja die Trainer fast häufiger als die Unterhoste :tongue:

Und von dem Spiel von 1990, das du da erwähnst, kannst du auch kein Pferd gewinnen, ich mein das ist 17 Jahre her...

Und auch wenn wir schon nach der Gruppenphase außscheiden... wayne... Ich mein dafür haben wir jedes Jahr im Schisport eine imens bessere Leistung als ihr... Und ein Schifahrer bekommt von mir um einiges mehr Respekt als ein Fußballspieler
      James

• Original von Stan
      Original von dark-linky
      Original von Stan
      Original von ConanKudo
      @topic

Na eh, antretten sollen sie ja eh aber es ist egal ob sie antreten, weil sie so wie so nix reißen xP...
      Stimmt :lol: :lol: :lol:

@marv92 Was haben die Trainer jetzt bitte damit zu tun... Ich mein ihr wechselt ja die Trainer fast häufiger als die Unterhoste :tongue:
      Wir haben erst 9 trainer verbraucht!Die Italiener schon um die 30!

Und von dem Spiel von 1990, das du da erwähnst, kannst du auch kein Pferd gewinnen, ich mein das ist 17 Jahre her...
      Ihr seid aber trotzdem nicht stärker als voe 17 jahren?

Und auch wenn wir schon nach der Gruppenphase außscheiden... wayne... Ich mein dafür haben wir jedes Jahr im Schisport eine imens bessere Leistung als ihr... Und ein Schifahrer bekommt von mir um einiges mehr Respekt als ein Fußballspieler
      Also nicht in Skilanglauf dort sind wir besser und in Skispringen haben wir denn Uhrmann der mindestens genau so sterk wie der morgenstern(nicht wie die Waffe),wenn wieder gesung ist!
      Meine Sprüche:

Weitere kommen noch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marvinc92 ()

• Original von Stan
      Original von dark-linky
      Original von Stan
      Original von ConanKudo
      @topic

Hätt von Griechenland 2004 auch keiner gsagt..
      Genau das is das schlechte, die ganzen Leute die nur rumnörgeln anstatt einfach abzuwarten. Das schwächt die moral, genau wie die ganzen verdammten Artikel die die Heute schreibt . so was macht mich has.

Original von Stan

Schiiiiifoan! Aber das allerbeste sind eh die Capitals.. wir sind die Caps! Und wer seid ihr?

Also nicht in Skilanglauf dort sind wir besser und in Skispringen haben wir denn Uhrmann der mindestens genau so sterk wie der morgenstern(nicht wie die Waffe),wenn wieder gesung ist!

Im Schispringen kann die Adler niemand besiegen...
      Auf der Piste hat keiner eine Chance, so schauts aus :D
    • Original von fireangel
      fussball ist eh männer sache und als frau hat man da eh null plan von.

Das war ja voll gespannt! :angry: :angry: :angry:
      Das ist ja wohl der sinnloseste Beitrag des jahres!

Wird mich aber nicht wundern wenn die mit dem Ottp Torhagel noch mal Europameister werden(hat seinen spitznamen daher,weil er mal am letzten Spieltag mit Dortmund gegen gladbach verloren hat)ist aber schon 30jahre her!
      Meine Sprüche:

Weitere kommen noch...
    • Original von marv92
      Original von fireangel
      fussball ist eh männer sache und als frau hat man da eh null plan von.

Das war ja voll gespannt! :angry: :angry: :angry:
      Das ist ja wohl der sinnloseste Beitrag des jahres!

Eher deine Beiträge. Und wenn du einen Smiley pro Post machst, reichts auch ;)

@dark-linky

Du kennst doch den Österreichischen Schmee... Schmee Olee...

Weißt schon^^... Immer witzig immer drauf.... xD

Ich mein natürlich bringts es sich was... Vielleicht schaffen die ja was, und dann sehen die andern mal, dass Österreich auch was kann. (Auch vom Land her, wird sicher super Publicity für Schifahren im Winter....).

Aber bin trotzdem noch der Meinugn, dass die EM stinkt. Darum schreib ich auch hier ständig rein, weil über ein Thema diskutieren, bei dem man eine komplette andere Meinung hat, als der großteil der anderen, finde ich ist erst eine richtige Diskussion wert... :)
      James

• hm.... ich würde sagen im Finale stehen Italien und Frankreich.
      Das sind im moment die wohl stärksten Mannschaften.

Und hoffentlich kommt Deutschland mit Österreich in die Selbe Gruppe damit die Österreicher die Deutschen raushauen können und sie endlich mal aufhören Österreich zu beleidigen. Wenn das jedoch die Österreicher nich schaffen sollten sorgen wir, die Italiener, wieder dafür ;)
      Signaturen werden überbewertet :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecil ()

• Original von Goku
      hm.... ich würde sagen im Finale stehen Italien und Frankreich.

Und hoffentlich kommt Deutschland mit Österreich in die Selbe Gruppe damit die Österreicher die Deutschen raushauen können und sie endlich mal aufhören Österreich zu beleidigen. Wenn das jedoch die Österreicher nich schaffen sollten sorgen wir, die Italiener, wieder dafür ;)

Kann ich ein Autogramm von dir haben bitte? :D

btw word!
    • Original von Goku

Die Österreicher haben 1. keine Chance und zweitens würde ich mich sogar freuen, wenns dann wieder so nen schönen Kommentar wie beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in Cordoba gibt. ich lach mich bei dem Kommentar echt halb tot. xD

Übrigens glaub ich kaum, dass Frankreich und Italien beide ins Finale einzihen und erst recht nicht, dass die die beiden stärksten Mannschaften sind. Beihnahe wäre einer der beiden rausgeflogen und so tollen Fußball haben die jetzt nicht gespielt. Da können andere Mannschaften sicher auch gegenhalten.

Ich wiederhole mich zwar, aber ich find, dass Italien schon die WM nicht wirklich verdient gewonnen hat. Es gab stärkere Mannschaften, z.B. Deutschland.
      Italien hatte nicht so viele gute Spiele wie die Deutschen und aufs gesamte Turnier gesehen haben die (IMO) einfach guten, schönen Angriffsfußball gespielt.
      Dass Italien im Halbsfinale verdient gewonnen hat, steht für mich jedoch außer Frage, denn in dem Spiel war Deutschland zu passiv und Italien hat die ganze Zeit über das Spiel gemacht.
      da ist Deutschland leider ganz anders aufgetreten als sonst.

mein Tipp fürs Finale: entweder stehen Deuscthland, Holland, Frankreich, Tschechien,Kroatien oder Italien im Finale.
      Italien und Deutschland sind einfach typische "Turniermannschaften", die meistens weit kommen (auch wenn sie nicht so brilliant spielen) und Holland hat einfach eine sehr gute Mannschaft, den ich das auch mal zutraue. Holland hat allerdings genauso wie Spanien (und auch England, die ja dieses mal nicht vertreten sind) eine Mannschaft, die irgendwie nie Turniere gewinnt. Diese Nationen spielen schönen Fußball, scheiden aber immer spätestens im Viertelfinale aus. Klingt komisch, ist aber so. fast wie eine ungeschriebene Regel.
      Und Portugal ist bei den letzten Turnieren immer gut dabei gewesen.
      Aber ich glaube dieses mal hat die mannschaft nicht das Zeug dazu, den Titel mit nach Hause zu nehmen. lassen wir uns überraschen. Bei so vielen guten Mannschaften wird es sicher viele spannende Spiele geben. :)

Btw: is zwar OT, aber warum schreiben die Österreicher hier im Board anstatt "Ski" "Schi". Dann könnt ihr mal was im sportlichen Bereich gut und könnt es dann nicht richtig schreiben. xD
    • Könnt ihr mal bitte aufhören Österreich zu verarschen?Griechenland war bei der letzten EM auch krasser Außenseiter und hat das Tunier gewonnen.Ich will jetzt nicht sagen das Österreich jetzt auch gewinnt aber unsere Jungs können viel erreichen wenn sie den Willen dazu haben und sich zusammenreißen!
    • Original von redlink_06
      Original von Goku

Die Österreicher haben 1. keine Chance und zweitens würde ich mich sogar freuen, wenns dann wieder so nen schönen Kommentar wie beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in Cordoba gibt. ich lach mich bei dem Kommentar echt halb tot. xD

Wie zur Hölle kann man halb Tot sein? Meinst du seit du den " Kommentar" (??) gehört hast rennst du als Zombie rum? :D
      Original von redlink_06
      Ich wiederhole mich zwar, aber ich find, dass Italien schon die WM nicht wirklich verdient gewonnen hat. Es gab stärkere Mannschaften, z.B. Deutschland.
      Italien hatte nicht so viele gute Spiele wie die Deutschen und aufs gesamte Turnier gesehen haben die (IMO) einfach guten, schönen Angriffsfußball gespielt.
      Dass Italien im Halbsfinale verdient gewonnen hat, steht für mich jedoch außer Frage, denn in dem Spiel war Deutschland zu passiv und Italien hat die ganze Zeit über das Spiel gemacht.
      da ist Deutschland leider ganz anders aufgetreten als sonst.

Meiner Meinung nach hat Italien die Wm verdient gewonnen. Gibts Statistiken darüber oder ist die Aussage das Deutschland mehr Gute Spiele hatte als Italien von dir gekommen? Die Italiener haben so gespielt wie sie sollten und haben sich den Titel verdient geholt.
      meiner Meinung nach.

Original von redlink_06
      Btw: is zwar OT, aber warum schreiben die Österreicher hier im Board anstatt "Ski" "Schi". Dann könnt ihr mal was im sportlichen Bereich gut und könnt es dann nicht richtig schreiben. xD

Das ist Österreichisch, verdammt. Wenn du in Österreich in der Schule Ski statt Schi schreibst dann werden deine Eltern vorgeladen und du wirst auf ewig als Piefke bezeichnet. :) Deutsch ist nicht gleich Österreichisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()